(noch immer) Louis PoV
"Für?? Für wen hast du jetzt mehr Zeit, Harry?! Beende doch bitte deinen Satz!"
".. Für One Direction! .. und niall.."
Dabei war das Niall so geflüstert, dass nur wir es hören können.
"Was hast du das genuschelt?! Und für wen hast du noch Zeit? Für deine Neue? Oder war das ein NIE? Für wen hast du jetzt nie Zeit?!"
Bevor Harry verlegen antwortet lacht er kurz auf. Er und eine Neue. Jap, das muss lustig klingen, wenn man eigentlich schwul ist.
"Hmm?! Entschuldigung, ich war grad eben in Gedanken. Muss mir irgendwie rausgerutscht sein. Völlig unwichtig.. Wirklich!..."
Darauf lachen wir alle, da wir wissen, dass Harry Niall gemeint hat.
Dieser hat aber einen ganz leichten rötlichen Ton angenommen und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Dabei hat Harry nur gesagt, dass er mehr Zeit für ihm hat.
Doch bevor seine plötzliche Fröhlichkeit hinterfragt werden könnte, verabschieden,wir uns endlich. Dabei ist Niall sowieso IMMER glücklich und lacht über jeden Mist. Tja, die Presse hätte dann ein gefundenes Fressen gehabt über uns herzuziehen.
Wir machen uns sofort auf den Weg zum Auto. Ohne Verabschieden von Crew, Stylisten, etc. Wir wollen einfach Heim! Beziehungsweise in "Narrys" Wohnung.
Niall PoV
*zuhause *
Schweigend sitzen wir jetzt bestimmt schon eine Stunde im Wohnzimmer. Ich auf Harrys Schoß, Louis, Liam und Zayn nebeneinander. Um diese Stille zu überbrücken konzentriere ich mich auf einen Fleck auf der Wand.
Wieso ist da ein blauer Fleck? Ein einziger, blauer Fleck. Auf einer sonst gänzlich weißen Wand? Aja, wir wollten die Wand ja mal neu anstreichen. In blau. Geendet hat das aber in einer Farbschlacht. Das ist der einzige Teil der blauen Farbe, der es auf dir Wand geschafft hat.
Harry PoV
Irgendetwas, oder besser gesagt, irgendjemand hüpft auf meinem Schoß herum und kichert laut vor sich hin. Und dieser gewisse jemand ist Niall!!
"Schatz! Hör bitte auf! Du willst doch nicht, dass ich hier und jetzt einen..."
"Harry!! Ich glaub, Niall versteht was du meinst und wir wollen das meiner Meinung nach nicht so genau wissen.."
"Nnnein, Zayn! Ich weiß nicht, was Harry meint!"
"Naja.. Wieso soll ich es dir erklären ohne Zayn zu belästigen?! ... Ähm, wieso hast du eigentlich so gelacht?"
"Ist nicht so wichtig.."
"Doch! Sonst wäre es nicht so lustig!"
"Hazza! Siehst du den Fleck an der Wand?! Weißt du noch, wie es dazu kam? Ich hab mich einfach an unsere Farbschlacht erinnert.. Ihr wolltet mir dabei helfen, die Wand blau zu streichen.."
Lächelnd streichle ich über seine Haare. Seine blondierten Haare. Dabei ist nicht einmal mehr so viel blond. Man sieht schon einen ziemlich großen brünetten Ansatz. Irgendwie würde ich ihn gerne mit ganz brünetten Haaren sehen, aber andererseits will ich meinen kleinen Niall behalten. In blond sieht er so unschuldig aus.
"Ja.. Schöne Zeiten.."
"Also?! Warum hab ich jetzt aufhören müssen, zu lachen? Zayn?? Hazza??
Ich werde leicht rot und schüttle gedankenverloren meinen Kopf, über sowas will ich hier vor allen nicht reden. Im Zimmer, mit Niall, allein. Nur zu gerne! Aber so kann ich mich nicht über seine süße Unschuld lustig machen. Vor allem nicht auf meiner Art.. 😈
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...