**

476 20 0
                                    

Zayn PoV

Alleine sitze ich in meinem Zimmer. Ich vermisse die Zeit , in der wir alle zusammen in einem Zimmer geschlafen haben. Jetzt bin ich ganz allein und das bei der Trennung von Perrie, meiner großen Liebe. Bevor ich sentimental werde wende ich meine Gedanken. Zu Niall.

Er sitzt jetzt bestimmt genauso allein wie ich in sie seinem Zimmer. Hoffentlich schläft er schon.

*klopf, klopf*

"Herein?"

Die Tür öffnet sich sehr langsam. Anscheinend überlegt er, ob er hinein kommen kann. Woher ich weiß, dass es ein er ist? Das weiß ich einfach.

"Zayn?"

Er betritt mein Zimmer und schließt die Tür.

"Harry?  Warum.. ??"

"Ich wollte das nicht.."

"Ach, komm her und erzähl mir bitte, was wirklich passiert."

Er schaut zu Boden. Na, das kann ja noch was werden.

"Harry?"

"Hmm??"

"Was ist jetzt passiert? Liebst du diese Schl.. Frau?"

Er schüttelt verzweifelt den Kopf.

"Ich liebe Niall! Sie hat gesagt, sie will noch ein Interview. Im Hotel. Aber in der Seitengasse davor hat sie begonnen mich .. anzumachen. Sie hat mit mir gespielt, Zayn. Ich weiß zwar nicht wie, aber anscheinend wusste sie von Niall und mir. Sie wollte die Wahrheit aus uns herausbekommen .. glaub ich. Sonst wäre Niall nicht die Seitengasse durchgelaufen. Du weißt ja, dass er das hasst. "

"Und was ist, wenn er dich gesucht? Oder einfach nur ins Hotel wollte?"

"Ich glaub aber, dass sie es herausbekommen wollte. Als Niall weg war, hat sie mich noch einmal befummelt (klingt doof, ne?) und ist dann tussig gegangen."

Louis PoV

Der weinende Niall schaut mich verletzt an. Was soll ich denn jetzt machen?

"Niall, es tut mir soo verdammt leid! Nein, du sagst jetzt nicht, dass ich nicht daran schuld bin. Hätte ich dir das mit der Party nicht erzählt , wärst du nicht durch die Seitengasse ge-gangen... "

In meinem Kopf macht es 'ding'.

Nein, nein, das darf nicht sein. Ich weiß noch die SMS von Simon, die ich 5 Minuten vor dem Interview bekommen hab.

Louis! Du wirst dafür sorgen, dass Niall etwa eine Stunde durch die Seitengassen rennen wird. Du kannst auch mit ihn zusammen dort gehen. Es wartet eine Überraschung auf ihn. Er wird sich garantiert von Harry an diesem Abend trennen! Versau es nicht!

Ich hab es wirklich geschafft. Dabei wollte ich es verhindern. Ich, Idiot.

"Louis?"

"Hmm.."

"Willst du heute.. bei mir im Zimmer übernachten? Ich will nicht alleine sein.."

Ich nicke.

*Am nächsten Tag*

Ich wache auf als ich ein leichtes stöhnen höre. Es ist doch nicht etwa.. Harry da? Ich öffne leicht meine Augen. Es ist niemand da. Ich stehe leise auf und gehe vorsichtig Richtung Badezimmer. Da sehe ich Niall wie er nackt  vor dem Spiegel steht und seinen zerkratzten Körper betrachtet.

"Niall?? Wwwas hast du mit deinem Körper gemacht? Du hast doch nicht etwa geritzt?"

Er dreht sich um und schaut verzweifelt zu Boden. Ich komme näher und schaue auf seine Schnitte. Wie konnte ich die gestern nur übersehen?

"Du darfst es niemanden sagen, Lou. Bitte!"

"Aber.."

"Nichts, aber.. Ich kann und will nicht mehr!"

Ich gehe zu ihm und umarme ihn. Erst jetzt bemerke ich, dass er nicht anhat und ich nur die meine Boxer.

Ich gehe einen klitzekleinen Schritt zurück und meine Wangen färben dich rot.

Ich merke, dass sich eine Beule in meiner 'Hose' bildet.

Ich bin doch nicht schwul!

Ich fahre über Nialls Schnitte am Bauch. Dabei entfährt ihm ein Stöhnen. Er beugt sich zu mir und...

"Halt! Niall, wieso tust du mir das an? Louis? Ich dachte du wärst mein BESTER FREUND?"

j

Wir beide schon uns verlegen an und dann zu Boden. Mir rollen Tränen über die Wange.

Niall beginnt zu schluchzen.

"Harry, warte! Bitte!"

**

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt