Niall PoV
Ich spiele etwas mit seinen Locken.
"Hazza... was ist den los??"
"Iiiicch.. will nicht darüber reden.. ok??"
"Klar.. sag's mir, wenn du dafür bereit bist.."
"Danke.. Icchh geh mich mal umziehen.. "
Ich nicke. Harry küsst mich schnell auf die Wange und läuft ohne zurück zu blicken in 'sein' Zimmer.
Kurz danach kommen die Jungs. Also Liam, Zayn und Louis. Lou sitzt abwesend auf der Couch und drückt auf seinen Handy herum. Die anderen kommen mit in die Küche.
Liam schaut die ganze Zeit zu mir.. seine Blicke kann ich nicht zu ordnen, aber sie bedeuten bestimmt nichts gutes..
Da niemand von uns redet, bricht Zayn die Stille..
"Also, Niall .. was ist jetzt zwischen Hazza und Lou los??"
"Iii.. ich weiß, es nicht.. sie haben einen Streit .. sonst weiß ich nichts.."
Wir hören ein Husten und Lou kommt in die Küche..
"Da du da bist , kannst du es uns ja erklären.. "
"Es geht euch einen Sche***dreck an!! "
"Spinnst du , Lou?"
"Wieso ich?? Du, Zayn sollst dich einfach nicht in mein Leben einmischen!"
Harry kommt in die Küche geschlichen.. als er Lou sieht , werden seine Augen etwas feucht und er schaut zu Boden.
Liam umarmt ihn und flüstert ihm etwas zu. Er lächelt traurig. Was hat er meinem Hazza gesagt? 0.0
Hazza kommt zu mir und schaut mich an. Dann flüstert er mir diese Worte ins Ohr.
"Sollen wir? Also .. ich meine.. es ihnen sagen ..?"
Ich überlege kurz. Warum nicht? Sind ja wie Brüder..
Ich nicke.
"Kakakannst duuu.. es ihnen sagen.. BIIITTTTEE??!! <3"
"Klar, Hazza"
*räusper*
"Was flüstern die zwei denn da ??"
Wir erröten. Eigentlich hatte ich gehofft , dass sie gerade beschäftig sind. Hat wohl nicht funktioniert...
"Ähm... Kommt ihr alle mal iiinss Wohnzimmer?? Wwwiir müssen mit euch redenn!!"
Louis schaut traurig zu Harry. Beiden rollt eine Träne über die Wange. Harry schaut gedankenlos auf den Boden.
Die Zeit bis wir im Wohnzimmer sind vergeht schnell. Zu schnell.
Während Hazz und ich stehen bleiben setzen sich die anderen 3 auf die Couch.
"Was ist jetzt??"
"Ja, Zzaynn.. Ähm allsso.. Ich .. Wir wooolllen euch sagen, dddasss .. Hazza und ich.. Wir sind zusammen!"
Ein Stein fällt mir vom Herzen. Harry schaut noch immer zu Boden, was mich ziemlich traurig macht. Kann er etwa nicht zu uns stehen??
Während Liam und Zayn uns Glück wünschen (wegen den Fans, das Management..), versucht Louis seine Tränen zu unterdrücken.. wenig später knallt die Tür zu. Lou ist einfach abgehaut! So schlimm, dass wir glücklich sind??!!
"Ich renne ihm nach.."
"Ok, Niall. Vie Glück.."
Harry küsst mich schnell und ich laufe aus dem Haus.
**
Wird Niall Lou finden? Was hat er überhaupt? ..
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...