Kapitel 7

583 21 0
                                    

Niall PoV

Louis kommt in mein Krankenzimmer. Er schaut uns alle emotionslos an.

"Niall.. Wie geht's dir denn?.."

"Eigentlich ganz gut bis auf die kleinen Wunden.. Dir?"

Er schaut ein wenige weg von mir. Zu Harry und dann wieder zurück.

"Ja, eigentlich gut.."

"Ähm.. wir haben übermorgen haben wir ein Interview.."

"Nicht wirklich ?!"

"Beschwer dich doch beim Chef. Der wird es sicher verschieben.. vorallem wenn eine Person kurz davor im Krankenhaus war."

Dann beginnen wir alle zu lachen. Es dauert ziemlich lang bis wir uns eingekriegt haben. Wie lange wir schon nicht mehr zusammen gelacht haben.. und vorallem auf Kosten des Managements.

Aber wie das Schicksal es so will, entzog sich Lou als erster vom gemeinsamen Lachen und wurde wieder ganz erst.

"Ähm.. gibt's noch irgendetwas wichtiges?"

Wir schütteln entsetzt unsere Köpfe.

"Ok.. dann geh ich mal.. Gute Besserung, Niall.. "

Dann geht er. Harry sieht traurig zu Boden.

"Hey, was los, Hazza??"

"Ach.. wie konnte Lou sich nur so verändern?! Was hab ich als bester Freund falsch gemacht..??"

"Du hast gar nichts falsch gemacht.. wenn ich.."

Das letzte flüstere ich nur, aber trotzdem hört es mein fester Freund. 

Er schüttelt energisch den Kopf.

"Niall, so jemand wie du, könnte nie einen Menschen negativ verändern.."

"Was heißt, so jemand wie ich.?!"

Harry schaut peinlich berührt zu Boden.

"Jemand wie du , ist einfach engelsgleich, süß , denkt nie daran jemanden zu schaden.. ist einfach perfekt.."

"Awww.. Harry. Du weißt schon, dass kein Mensch perfekt ist und jeder Fehler hat?? Auch ein Niall Horan??"

Ich küsse ihn auf seine strahlend roten Wangen. Gott, ist er süß.. Ich bin so froh, ihn meinen Freund nennen zu dürfen.

"Hazza? "

"Ja, Nialler?!"

"Ich weiß, es gibt kaum Worte meine Liebe zu dir zu beschreiben , aber .. Naja.. jedenfalls bist du der süßere von uns zwei, holst mich nur mit einem einzigen Blick bzw Lächeln aus der Dunkelheit .. Seit ich dich kenne, warst du der Weiberheld.. Harry Styles halt .. aber seitdem wir zusammen sind hast du dich verändert, anders als Lou..zum positiven.. Du bist noch einfühlsamer geworden,sorgsamer..."

Bevor ich weiter reden kann, schaut mir Harry verheult in die Augen.

Die Jungs schaun nur lächelnd zu.

"Awww.. Süßer, nicht weinen.."

Ich küsse ihn sanft auf seine Lippen.

"Du bist der süßeste Ire, mit dem ich befreundet sein darf."

Louis PoV

Schweigend verlasse ich das Krankenhaus und mache mich auf dem Weg zu Simon.

Mir gehen dauernd seine Worte durch den Kopf..

~Flashback ~

Mit wütenden Blick auf seinen Computer schweigt mich Simon an.

"Sie sagten, ich sollte zu Ihnen kommen?!"

"Ja, Louis.. Ich hab einen Auftrag für dich.."

"Aha.. und der wäre?!"

"Weder Niall doch Harry dürfen eine Beziehung führen... sollte das passieren, wirst DU es verhindern.."

"Aber wieso dürfen sie nicht?? Sie sind genauso Jungs mit Recht auf eine Beziehung wie wir anderen auch.."

"Wenn jeder aus dieser schnuckeligen Band eine Freundin hat, werden sich eure Fans abwenden und was heißt das?! Kein Geld! "

"Aaaber wie soll ich das den hinbekommen??"

"Niall wird zu möglichst vielen Jungs Abenden von euch gehen , während Harry One Nicht Stands haben wird. Er muss sein Badboy Image aufbewahren .. nicht so wie Zayn. Er wird der Badboy bleiben und wenn es sein soll, jedes verdammte Mädchen, das er sieht flachlegen.."

Mit offenen Mund starre ich aus dem Fenster. Der spinnt doch, oder?

"Tut mir leid, das kann ich nicht.."

"Ach, aber was passiert denn, wenn bestimmte Fotos an die Presse gelangen oder die Wahrheit über Miss Calder?!"

"Das wagen Sie nicht? Außerdem liebe ich Eleanor!"

"Machst du's, Tomlinson?"

Stumm nicke ich. Mir bleibt ja nichts anderes übrig.

"Gut, wenn du was neues über feste Beziehung der beiden herausfinden solltest, wirst du es mir berichten und ich gebe es an die Presse über .. mit Extras."

"Weelche.. ich will's gar nicht wissen.. Darf ich gehen?"

"Ja."

Ich verlasse stumm dieses Büro.  

Wie konnte ich nur zu stimmen? Vorallem, wie werde ich es übers Herz bringen meinen besten Freund zu verletzen?

~

Kapitel 1 hat begonnen, aber ich kann sie doch nicht wirklich aus einander bringen?

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt