Harry PoV
Das Gespräch mit meiner Mutter war nicht so schlecht verlaufen , sogar viel besser als erwartet. Sie blieb noch lange bei uns und ging dann spät am Abend wieder. Nicht um wieder nach Cheshire zu fahren - das wäre zu anstrengend gewesen, da sie sehr müde war- sondern um zu meiner Schwester zu fahren und bei ihr zu übernachten. Denn sie wollte die Zweisamkeit von Niall und mir nicht stören..
Nun ist es schon fast Mittag und wir sitzen alle zusammen. Mit alle meine ich alle, also Niall, Zayn, Liam,Louis und ich. Da wir uns Pizza bestellt haben, können wir ausnahmsweise mal alle zusammen sitzen bevor das Essen kommt und nicht durch mehrere Räume miteinander kommunizieren. Es ist ziemlich ruhig. Mein Plan war es eigentlich gewesen, dass wir uns endlich was gegen Simons Schikane überlegen würden.
"Also was glaubt ihr sollen wir tun!?"
Vier Augpaare blinzeln mich verwirrt an. Niall setzt sich.auf meinen Schoß und fragt mich als einziger.
"Was meinst du?!"
Ich verdrehe genervt meine Augen.
"Davon wovon ich die letzten Tage schon versuche mit eich zu reden. Unser Plan!? Gegen Simon!? Hört mir denn niemand von euch zu? Am wenigsten hab ich es von dir erwartet, Niall.. Ich dachte, DU willst offiziell mein Freund sein und nicht Louis .."
Als ich bemerke, dass meine Stimme viel zu laut wird und ich mit meinen Worten Niall verletzte, entschuldige ich mich sofort.
"Harry, babe ! Natürlich hör ich dir zu. Ich war einfach verwirrt als du so plötzlich gefragt hast und natürlich will ich offiziell als dein Freund gelten, was denkst du denn von mir!? Ich dachte, dass ich dir letzten Tage oft genug gezeigt beziehungsweise gesagt hab wie sehr ich dich liebe.."
Während Niall redet, beginnt Louis sich zu räuspern und schaut uns eigenartig an. Als wäre er verletzt oder so.
"Leute, könnt ihr bitte nicht über eure Liebesgeständnisse reden !? Ich will nicht wissen, wie ihr euch gegenseitig eure L-i-e-b-e beweist.."
Dann stürmt er in den Garten und knallt die Tür zu. Okay!? Verwirrt blicke ich zu den anderen drei Jungs, die meinen Blick verwirrt erwidern und mich fragen begutachten. Da jeder von ihnen sitzen bleibt, erhebe ich mich stöhnend.
"Ich bin gleich da! Ich hoffe, ihr lasst uns was von der Pizza übrig.. falls sie überhaupt noch kommt.."
Schweigend schleiche ich durch das Haus und raus in den Garten. Louis sitzt hinter einen der Bäume und sieht nicht gut aus. Selbst wenn ich nicht viel sehe, da ich einige Schritte von ihm entfernt bin und er mir mit Rücken gegenüber sitzt, kann man deutlich sehen wie schlecht es ihm geht. Doch ich habe keine Ahnung warum. Langsam bewege ich mich zu ihm und setze mich ihm gegenüber. Er wischt sich eindeutig Tränen aus den Augen und blickt zu mir. Seine Augen blutrot und feucht.
"Louis, was ist los!? Hab ich irgendwas falsches gesagt!? Wir sind beste Freunde .. rede doch mit mir.."
Er schüttelt seinen Kopf und wendet seinen Blick von mir ab, während Tränen über seine Wangen fallen.
"Louis, bitte."
Verzweifelt nehme ich seine Hände in meine und versuche damit irgendwie seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Was mir gelingt. Mehr oder weniger.
Er blickt zu unseren Händen und dann zu mir, wiederholt das ganze ein paar Mal bevor er spricht.
"Bitte lass meine Hände los und geht weg von mir.."
Ouch.. das tat weh. Vor allem dieser Hass, die Wut und der Schmerz in seiner Stimme tun mir weh. Was ist mit Louis los? Auch wenn er versucht sich von mir zu reißen , halte ich ihn fest.
"Harry!! Hör auf damit!! Macht es dir Spaß mir weh zu tun oder was!? "
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...