Niall PoV
Durch einen kalten Luftzug, der durch das Zimmer geht , erwache ich. Ich strecke meinen Arm zu der Seite an der Harry vorhin lag. Doch da liegt er jetzt nicht mehr.
Er hat mich verlassen.
Man könnte schon meinen, der kalte Wind, der durch das Zimmer geht, wäre Absicht. Denn er betont nur die Leere , physisch als auch psychisch.
Ich seufze auf und will aufstehen. Doch mir ist zu schwindlig.
Aja, ich hab ja so viel Blut verloren, dass sich das jetzt wahrscheinlich noch zeigt. Oder es sind Nebenwirkungen ..
Wer soll mir jetzt das Fenster zu machen??
*einige Minuten später *
Ein gutgelaunter Harry kommt in mein Zimmer. Er lächelt mich an.
Wie ich ihn liebe. Aber wo war er?? Und was hat er hinter seinen Rücken, in seinen Armen??
"Niall! Wie geht's dir? Gut geschlafen? Warum zitterst du??"
"Heyyy... kannst du's Fenster zu machen? Es ist soooo kalt..."
"Oh.. sry ... natürlich.. ich dachte, dir würde die frische Luft und das Vogelgezwitscher gefallen..."
"Jaa... aber keine Stunde lang "
Ich beginne zu lachen. Ich weiß zwar nicht wieso,aber es fühlt sich gut an mal wieder zu lachen. Einfach so. Ohne Grund.
Harry schaut much verwirrt an. Ich glaub, er denkt , dass ich ihn auslache.
Klar.. Wer lacht den schon Harry Styles aus??!! Mit ihm , aber nicht über ihn.. dafür ist er einfach zu perfekt!!
Er zieht eine Schnute und spielt den Beleidigten. Er dreht seinen Kopf weg und beginnt jetzt böse zu lächeln.
"Wenn das so ist , bekommst du kein Frühstück! Ich hab's selbst gemacht. Für dich! Aber bitte , wenn ich so lächerlich bin..."
Man höre den Sarkasmus in Harrys Stimme. Er weiß also, dass ich nicht über ihn gelacht habe. Aber ich spiele mit.
"Aaaber Haaaazzzzzaaaa ... Ich hab hunger.. willst du denn, dass ich verhungere??"
Er schaut mich plötzlich komisch an, so nachdenklich. Warum dies?
"Ok, du bekommst was... aber nur wenn wir teilen!"
Ich schaue ihn (gespielt) geschockt an.
"Was?! Das kannst du mir nicht antun!!"
Er nimmt jetzt aus einer Box, aus dem Päckchen, das er in seinen Händen hatte , eine Waffel raus. Eigentlich mag ich nur frische Waffeln, aber was solls..
Aber er will sie mir nicht geben. Er schaut mich an und verspeist genüsslich dieses Waffel. Als er ungefähr die Hälfte weggegessen hat, schaut er mich neckisch an. Och spüre förmlich wie er mich zur "Weißglut " bringen will.
"Dann teilen wir halt..."
"Da hast du, aber lange gebraucht, mein Freund."
Er legt mir die ziemlich große blaue Tupper-Box auf das Bett. Ich sehe zuerst zweifelnd von der Box zu Harry. Von Harry zur Box.
"Niall! Nimm was! Wir müssen nichts teilen, dass war nur ein Scherz.. ich seh doch, dass sie dir hier weniger als gewohnt geben. Nimm es!!"
Lächelnd öffne ich die Box. Drei Waffeln und zwei Nutellabrote. In einem kleinen extra Döschen sind noch ein paar Beeren drinnen. Ich starre mit offenen Mund auf dieses wundervolle "Heschenk".
"Omg.. Hazza.."
"Ich weiß, es ist nicht so viel , aber ich wollte dich nicht so lange alleine lassen.."
Er schaut mich etwas traurig an. Der spinnt ja!
"Nnneein! Harry, das ist einfach fantastisch! Ich liebe dich , soooo sehr!!"
Seine Mundwinkel schießen nach oben und seine Augen strahlen. Wie ich es liebe mit Harry alleine zusammen zu sein. Auch wenn es jetzt ihm Krankenhaus ist, es ist trotzdem besser als dauert wegen den Paparazzis aufpassen zu müssen. Angst haben zu müssen , dass unsere Liebe an die Öffentlichkeit tritt. Hier sind wir sicher, dass hoffe ich halt.
Liam PoV
Alleine sitze ich in meinen Hotelzimmer. Harry und Niall sind im Krankenhaus. Zayn bei Perry , seiner Verlobten und Louis ist in seinem Zimmer. Zu Louis kann ich nicht, er ist so eigenartig zur Zeit drauf. Außerdem will ich gar nicht, mit irgendjemandem Gesellschaft leisten. Wieso auch? Ich habe mich gerade erst vor einer Woche von Lucia getrennt. Wie es sich herrausstellte, ist sie die beste Freundin von Sophia und da kann man sich ja denken, dass sie genauso wenig an meiner Wenigkeit interessiert ist. Langsam denke ich wirklich wieso ich mich noch auf Frauen einlasse. Jede einzige will ja nur was mit mir zu tun haben, weil ich Liam von One Direction bin. Nicht weil ich bin wie ich bin.
Louis PoV
Was soll ich machen? Soll ich mich bei Harry entschuldigen? Ich hasse es, so sehr mit ihm zu zerstritten zu sein und dabei bin ich wahrscheinlich so gar selbst schuld!
Nachdenkend liege ich auf meinen Bett. Mein klingt falsch, es gehört dem Hotel. Auf meinen Bett kann ich erst in 3 Tagen liegen. Denn dann wird Niall aus dem Krankenhaus entlassen und wir fliegen zurück nach London.
**
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...