**

227 17 2
                                    

Harry PoV

Seit mindestens einer halben Stunden stehe ich schon vor diesem bescheuerten Spiegel. Ich versuche ein passend Outfit zu finden , doch es gelingt mir nicht. Mit meinen normalen Klamotten, also schwarze Skinnyjeans und Tanktop, kann ich doch nicht zu ihm, oder!? Obwohl.. Es ist doch ein Treffen unter besten Freunden, also ist doch egal was ich anziehe oder nicht.. Oder!? Oder soll ich genau deswegen mich etwas schicker anziehen!? Ich seufze auf. In einer Stunde muss ich bei Louis sein. Ich brauche zehn Minuten zu Fuß zu ihm. Dann muss ich in einer dreiviertel Stunde fertig sein.

Langsam verstehe ich weshalb Gemma immer so lange im Bad gebraucht hat beziehungsweise noch immer braucht. Aber weshalb tu ich mir so schwer? Es ist doch Louis. Mein Louis..  Aber für Niall habe ich mir nie so schwer getan und ihn liebe ich ja. Nicht Louis. Habe ich nie und werde ich nie.

Was wird Louis mir sagen und wieso kann er es nicht hier tun!?

Nachdenklich setze ich mich auf den Boden und warte, dass die Zeit vergeht. Ich spüre wie sich sanft zwei muskulöse Arme um mich schwingen.

"Was machst du, Schatz? Alles in Ordnung !?"

Da Niall noch immer so eifersüchtig auf Louis wollte ich ihm nichts davon sagen, aber ich kann meinen Freund doch nicht anlügen.

"Ich gehe gleich zu Louis .."

Er löst sich von mir.

"Oh.."

Ich drehe mich um und blicke zu Niall. Er sieht bedrückt zu Boden.

"Niall, ich will nur mit meinen besten Freund Zeit verbringen. Mehr nicht. Du weißt doch, dass ich dich liebe. Nur dich!"

"Das weiß ich doch, aber wenn irgendein so ein Paparazzi mitbekommt, dass du zu Louis gehst ..."

Bevor er irgendwas sagt beugen ich mich vor und küsse ihn. Lächelnd lösen wir uns von einander.

"Besser?!"

Er nickt.

"Wann trefft ihr euch?"

Ich blicke zu Uhr und springen förmlich auf.

"Ich muss ihn 20 Minuten bei ihm sein.. und ich hab mich noch nicht einmal umgezogen .."

"Musst du dich für Louis so aufputzen!?"

Verächtlich blickt er zu mir. Diese Seite von Niall ist ungewohnt und ich glaub nicht, dass ich sie mag. Ich lege meine Hand auf seine Wange und versuche seine Stimmung etwas zu heben.

"Du hast ja Recht. Ich wollt nrw nicht mit den Schlabberklamotten jemanden besuchen.."

"Harry.. du trägst eine verdammt enge Jean..und ein weißes Top... Das ist vollkommen in Ordnung.."

"Tzzzz.."

Er lacht.

"Denn zieh doch einfach ein Hemd drüber.."

Er geht zu meinem Schrank und nimmt ein schwarz-kariertes Hemd, welches er mir sofort reicht.

"10 Minuten.. ich glaub, ich muss jetzt gehen.."

"Kann ich dich begleiten? "

Ich schüttelt traurig den Kopf. Er nickt und küsst mich zum 'Abschied'.

"Bis später, Haz. Ich liebe dich!!"

"Ich dich auch, Nialler."

Bei seinem <alten> Spitznamen wirft er mir einen Mörderblick zu .

~

Etwas zu aufgeregt klingel ich an Louis' Tür an. Wenig später kommt er lässig heraus und lächelt mich an. Er sieht von rechts zu links, um zu sehen ob Paparazzis hier sind. Zum Glück nicht. Ich betrete sein Haus - Villa - wie auch immer man's sieht und als wir drinnen sind, umarme ich ihn wie seit Wochen nicht mehr und es fühlt sich gut an. Ich habe es so sehr vermisst. Immerhin ist er einer der wichtigsten Menschen - nach Niall- für mich und all der Stress und unser Streit, etc. drohte wirklich unsere Freundschaft zu zerstören.

"Willst du was drinken, Hazza?"

Ich blicke leicht verwirrt zu ihn. Das hat mir auch gefehlt. Hazza..

"Ähm nur ein Wasser.. bitte.."

"Wie langweilig."

"Du weißt, was das letzte Mal passiert ist, als wir beide getrunken haben.."

"Spießer !"

"Pffft.. Also du wolltest mir etwas sagen.."

Plötzlich verändert sich seine spielerische Miene zu einer völlig ernsten. Verlegen kratzt er sich über den Nacken und meidet den Blickkontakt.

"Ähm ja.. Also.. "

Aufmunternd lächel ich ihn an.

"Ich... ich.."

Louis nimmt ein tiefen Atemzug und als er dabei war es mir zu sagen, klingelt sein Handy.

"Sry .. Es.. es ist Simon.."

Genervt stöhne ich auf und deute ihn mit meinen Armen, dass er ruhig dran gehen kann.

"Ja!?"

Genervt rollt er die Augen. Während Simon spricht hört er zwar kaum zu aber plötzlich wird er ganz blass.

"Nein, vergiss es!!"

"Ich werde ihn nicht zu etwas überreden, was er nicht will!!"

"Hmm .. okay. Auf Wiedersehen .."

Er schmeißt sein Handy in die am weitesten entfernte Ecke und seufzte laut auf.

"Alles okay!?"

Er schüttelt den Kopf.

"Nein, es gibt ein Problem.."

"Das wäre ?"

"Es gibt Fotos von unserer Umarmung und ein paar Genies haben die so gephotoshopped, sodass es aussieht als wären wir kurz davor.. du weißt schon.."

Er wird rot und wendet sein Blick von mir ab.

"Und was wolltest du mir erzählen , sagen..!?"

"Es tut mir so leid.."

Verwirrt blicke ich ihn seine traurigen Augen, aus denen kleine Tränen rollen.

"Louis alles  ist in Ordnung! Sags einfach.."

"Harry.. So blöd wie es auch klingt, und ich sage es dir nur weil unsere Freundschaft mir viel bedeutet.. ich ähm .. ich habe mich in dich verliebt .."

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt