*

205 12 0
                                    

Louis PoV

Gähnend und mich streckend wache ich auf. Zuerst ganz verwirrt blicke um mich herum. Einige Zeit vergeht bis ich bemerke, dass ich auf meiner Couch liege. Wie komme ich auf meine Couch? Leicht kratze ich mir meinen Kopf und überlege.

Was ist gestern passiert?

Harry kam zu mir. Ich hab ihn meine Liebe gestanden. Wir haben etwas getrunken.

Mehr nicht. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Wo ist Harry?

Ich rekel mich noch einmal und setze mich nun auf.

"Harry? H-a-r-r-y?!"

Da er sich nicht meldet wird mir ganz unheimlich. Wieso ist er nicht wie damals auch bei mir geblieben? Immerhin hat er gesagt, dass er es in Ordnung findet, dass ich etwas mehr als Freundschaft empfinde. Habe ich irgendetwas in meinem Rausch gesagt oder getan, weswegen Harry nicht hier ist?

Ich überlege und überlege. Doch das einzige was ich davon bekomme sind Kopfschmerzen.

Ich stehe auf, gehe in die Küche und nehme mir eine Aspirin. Ich hoffe die hilft.

Doch noch immer kann ich an nichts anderes denken als warum Harry nicht da ist.

Ich nehme mein Handy aus der Hosentasche und wähle seine Nummer.

Ein piep... noch ein piep... ein weiterer piep...

"Styles?!"

"Harry?!"

"Ja, das bin ich. Mit wem rede ich?!"

Spielt er so doof oder hat er wirklich nicht meine Nummer eingespeichert?!

"Mit Louis?!"

"Oh.. also hast du eine Antwort auf mein Ultimatum, das ich dir gestern gestellt habe?!"

Verwirrt starre ich zu Boden. Ultimatum?! Ich kann mich an die halbe Nacht nicht erinnern.

"Was?! Harry ich war mehr als nur besoffen.. Ich kann mich an nichts mehr erinnern.."

"Was?! Dein Ernst?!"

Ich nicke, merke aber das Harry nicht mir gegenüber steht.

"Mein Ernst.."

"Das letzte an das du dich erinnern kannst?!"

"Die ersten Cocktails.."

"Oh.."

"Du hast kein Blackout?!"

"Naja, mir fehlen ein Paar Zusammenhänge aber kann mich sonst alles erinnern.."

"An was kannst du dich erinnern?!"

Er wird kurz stumm und räuspert sich kurz.

"Louis, darüber kann ich jetzt nicht sprechen.. Oh, Schatz...Was hast du gemacht.. Das ist echt süß von dir.. Ja.. ich leg jetzt auf.. Sry Louis.. Bye bis nachher?!"

Aufgelegt. Er hat aufgelegt. Toll. Wie freundlich. Dabei wollte ich doch nur wissen, an was er sich erinnern kann. Damit ich weiß, welchen Mist ich gebaut habe.

Aber er muss ziemlich sauer und enttäuscht sein. Das hat man gehört. Er klang verwundert als er gehört hat, dass ich mich an kaum etwas erinnern kann. Fast als glaube er mir es nicht.  Doch ich sage die Wahrheit. Ich kann mich wirklich an die Hälfte des Abends nicht erinnern. Wieso glaubt er mir das nicht? Was habe ich bitte getan, dass er mir nicht glaubt?

Oder ist er wirklich so zu mir, weil ich mich in ihn verliebt habe ?! Aber ich liebe ihn doch schon bevor er mit Niall zusammen gekommen ist.

Meine Liebe zu ihm. Der Grund, weshalb ich nicht mit Harry reden wollte. Ich konnte es einfach nicht und wenn habe ich ihn angemault. Klar, dass er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Aber dennoch gibt es einen Teil in meinem Herzen, der mir sagt, dass ich um ihn kämpfen soll. Er ist meine erste richtige Liebe- wieso sollte ich da aufgeben?!

Niall PoV

Als Harry noch schläft gehe ich in die Küche und bereite ein Frühstück vor. Einmal in meinem Leben. Für Harry. Nichts aufwändiges. Nur Weckerl und verschiedene Aufschnitte und ein paar Marmeladen.

Als ich fertig bin, gehe ich wieder zurück ins Zimmer um meinen Engel zu holen.

Kurz bevor ich das Zimmer betrete, höre ich wie Harry telefoniert. Er wird still. Meine Chance. Da es klingt als hätte er das Telefonat schon beendet, betrete ich das Zimmer.

"Schatz?! Ich hab Frühstück gemacht.."

Doch als er weitertelefoniert, erröte ich leicht und sehe beschämt zu Boden.

"Louis, darüber kann ich jetzt nicht sprechen.."

Ich blicke kurz zu Harry und er lächelt mich leicht an.

"Oh, Schatz...Was hast du gemacht.. Das ist echt süß von dir.. "

Dann verabschiedet er sich von Louis.

"Ja.. ich leg jetzt auf.. Sry Louis.. Bye bis nachher?!"

Harry legt auf und legt sein Handy auf das Nachtkästchen.

"Sorry, Harry .. Ich dachte, du wärst schon fertig.."

Er lacht auf und hüpft aus dem Bett zu mir. Ich bekomme meinen Kuss.

"Niall, du musst dich nicht dafür entschuldigen in unser Zimmer zu kommen und mir ein Frühstück gemacht zu haben.. Das ist sogar verdammt süß von dir!!"

Ich spüre die Röte in meinem Gesicht und blicke zur Seite. Aber Harry legt zwei seiner Finger unter mein Kinn und bringt mich dazu wieder zu ihn zu sehen. Sein Gesicht ist nur wenige Zentimeter von meinem entfernt und ich spüre seinen heißen Atem.

"Niall, ich liebe dich so sehr, sodass es sogar an bestimmten Stellen weh tut."

Er blickt zu meinen Augen und meinen Lippen. Mein Herz pocht wie nie zuvor. Irgendwas fühlt sich so anders an. Es ist nicht unser erster Kuss, aber als er mich schließlich küsst beginnen die Schmetterlinge in meinem Bauch neben einem riesigen Feuerwerk zu fliegen. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und keiner von uns beiden will sich von dem anderen lösen. Harry fährt mit seinen Händen unter mein Shirt und so schnell er es auch in seiner Hand hatte, so schnell hat er es auch von meinem Körper entfernt.

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt