**

204 11 0
                                    

Niall PoV

Verwirrt blicke ich zu Harry. Er schläft tief und fest. Wie ein Engel.

Was meinte er vorhin? Aber er ist nicht schwul .. Liam ist nicht schwul, das ist mir klar. Aber Louis und schwul? Das passt eindeutig nicht. Zuerst dachte ich, es wäre der Alkohol, der aus ihm spricht, aber sein Blick zeigte was ganz anderes. Was wollte Harry also andeuten? Hat Louis irgendwas getan? Gesagt? Vielleicht hat Harry auch nur etwas verwechselt? Immerhin wurde bei dieser Pressekonferenz gesagt, dass Louis schwul sei. Das muss es sein. Das ist das einzig vernünftige, was mir dazu einfallen könnte.  Denn wie gesagt, Louis.. Louis Tomlinson ist auf keinen Fall schwul. Ich hätte es doch bemerkt, oder?!

Dann blicke ich geistig auf die letzten Monate zurück.

Louis und Harrys Kuss. Der ging aber von Harry aus und war bedeutungslos.

Von beiden Seiten.

Als ich fast Louis geküsst hatte wegen all dem Stress. Er wirkte weder abgeneigt noch angeekelt.

Die plötzliche Trennung von Eleanor. Könnte das damit zutun haben?

Seine monatelange Abneigung gegen Harry..

Seufzend lege ich mich schließlich zu Harry ins Bett und kuschle mich ganz eng an ihn. Komisch. Er riecht nach einem ganz bekannten After Shave. Hat er seins gewechselt, ohne dass ich es mitbekommen habe!? Oder.. nein.. niemals Louis hat nichts damit zutun.. obwohl.. es ähnelt Louis seinem schon etwas.. Kopf schüttelnd schließe ich meine Augen und falle in einen traumlosen Schlaf.

Harry PoV

Lächelnd blicke ich ans Meer. Es ist so schön hier - so romantisch. Die Sonne geht gerade unter. Ich wende meinen Blick zu meinen Freund.

Niall lächelt mir zu und ich ihm zurück. Er nimmt meine Hand in seine. Schöner könnte es nicht sein. Doch irgendwas erscheint mir nicht richtig.

Niall und ich. Auf Strandtüchern am Sand. Das einzige was hin und wieder Geräusche von sich gibt ist das Meer und dieses Geräusch ist wunderschön. Aber was ist dann so falsch an dem ganzen?! Noch einmal blicke ich zu meinem Freund. Doch plötzlich liegt Louis hier und nähert sich, um mich zu küssen..

Schreiend wache ich auf. Neben mir liegt Niall, der nun erschrocken seine Augen öffnet. Er nimmt mich in seine Arme.

"Alles okay?!"

Mein verschlafenes Ich gibt eine Mischung aus Nicken und Kopf schütteln ist.

Leise kichert Niall und küsst meine Stirn.

"Albtraum?!"

Ich nicke.

"Willst du darüber reden?"

"Ne..nein.. ähm ich hab's eh schon wieder vergessen.."

"Dann hats dich wohl nur kurz erschreckt und ist nicht so schlimm.."

Mehr zu sich selbst als zu mir scheint Niall seine Antwort also antworte ich darauf nicht.

"Ich liebe dich, Harry. "

"Ich dich auch, Niall.."

Er umarmt mich noch immer und irgendwie fühle ich mich dadurch sicherer. Auch wenn ich nie wieder einschlafen will.. Zumindest jetzt nicht. Was ist, Louis wieder auftaucht? Was macht Louis eigentlich in meinem Traum?

Niall beginnt leise zu summen und schon am Anfang merke ich, dass es ein Lied vom neuen Album ist.

Oh fuck , neues Album heißt auch neue Tour.. Wie viel Tage sind noch die frei sind? Oh Gott.. Ich freue mich zwar endlich in Stadien zu spielen und neue Länder zu besuchen, aber ich will doch meine Zweisamkeit mit Niall genießen können.

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt