Niall PoV
Harry hat vollkommen Recht. Ich habe mich verändert. Ich bin viel pessimistischer geworden. Aber so schlimm ist es doch schließlich nicht. Warum versteht Harry den nicht, dass ich Angst habe in zu verlieren!? Immerhin ist er die Liebe meines Lebens und bedeutet mir mehr als alles bedeutet..
"Niall!?"
Ich schmiege mich näher an ihn.
"Ja,Harry!?"
Auch seine Umarmung wird immer fester. Der Platz zwischen unserer Körper immer weniger.
"Ich liebe dich. Vergiss das nie, bitte!!"
Ich schüttel meineinen Kopf, der auf seiner Brust liegt, was hier leicht zum kichern bringt.
"Ich werde dich immer lieben , was immer auch passieren mag.."
Er seufzt auf und beginnt etliche Stellen auf meinen Kopf zu küssen. Als er dabei ist meinen Hals mit einen Knutschfleck zu markieren, macht sich jemand mit einem räuspern bemerkbar. Sofort fahren wir erstreckt auseinander. Doch als wir sehen, dass es "nur" Liam ist, beginnen wir alle zu lachen.
"Alles okay bei euch, oder muss ich mir sorgen machen!?"
"Naja, wie man es sieht.. Wir bekommen nachher Besuch.."
"Von wem!? Mach's nicht so spannend Harry!? Kommt uns Simon besuchen oder was!?"
Er lacht kurz auf, da er aber den Ernst bemerkt beruhigt er sich sofort.
"Sorry, sag jetzt!!"
"Meine Mum kommt.."
"Weiter?! Sie ist deine Mutter..gab es Streit .. ?"
Harry schüttelt seinen Kopf und küsst meine Stirn bevor er weiterredet.
"Sie weiß von uns.. Naja nicht ganz, aber sie hat die Pressekonferenz gesehen.."
"Ohhh.. Ist sie sauer?!"
"Ich weiß es nicht wirklich , denk schon.. "
"Kann ich dir irgendwie helfen!? Wann kommt sie?! Sollen wir einen Kuchen oder so backen!?"
"So wie ich sie kenne wird sie bald hier sein. Wahrscheinlich in ein bis zwei Stunden. Kuchen klingt gut. Würdest du das wirklich machen!?"
"Natürlich und ihr zwei zieht euch um und räumt das Wohnzimmer auf!! Hop !!"
~
Exakt eine Stunde später sitzen wir zu dritt auf dem Sofa und trinken einen Tee zur Beruhigung. Wir genießen die Ruhe vor dem Sturm. Denn ich befürchte, dass Anne nicht guten Willens kommen wird. Wieso sollte sie auch?! Immerhin hat Harry ihr mehrere Monate verschwiegen, dass er mit mir zusammen ist und erfährt über das Fernsehen und wahrscheinlich auch über Zeitungen etc., dass Harry nicht auf Mädchen steht. Meine einzige Anist besteht darin, dass Anne ihm irgendwas sagen wird, das ihn dazu bringt mich zu.verlassen. Hoffen tue ich das nicht, aber ich hab ein ziemliches Gefühl davor, dass etwas in die Richtung passieren wird.
Ein Klopfen unterbricht die Stille, die gerade noch den Raum füllte. Harry räuspert sich, atmet tief durch und geht wortlos zur Tür.
Harry PoV
Wie gedacht steht meine Mutter vor der Tür. Sie lächelt mich an und umarmt mich, was mich wundert.
"Hallo , Harry! Wo soll ich hin!? "
Nervös massiere ich meinen Nacken.
"Kommt drauf an, ob du mit mir alleine reden willst oder ob Niall und Liam dabei sein können .. Aber komm doch schon rein.."
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...