Kapitel **

473 19 0
                                    

*Im Krankenhaus*

Harry PoV

Zitternd sitze ich vor der Krankenzimmertür von Niall. Zum zweiten Mal in diesem Monat. Und wieder bin ich daran schuld, dass es ih schlecht geht. Ich hätte doch nie gedacht, dass es wirklich so schlimm war. Bin ich wirklich daran schuld, dass er versucht hat sich die Pulsader aufzuschneiden; zu versuchen sich das Leben zu neben. Niall hat viel Blut verloren, zwar nicht so viel, dass er gestorben ist.. aber trotzdem .. ich hätte nie gedacht, das NIALL sich das Leben nehmen würde. Ich meine, er ist Niall, NIALL HORAN. Einer der das Leben über alles liebt und es hasst, wenn jemand schlecht gelaunt ist... und jetzt.. hat er versucht sich umzubringen. Und daran bin nur ich schuld.

"Mr. Styles? Sie können jetzt zu ihren Freund... strengen Sie ihn aber nicht zu sehr an.. denn ich will ihn ehrlich gesagt Herrn Horan dir nächste Zeit nicht noch einmal hier sehen... nicht das ich ihn nicht mögen würde.. aber es tut mir schon weh, ansehen zu müssen wie so ein junges Wesen leidet.. Also, wiedersehen."

Ich nicke und lächle ihn schwach an. Netter Arzt. Das meine ich nicht sarkastisch, ehrlich nicht. Ich betrete nun den weißen Raum und blicke zu meinem kleinen Iren, der im Bett liegt.  Er ist munter und starrt traurig zum Fenster. Hat er mich bemerkt?

"Niall??"

"Ähm.. H... Harry.. Iiiichh..."

"Warte.. Es tut mir so leid, dass du wegen mir andauernd irgendwelche Probleme bekommst.. aber wieso musstest du deine Probleme so versu gen zu lösen? Ich hätte dir doch geholfen, oder es zumindest es versucht... Ich dachte, wir .. wir wären zusammen..und lieben uns."

Ihm rollt eine Träne über die Wange, die er sofort wegwischt und dabei etwas errötet.

"Hey, Süßer! Das muss dir nicht peinlich sein!!!"

"Hazza.. Ich weiß nicht, ob und wie das so weitergehen kann.."

"Dd-duu w-willst Schluss machen?"

Jetzt rollt mir eine Träne über die Wange. Ich wische sie aber absichtlich nicht weg.

"W-was ?! Nein.. Ich .. ich will.. aus der Band aussteigen.."

"Nein! Das kommt ja nicht in Frage ! Vergiss das, Niall!"

Fragend drehen wir uns Richtung Tür.

es ist...

"Simon?!"

"Ja. Niall. Was fällt dir ein? Außerdem hast du einen Vertrag unterschrieben!"

Ich blick bei diesen Typen echt nicht durch. -.-'

"Simon, lass Niall jetzt! BITTE! Er braucht Ruhe!.."

"Aja.. Herr Styles.. Mit Ihnen muss ich auch noch reden!  Er braucht eindeutig KEINE Ruhe! Man sieht ja, was nur durch einem halben Tag Pause passieren kann!"

"Spinnst du völlig?!"

"Nicht un diesem Ton, Styles! Sonst fliegst du! Außerdem willst du ja nicht, dass eure Liason bekannt gegeben wird, oder??"

"Dddoch, das will ich!  SAGEN SIE ES DOCH DEN PAPARAZZI, DEN INTERVIEWERN UND DEN ANDEREN IDIOTEN! WIR WOLLEN ES NICHT NEHR VOR UNSEREN FANS VERHEIMLICHEN!!"

"Wenn das so ist, Styles. Komm bitte mit mir kurz mit hinaus. Vor die Tür! Guten Tag und werd möglichst schnell gesund, Niall.."

Ich lächle Niall aufmunternd an. Doch mich selbst kann ich nicht aufmuntern.. Wird er mich jetzt rausschmeißen? Oder vielleicht foltern? Köpfen? Ok, das klingt jetzt unmoralisch, aber wer weiß... Wird er unsere Beziehung nochmals verbieten? Oder uns sogar trennen?

Zitternd gehe ich mit Simon vor die Tür. Als wir draußen sind, schaue ich zu Boden.

"Also??"

"Harry! Süßer kleiner Harry!"

Wtf?! ..

"Willst du wirklich, dass dieses Bild an die Öffentlichkeit gerät?"

"W-welches Bi..."

Er zeigt mir ein Bild, dass wahrscheinlich vor 1- oder 2- Monaten aufgenommen wurde. Von mir .. und  Lou ?! Knutschend?! Ftw !? Das sind wir nie, nie und nimmer.. oder etwa doch? Ich war ja das eine mal so betrunken, dass ich mich an nicht erinnern konnte..

"Das bin ich nicht.."

"Doch! Und dein kleiner 'Freund' , wie es in den Medien stehen wird, wird es dir bezeugen! TOMLINSON! KOMM SOFORT HER!"

Kurz darauf steht ein bedrückter Louis vor mir. Mit seinem Mund formt er ein Tut mir leid

"Nein.. Louis .. Sag , dass es nicht wahr ist..."

**

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt