Kapitel 3

659 24 1
                                    

Niall PoV

Louis sitzt am Gehsteig. Seine Kapuze übers Gesicht gezogen. Was ist den los!? Hat er Streit mit El und will uns unser Glück nicht gönnen?

Ich geh zu ihm und leg ihm vorsichtig meine Hand auf seine Schulter. Kein Zucken, kein Wehren.

"Lllouiss?? Was ist den los? Sag es mir? Wenn du willst sag ich es niemanden!!.. Bbbiiittttee wwiirr sind ja Freunde.. "

"Du verstehst es nicht. IHR ALLE VERSTEHT ES NICHT!! "

"DU KÖNNTEST ES MIR EINFACH VERSUCHEN ZU ERKLÄREN! ODER BIST DU DIR ZU FEIN UND COOL DAZU?"

"..."

"VERGISS ES!!"

Ich gehe wütend ins Haus. Als ich im Wohnzimmer bin bei den Jungs laufen mir dir Tränen über die Wangen.

Die Jungs setzen sich zu mir und fragen, was jetzt mit Lou ist, doch ich antworte nicht.

Erst nach wenigen Minuten merkr ich, dass Harry nicht hier ist bzw nicht auf der Couch.

"Wwwoo iiisstt Hazza??"

"Er ist in deinem Zimmer... Hat uns gebeten, dich zu bitten nachher zu ihm zu kommen..."

Zayn... warum sagst du das nicht gleich?! Ich geh sofort zu ihm!"

Ich eile schnell zu Harry. Ich fliege sozusagen über die Stufen, berühre sie kaum..

Ich öffne die Tür und betrachte den Rücken meines Freundes.

"Harry!!"

Mit gebrochener Stimme nuschelt er vor sich hin.

Ich setzte mich zu ihm auf mein Bett. Gegenüber von ihm. Ich blicke in ein nasses Gesicht. Seine Augen sind total rot.

Vorsichtig streiche ich ihm über seine Wange , doch er zuckt ein Stück weg von mir.

"Hhhaazzzzaa?? Was ist los? Zzzayynn hat gesagt, du möchtest reden??"

Ich schluchze. Jetzt wo ich vor Harry sitze habe ich schon ein bisschen Angst. Wird er Schluss machen?

"Eeesss tut mir soo leidd..Niall.."

"Nnnein! Du machst nicht Schluss! Iiiich will und werde dich nicht verlieren!!"

"Was redest du? Ich liebe dich, ich will nicht..."

".. aber "

"Nichts, aber. Ich wollte mich entschuldigen..."

"Für was? Für Lous Benehmen?? Da ist er selbst verantwortlich und schuld!!"

"Nein! Ich! Ich bin daran schuld, weil.."

"Hazza aus jetzt! Lou benimmt sich wie ein Idiot und du kannst nichts dafür verstanden?! Ich will davon jetzt nichts mehr hören!!"

[ Hört sich an wie ne strenge Mutter, oder ?? :') ]

"Ookay... Gehen wir runter??"

"Klar!"

Ich küsse Harry noch schnell auf seine wundervollen Lippen und kurz darauf wieder bei Zayn und Liam. Diese starren sich traurig an. Toll, die nächsten die ich wegen Lou und Hazzas Streit beruhigen muss..

"Leute?! Sehen wir uns n Film, oder so an??"

Liam lächelt mich etwas an und nickt. Ich schaue fragend zu Zayn.

" Willst du mich noch länger anstarren oder schauen wir jetzt n Film?? "

".. Jaja.. klar.. welchen??"

Dann schreit Liam mit voller Begeisterung einen Film raus. Seinen Lieblingsfilm, den er 'kaum' (Sarkasmus) ansieht.

" TOY STORY *---*!"

Lautes Stöhnen unserer seits.

"Ach, bitte Leute! Ich schau eure Lieblingsfilme immer , wenn ihr wollt!"

"Okay.."

Da ich nicht streiten bzw diskutieren will stimme ich ein.. die anderen merken es anscheinend und stimmen ebenso ein.

Während Liam den Film vorbereitet und Zayn Popcorn und Naschzeug holt, setz ich mich zu Harry und er legt seinen Kopf auf meine Schulter.

"Ich liebe dich, Niall..vergiss das bitte nie!"

Er küsst mich zärtlich auf die Wange.. warum sollte ich das vergessen?!

~~ 2 Stunden später

Harry ist während dem Film eingeschlafen und dabei sieht er so friedlich aus.. als hätte er keine Probleme.. ich liebe ihn einfach.. nicht nur wegen seinem Aussehen ( so wie manche Fans..) , sondern wegen seinem Lächeln, seiner Art Menschen zu begeistern, seiner engelsgleicher Stimme, das Leuchten in seinen Augen, wenn er sich freut ...

"NIALL?? HAAALLLLOO??"

"Hmm?? Hast du was gesagt?!"

"Ähm ja?? Zayn und ich wollten fragen, ob wir hier pennen können??"

"Klar? Wollt ihr in 'Harrys' Zimmer zusammen oder Zayn im anderen Gästezimmer und du alleine in Harrys??"

"Ähh.. is egal .. "

"Ok, macht ihr das miteinander aus... Ich bring Hazza mal in unser Zimmer.."

~

Als wir im Zimmer ankommen wacht Harry kurz bevor ich ihn ins Bett legen wollte auf.

"Gut geschlafen, Süßer??"

"Hmmm.. naja.."

"Erzählst du es mir? "

Er nickt.

"ABER .. nur unter einer Bedingung!"

"Die wäre?!"

"Wir legen uns ins Bett .. mir is nämlich verdammt kalt!!"

Ich kicher leise.. und nicke.

"Also..??"

"Also.. Lou und ich... unser Streit würde immer schlimmer.. er hat die Band verlassen.. wir unsere Fans verloren .. und dann haben noch die restlichen Fans und das Management uns auseinander gebracht .."

Zwischen jeden Wortfetzen, den er von sich gibt rollt eine Träne über die Wange .

"Harry! Hör mir zu! 1. Lou und du werdet euch schon vertragen.. 2. NIEMAND verlässt die Band!! ...und KEINER darf nur ein Bruchteil einer Sekunde daran denken! .. und zu guter letzt ..3. ICH WERDE DICH NIEMALS VERLASSEN!! .. Ich liebe dich, werde egal was passiert zu dir halten und dich niemals verlassen... !"

Ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Wie soll ich ihm es zeigen, dass ich es Ernst meine?!

**

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt