*3 Tage später *
Louis PoV
Nachdenklich packe ich mein Gewand. In wenigen Stunden fliegen wir nach London. Irgendwie freie ich mich schon. Niall wird gerade von Harry und Liam abgeholt. Und Zayn.. ist schon längst in London. Seit 4 Tagen verbringt er dort mit Perry seine Zeit. Wenn ich daran denke, wie viel Mist ich in letzter Zeit gebaut hab, wird mir ganz anders. Ich würde nämlich sehr gerne Zayns Trauzeuge sein, aber ich denke, er wird mich nicht einmal zur Trauung einladen. Manchmal wünsche ich, dass ich einfach die Zeit zurückdrehen könnte. Harry und ich wären noch befreundet. Simon könnte nicht jeden von uns erpressen. Ach, wie ich diese Zeit vermisse, wo noch alles normal war.
*Im Flugzeug*
Niall PoV
Endlich..
Lächelnd starre ich aus dem Flugzeug. Bald sind wir in London. Bald kann ich wieder an die frische Luft.
Denn einen weiteren Tag hätte ich wahrscheinlich nicht im Krankenhaus ausgehalten. Zwar war Harry die meiste Zeit bei mir, aber trotzdem fehlte mir die Freiheit. Einfach in der Stadt herumzugehen, Fans zu sehen oder im Park zu sitzen.
Jetzt fällt mir auf , wie ruhig es hier eigentlich ist. Vor ein paar Monaten hätten wir uns noch alle zusammen auf London gefreut, Witze gemacht, Lachflashs gehabt und jetzt sitzen wir alle irgendwie von einander abgekoppelt .
Louis sitzt ganz vorne. Alleine.
Eine Reihe hinter ihm, Liam. Auch alleine.
Weitere drei Reihen. Harry und ich.
Wie konnte unsere Band nur so auseinandergehen? Wir sind doch eine Familie!! Und da verzeiht man doch jeden einzelnen, auch ach so kleinen oder großen, Fehler, oder etwa nicht ?! Und da fällt es mir ein was zu tun ist!
..
Ich gehe in die erste Reihe und bleibe kurz stehn. Warte darauf, dass Lou mir in die Augen sieht. Ich warte. Lou hört Musik und schreibt an einem neuen Song. Da kann ich aber lange warten..
Also setze ich mich neben mich. Lou zuckt kurz zusammen und schaut mich erschrocken an. Er nimmt sich einen Stöpsel aus dem Ohr und blickt mich schuldbewusst an.
"Niall... ich.."
"Psst.. ich weiß.. sag mir nur eins : Warum das ganze? Was hat Dur Harry getan??"
Er seufzt und beginnt zu erzählen..
...
Zayn PoV
Lachend sitzen ich und Perrie auf der Couch. Ich bin so verdammt froh, wieder länger mit ihr zusammen sein zu können. Denn morgen muss sie mit ihrer Band in die USA und ihr Manager will nicht, dass ich sie ablenke. Dabei sollte er wissen, dass zwei Verlobte IMMER an einander denken und somit würde die Trennung sie wahrscheinlich mehr ablenken, als wenn ich bei ihr bin. Aber bitte.. Wir wollten nicht unhöflich sein und haben zugestimmt diese kurze Zeit ohne einander bestehen.
"Zayn?!"
"Ja, Prinzessin?"
Sie kichert und ihr Augen strahlen vor Glück.
"Wer wird jetzt eigentlich dein Trauzeuge?"
Ich seufze.
"Du weißt, dass das nicht so einfach ist! Ich will niemanden von den vieren verletzen, aber.. ja .. keine Ahnung.. Frag mich, bitte, wann anders.."
Sie nickt. Ich küsse sie auf die Wange. Daraufhin legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und schläft wenig später ein.
Ich liebe sie und ich werde sie immer lieben.
..
**
Hey :)
Also ich hoffe euch gefällt das Kappi .. auch wenn es mega kurz ist ://
..und vielleicht voted ihr und oder kommentiert. Dadurch bekomme ich Motivation mehr zu schreiben und vielleicht ist dann morgen das nächste on. :))
x
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...