Niall PoV
Harry versucht, mich lächelnd aufzumuntern. Aber was, wenn Simon ihn manipuliert?!
Würde Harry mich verlassen? Würde er sich so sehr umpolen lassen - sich so sehr verändern- und mich hassen? Hätte unsere Liebe eigentlich noch eine Chance??
Als Harry aus der Tür tritt, macht er die Tür vorsichtig zu. Er verschließt sie. Das heißt , ich kann sie also nicht belauschen ..
Manno... UNFAIR ! -.-'
Jetzt beginne ich die Sekunden zu zählen, in denen Harry nicht in meinem Krankenzimmerr ist. Da niemand auf die Idee gekommen wäre, mir mein Handy oder ein einfaches Buch einzupacken
Viel zu kompliziert..!!
305
..
306
..
307
..
Ich höre Harrys Stimme. Ich kann aber leider nicht ganz erkennen was er sagt. Es bleiben an mir nur wenigen Satzfetzen hängen.
"Ich .. Nicht .. Nein .. Lou.. Nicht .. Wahr.."
Okay...
Ich glaube, sagen zu können, dass Lou jetzt dabei ist und es bedeutet überhaupt nichts Gutes.
Was hat er jetzt schon wieder angestellt??
329
..
330
..
331
..
Harry hör ihnen einfach nicht zu! Warte.. hahahaha ich befehle mir selbst zu warten :') ... ähm .. was wollte ich noch mal denken ?? Was wollte ich tun?? .. Aja...
"AHAAA! HAARRRYYY !! AUUUUAA !! HILF MIR ! BIIIIIITTTTTEE !"
Harry PoV
Ich bin gerade wirklich am verzweifeln, weiß nicht, was ich sagen oder tun soll. Immerhin werde ich gerade von Simon und (??) Louis , meinen (Ex ??) besten Kumpel erpresst. Wenn Narry veröffentlicht wird, wird es Larry auch. Dadurch würde ich, laut Simon, Sympathie und Anhänger verlieren. Immerhin spiele ich ja auch mit den Gefühlen von meinen Freunden .
Sarkasmus lässt grüßen. ^^
Lou steht auf mich! Bestimmt! Darum ist er die ganze Zeit auch so komisch drauf! Darum also auch das Kussfoto!
Dann höre ich meinen Schatz schreien. Er ruft verzweifelt meinen Namen. Er hat Schmerzen! Bestimmt starke Schmerzen, aber von was ?!
Ohne auf Simon zu hören eile ich in sein Zimmer und schlage danach die Tür zu. Ich betrete den Teil, in dem das Bett steht. Mit großen Augen betrachte ich Niall
...
dieser sieht mich mit einem breiten Grinsen an. Aber es ist keine Spur von Schmerzen in seinem Gesicht oder sonst wo so zu erkennen.
Whuuuutt thheee fuuuuck ?!
"Niall?! Sag mal spinnst du?? Ich hab mir Sorgen gemacht! Ich dachte, du leidest.."
"Ich.. ich wollte dir doch nur helfen.."
Ich starre den jetzt etwas traurig blickenden Niall an. Mit einerseits seinen süßen Hundeblick und andererseits mit den Blick, wie kleine Kinder schauen, wenn sie was falsch und oder kaputt gemacht hat... er sieht aus als würde er gleich zum weinen beginnen.. Wegen mir.. :/
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...