Louis PoV
Ok.. Ich erzähle Niall nicht wirklich die Wahrheit. Aber da ich ihm Ausschnitte wahrheitsgemäß erzähle, muss ich mich nicht wirklich noch mehr schlecht fühlen, oder ?!
"Louis?!"
"Jaaa?"
"Wolltest du mir nicht sagen, wieso du so komisch zu Hazza bist?"
"Ja, ähm ... also... Weißt du noch als Harry mit mir das letzte Mal miteinander fort waren? Auf dieser Party? Wir waren betrunken... und irgendwie ( frag mich bitte nicht wieso... ) haben Hazz und ich uns geküsst , aber ungewollt ... Ich schwör's dir !!"
Niall wird total bleich; bleicher als er eh schon ist. Da ich ihn so gut kenne, erkenne an seiner Mimik, dass er seine Tränen unterdrückt . Ich , verdammter Idiot, muss auch jeden mit dem ich zu tun habe auf irgendeiner Weise schaden...
"Und.. jaa... Dies hat Simon fotografieren lassen und erpresst mich damit! Er will, dass ihr 2 keine festen Partner oder Partnerinnen bekommt ... und .. als er von euch Wind bekommen hat... "
"Louis!! Bitte sag einfach wieso du so abweisend zu Harry bist!'
"Das wollte ich doch .. Jedenfalls konnte ich nicht mitansehen , wie ich euer Leben zerstöre!!"
"Aber du bist nur zu Harry so abweisend !! Nicht zu mir!"
"Niall.. Das ist zu kompliziert!"
"Dann erklärs mir einfach!"
Ich seufze. Muss ich also etwa wirklich ALLES erzählen ? Die GANZE Wahrheit?! Doch bevor ich es erzählen kann, steht Harry vor uns. Er lächelt etwas. Für Niall.
"Harry.."
"Lou..! Ich .. es tut mir soo leid.. ich bin so ei. Idiot!"
"Du hast doch nichts gemacht!"
"Ddddooochh .. ich hab dich geküsst.. deswegen bist so , oder?! Ich hab nicht gewusst, was dir das bedeutet hat.. dass du.. in mich.. ach, egal. Jedenfalls.. können wir nicht einfach wieder Freunde sein.. so wie früher?? Hazza and Boo ?!"
Niall schaut verzweifelt zwischen uns zwei hin und her.. Eigentlich wollte ich nicht, dass Niall es so genau erfährt.. und Harry hat das glaub ich auch, gerade bemerkt..
"Hhhhaaaazzaa.. dddduuu.. hast Lou geküsst?!"
"Iiich wollte wissen, wie es ist einen Jungen zu küssen.. (Dafür sorry Lou, das ich dich ausgenutzt habe.. ) .. Ich war so verliebt in dich und hatte Angst , irgendetwas falsch zu machen.. Niall, ich liebe dich.. nur dich!!"
ouch.
"Awww.. ich .. ich weiß, Hazzi <33 .. ich dich auch.. Das heißt also, der Streit zwischen euch ist also nur deswegen entstanden, weil du mich glücklich haben wolltest.. dabei hat jemand so wie ich gar nicht das Recht glücklich zu sein.. "
"Nein! Niall! Hör bitte auf so zu denken!"
"Leute ?! Ich will euch ja nicht stören.. nein, ich finde es sogar gut, dass ihr euch aussprecht , auch wenn mir nie jemand etwas erzählt..aber saß Flugzeug steht schon seit ner halben Ewigkeit .. Wir sind schon in London ... und müssen zum Interview! Das in 25 Minuten stattfindet! Also hopp!!"
Wir drei schauen uns verblüfft an. Wie konnten wir das nicht mitbekommen?! Gleichzeitig springen wir auf und eilen aus dem Flugzeug. Liam kommt uns etwas langsamer nach. Ich spüre seine verwirrten, aber auch typisch-meine- Jungs- Blicke auf uns. Wir laufen zur Gepäckausgabe und starren auf die Koffer.
"Hättet ihr mir zu gehört , wüsstet ihr, dass Paul mit unseren Koffern schön längst auf uns wartet.. Ihr braucht also nicht verzweifeln.. Euch wird schon nicht die Unterwäsche gestohlen.."
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...