**

225 13 0
                                    

Harry PoV

Verwirrt blicke ich zu Louis und schüttel verwirrt meinen Kopf. Nun rinnen auch mir, obwohl ich sie unterdrücken wollte, Tränen über die Wanne.

"Wie kannst du sowas sagen!? Ich dachte, du wüsstest wie sehr mir unsere Freundschaft bedeutet!?"

Verachtend schnaubt er mich an. Schmerz in seinen Augen und seine Tränen scheinen nie zu stoppen.

"Freundschaft .."

Wieder erntet er von mir einen verwirrten Blick.

"Ja!? Unsere Freundschaft.. Du bist murren verdammt wichtig Louis und ich will dich nicht als Freund verlieren .. ich dachte, dass wüsstest du."

Er atmet ein tief ein und aus, bevor er wieder versucht sich von mir zu lösen. Ich kann ihn einfach nicht gehen lassen..

Louis blickt zu unseren Händen umdenken schaut auch bettelnd an.

"Harry, bitte. Lass mich los!!"

"Dann sag mir was los ist! Irgendwas stimmt doch nicht.."

Er wendet sein Blick von mir.

"Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören!!"

Entsetzt blicke ich zu ihm.

"No way !! Du könntest nie unsere Freundschaft zerstören!! Also sag!! Ich höre dir zu und werde dich nicht unterbrechen!!!"

Er seufzt geschlagen auf.

"Nicht hier. Nicht jetzt."

"Louis! So wie ich dich kenne, wirst du es mir nie sagen, wenn wir jetzt einfach rein gehen. Sag schon, so schlimm kanns auch nicht sein.."

"Heute Abend bei mir!? Also in meinem Haus!? Ich verspreche ich werde es dir sagen, aber ich kann es hier einfach nicht tun."

Zweifelnd beziehungsweise prüfend hebe ich meine rechte Augenbraue.

"Bitte, Harry.."

"Okay.. aber solltest du es mir nicht sagen, will ich die nächste Zeit nichts mehr zutun haben, okay!?"

Er schaut mir traurig in die Augen und nickt.

"Aber Harry!?"

"Ja, Louis!?"

"Verspreche mir bitte, dass egal was ich sagen werde.. dass... dass du mit mir befreundet sein wirst..!?"

Ich nicke.

"Natürlich!! Ich sagte doch schon, wie wichtig du mir bist .."

Als ich seine Hand los lasse, höre ich Niall nach uns rufen. Er kommt raus und stellt sich zu uns.

"Alles in Ordnung !?"

Beide nicken wir schnell.

"Okay, gut. Worauf wartet ihr dann noch!? Das Essen ist da!!"

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt