**

453 17 0
                                    

Louis PoV

Ich schaue verlegen zu Boden. Fu..

"Harry! .."

Niall läuft Harry nach und schmeißt die Badezimmertür zu. Anscheinend bleibt Harry stehen. Ich höre nur verzweifelte Schluchzer von Niall und Harry, wie er weint?!

....

Niall PoV

"Harry! Hör mir bitte zu.."

"Wieso sollte ich DIR zu hören?! Hmm... ?! An deinen Kratzern auf deinem Körper sieht man ja , was du mit Lou gemacht hast. Außerdem war das im Badezimmer nicht unmissverständlich! .. Du betrügst mich!!"

Tränen kommen in meine Augen.

"Ich soll dich betrogen haben?? 1. Hast du gestern diese Schlampe gefi**t .  2. Würde ich nie die Person betrügen, die ich liebe .. NEIN HARRY , JETZT RED ICH ! ... die Person, die ich liebe bist du ! 3. Sind die Schnitte ganz anders entstanden und ich hab aufgestöhnt, weil Lou darüber gefahren ist und es weh getan hat... "

Harry schaut mich traurig an. Ja, spiel jetzt den armen. Damit ich mich wieder böse fühle. Danke ..

"Niall.."

"Nein, Harry.. Kann ich jetzt bitte alleine sein?!"

Er stürmt aus der Tür und *booom* die Tür fällt ins Schloss. Ich sehe auf meine Beine herab.

Ahhh... darum ist es so zügig unten rum..

Während ich mich wieder einwenig aufgemuntert habe, kommt Louis aus dem Badezimmer. Er sieht mich entschuldigend, mitleidig und schuldig an und bricht weinend zusammen. Ach, mein fucking Leben, he -.-" ...

"Louis.. Ich.. muss .. mich .. ichmussmichentschuldigen..."

"Whatt?! Sprich nicht so schnell, Niall.."

"Ich.. ich muss mich bei dir entschuldigen.."

"Nein, musst du nicht!!"

"Dddoocchh.. ich ..ich wollte.. dich .. ich wollte dich wirklich ...küssen.. Aber nur weil du immer für mich da bist und .. und.. es tut mir sooo leid.."

Mir rinnen gefühlte Millionen Tränen über die Wange. Wieso muss das Leben so kompliziert sein? Hab ich schon mal jemand das Leben versaut? Hab ich jemanden umgebracht? Nein!

Louis wischt vorsichtig mit seinen Daumen vorsichtig weg. Dann nimmt er mich beschützend in seine muskulösen Armen.

"Niall. Es macht nichts... Ich weiß, dass du zur Zeit ziemlich viele Probleme hast und .. "

Ohne irgendwas zu sagen stehe ich emotionslos auf. Das was ich jetzt tun werde muss ich ohne Louis durchstehen. 

Ich umarme ihn.

"Kannst du bitte gehen?! Ich.. ähm.. will alleine sein.."

Er nickt und sieht mich prüfend an. Jetzt geht er. Er sieht enttäuscht aus.

Ich sollte nicht leben. Ich mache nur Probleme. Jeder der mit mir zu tun hat bekommt sie. Die Jungs , wegen Harrys und meiner Beziehung und meine Familie .. ja... wie soll ich sagen... die sind froh, dass ich sie nicht störe ..

Ich kann so nicht mehr leben... ja... ich will nicht mehr leben..

...

Harry PoV

Schluchzend liege ich auf der Couch in Zayns Zimmer. Er liegt in seinem Bett und schläft. Wenn ich ihn jetzt wecken würde, ... dann wäre ich so ziemlich am A****.

Was soll ich denn jetzt machen? Hier bleiben kann ich nicht. Ich will nicht mit Zayn reden. Ich will nur mit Niall reden. Dann weiß ich , was zu tun ist.

Ich stehe auf und schleiche aus dem Zimmer. Dann laude ich zu Nialls Zimmer. Ohne zu klopfen gehe ich rein und sehe keinen .

Das kann doch nicht sein. Wo ist mein Ire?!

Ich gehe ins Badezimmer.

Ohh shittt...

Ich stürme zu dem bleichen Körper.

...

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt