**

221 12 1
                                    

Harry PoV

Mit offenen Mund starre ich zu Louis. Er tut was!? Ich dachte, er ist hetero? 

Traurig blickt er zu Boden, eine Träne rinnt ihm über die Wange und er wischt sie sofort weg. Er steht auf und geht einige Schritte von mir weg. Tief atmet er ein und aus.

"Harry... Es tut mir leid.. Ich hätte es dir nicht sagen dürfen!!"

Ich schüttel nachdenklich meinen Kopf.

"Nein.. Ich bin froh, dass du mit mir wieder redest .. "

"Also können wir Freunde bleiben? Du wirst es doch niemanden erzählen? Oder?! Bitte.."

"Natürlich bleiben wir Freunde und es wird auch niemand davon erfahren.."

"Hast du jetzt Lust was zu trinken?! Also Alkohol?!"

Ich lächel. Er hat Recht, ich könnte jetzt wirklich das eine oder andere Glas vertragen.

"Ja.. was hast du den hier?!"

Er lächelt zurück, geht in die Küche und kommt sofort wieder mit zwei Gläsern wieder. Er reicht mir eines und setzt sich neben mich. Ich nehme einen Schluck.

"Hmmm.. Was ist das, Lou !? Das ist guuuuttt.. Hast du noch was davon?"

"Das ist Tequilla. Ernsthaft? Klar hab ich. Willst du nicht lieber was anderes ausprobieren..? Ich hab ganz viel zu bieten.."

Er errötet.

"Ich meine, ich hab 30 verschiedene Flaschen hier.. wir könnten auch Cocktails mischen.."

"Mach du.."

Er schüttelt lachend den Kopf.

"Klar.."

Er geht wieder in die Küche und lässt sich dieses Mal etwas mehr Zeit, kommt aber mit zwei Cocktails und zwei Flaschen Wodka. Die Flaschen unter den Achseln geklemmt, die Gläser mit dem Alkoholmischungen in seinen Händen.

"Wow.. Louis.. warte ich helfen dir."

Ich gehe zu ihm, nehme ihn die Flaschen ab. Er dankt mir lächelnd.

Etwas später, als wir die Cocktails und beide Flaschen ausgetrunken haben und Louis noch andere Flaschen geholt hat, ist mir ziemlich schwummrig. Louis liegt auf mir und schläft. Währenddessen starre ich auf die weiße Wand.

Schöne Wand.

Schön weiß.

Ich werde nie wieder so viel trinken. Zumindest nicht mit Louis. Es ist zwar nichts passiert, aber was ist wenn morgen irgendwas passiert oder in der Nacht.

Weiter starre ich auf diese Wand.

So weiß.

Mein Handy beginnt zu läuten und ich nehme sofort kichernd ab.

"Jaaaahahahaa .. Harry Horan , mit wem spreche ich?!"

"Harry!? Geht es dir gut? Hast du getrunken?"

"Mit gehts suuuuuuppppppiiiiii, aber wer bistn du!?"

Die Stimme seufzt.

"Niall?! Dein Freund?!"

"Oh.. Hiii.. ich weiß, dass du mein Freund bist.."

"Bist du noch bei Louis?"

"Hmmmmm.."

"Soll ich dich abholen? Ich vermisse dich..'

"Was? Nein, ich bleib hier.. Du musst jetzt nicht her kommen..Es ist viel zu spät.."

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt