**

319 15 0
                                    

Harry PoV

Verwirrt blicke ich von Louis - meinem offiziellen Boyfriend ?! Oh Gott.. - zu dem Reporter und von dem zu dem Gang, in dem Niall verschwunden ist. Das ist gerade nicht wirklich passiert, oder?! Ich dachte, Simon wollte keine homosexuelle Paare in der Band? Oder will er einfach mir und Niall schaden? Was haben wir ihm denn getan?

Der Reporter räuspert sich und blickt mich mit seinem falschesten Lächeln an. Er wiederholt seine Frage und fügt weitere unangenehme Fragen hinzu.

"Wie lange seit ihr zwei jetzt also schon zusammen? Wieso ist Niall so traurig abgerauscht? Gibt es Probleme in der Band?"

Doch ich antwort nicht. Wenn ich jetzt Niall hinterherlaufe bringt Simon mich um und wenn nicht, wird Niall Schluss mit mir machen. So verletzt er jetzt ist.. Er hat schon so viel einstecken müssen, um mit mir zusammen zu sein.

Ohne wirklich nachzudenken, hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schreibe Niall eine Nachricht. Dabei achte ich nicht auf die Antwort wartenden Blicke, der Reporter. Ich hoffe, er liest sie sofort. Immerhin schaltet er sein Handy immer auf lautlos während Auftritten,etc.

Schatz,

Bitte mach jetzt nichts unüberlegtes. Ich werde versuchen diese schwachsinnige Konferenz sofort verlassen zu können. Du musst mir glauben, dass ich Lou NICHT liebe und er mich auch nicht!!!!!!

Vergiss das nicht, bitte !! Simon will uns nur auseinander bringen! Uns verletzen! Doch das schafft er nicht!!

Weißt du wieso ?! Weil ich dich über alles liebe und ich nicht ohne dich leben könnte!

Harry :)x

Als ich dir Nachricht verschickt habe , blicke ich auf. Anscheinend haben die Jungs, genauso wie ich, keine Lust irgendwas falsch zu sagen und verwehren eine Antwort. Wie ich gerade eben noch, drücken sie auf ihren Handys herum.

Da ich aber wieder durch die Menge blicke, bemerke ich Simon, der mir einen warnenden (?) Blick zu wirft. Er ist angepisst - soll er doch, ich bin viel mehr zorniger auf ihn, als er auch mich. Am liebsten würde ich ihn jetzt einfach anschreien und der ganzen Welt beichten, wie sehr ich Niall liebe und nicht Louis.

Obwohl lieben ist schon gar kein Ausdruck mehr, was ich für Niall empfinde. Man könnte sagen, ich vergöttere ihn, um es in Worte auszudrücken...

Aber wieder zu Simon..

Statt ihn anzuschreien ( oder auch umzubringen- schöner ausgedrückt "Augen auskratzen"-, wer weiß wozu ich jetzt imstande wäre...) , starre ich ihn kurz an , vermeide danach aber jeden Blickkontakt mit ihm. Kurz stupse ich Louis an.

"Was denkst du, sollen wir sagen?!"

"Weiß nicht.. Das wir uns getrennt haben oder so, weil keine Ahnung weil.. So hätten wir jedenfalls keine Beziehung verneint.."

"Klingt gut.."

Ich nicke kurz und bevor ich antworten kann, räuspert sich ein anderer Reporter. Komischerweise sieht er Simon ziemlich ähnlich. Oh, oooohhh.. Es ist Simon.. Aber war der vorhin nicht weiter hinten?!

"Seit wann seid IHR zwei zusammen ?!"

Ich blicke nervös zu Louis. Er nickt mir zu. Wuhu, das heißt, es muss wirklich ich antworten.

"Ww- Wir .. sind nicht MEHR zusammen. Wir haben uns LEIDER getrennt... Wir konnten die VERSTECKSPIELE nicht mehr ertragen!!"

"Was?! Getrennt?! Das glaubt ihr ja nicht mal selbst !!"

Wütend starrt Simon mich mit seinen schwarz scheinenden Augen an. Das wird noch Ärger geben, aber das ist mir gerade sie sowas von egal. Ich springe aus meinem Stuhl und laufe in die Richtung, in die Niall abgehauen ist. Ich hätte ihm gleich folgen sollen. Was ist, wenn er sich wieder versucht zu.. NEIN, daran darf ich nicht einmal denken! Er wartet bestimmt schon irgendwo auf mich, um mit mir einen Plan auszuarbeiten! Um von mir getröstet zu werden! Hoffe ich jedenfalls..

Ich gehe dem langen Hang entlang und beginne zu verzweifeln. So viele Türen, so viele Abzweigungen. Wie soll ich ihn nur finden? Ich öffne die Türen und verschließe sie wieder, nach erblicken von meisten leeren  Räumen.

Niall PoV

Nach ungefähr einer viertel Stunde laufe ich durch die Gänge dieses riesigen Gebäudes. Ich öffne jetzt eine Tür ohne Schild. Es ist eine Garderobe. Ich blicke durch das Zimmer und bemerke, dass hier einige Wertgegenstände liegen, die eindeutig Simon gehören. Am liebsten würde ich sie jetzt alle zerfetzen, oder gleich das Zimmer in Brand stecken. Da ich aber ( erstmal) keine Probleme will und auch nicht von ihm hier gesehen werden will, verlasse ich das Zimmer und betrete das nächste.

Es hat eine etwas ältere Tür und in dem Raum sind keine Fenster. Alles wirkt älter als in Simons Garderobe und vor allem wirkt hier alles so unberührt. Uralte Klamotten hängen an mehreren genauso alten Kleiderstangen. Dadurch dass hier keine Fenster sind, ist es auch entsprechend dunkel. Ich werde aber kein Licht einschalten.

Wie spät ist es eigentlich?!

Ich nehme mein (auf lautlos gestelltes) Handy und schalte es ein.

6 unbeantwortete Anrufe und 1 Nachricht.

Von Harry. Ich lese die Nachricht und muss etwas lächeln. Aber ich kann ihm jetzt nicht antworten.. nicht über Nachricht. Ich will ihn hier haben.

Jetzt setze ich mich  in die hinterste Ecke und bewege mich lange Zeit keinen einzigen Millimeter.

Was soll ich tun?

Was wird Harry tun?

Aus einem Gefühl heraus, nehme ich mein Handy wieder und schalte es nach kurzem Überlegen wieder an. Weitere 7 Anrufe von Harry und gerade versucht er es wieder. Denn sein Bild leuchtet auf dem Bildschirm auf. Um ihn nicht weiter unnötig, das es nur ich bin,,zu beunruhigen hebe ich ab.

"Niall?! "

"Harry.."

"Gott, sei Dank!! Endlich hebst du mal ab! "

"sorry.."

"Ich hab dich schon gefühlte tausend Mal versucht anzurufen.. WO BIST DU?!"

"In einem Zimmer hier in diesem Gebäude, Gefängnis, wie auch immer.."

"Genauer, bitte.."

"Ich.. Ich bin die erste Abbiegung rechts und dann den Gang entlang gelaufen .. Keine Ahnung.. Es hat eine ziemlich alte Tür hingegen zu den andern.. Das Zimmer daneben gehört Simon.. Bist du sauer?!"

"Okay! Bitte gehe nicht raus! Ich werde dich schon finden!! Und nein bin ich nicht wieso sollte ich auch.. Du hast nicht veranlassen lassen, dass eine angebliche Beziehung.. Naja.. Und Niall?!"

"Jjj-Ja?!"

"Ich liebe dich!! Nur dich!! Mach dir keine so großen Gedanken über die andern, bitte! Wir werden einen Weg finden glücklich zu werden, ohne die Band verlassen zu müssen. Ich liebe dich!! Vergiss das nicht!"

Dann legt er auf und lässt mich sozusagen wieder alleine in dem Zimmer. Da er aber (hoffentlich) gleich kommt, erfüllt Vorfreude meinem Körper, aber auch etwas Angst da ich Angst habe, dass er doch nicht kommt...

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt