Harry PoV
"Es ist alles in Ordnung! Du hast rein gar nichts falsch gemacht.."
"Doch habe ich Niall! Ich hätte dir gleich sagen sollen, was bei Louis passiert ist! Immerhin bist du mein Freund und"
Weiter komme ich nicht, da Niall's Lippen auf meinen liegen. Auch wenn ich jetzt gern mehr hätte bleibt es nur ein kurzer zärtlicher Kuss. Als wir uns von einander lösen sieht mich Niall lächelnd an.
"Willst wohl von meinen heißen Körper, hmm?!"
Ich sehe in teils sauer teils beleidigt an.
"Ich hab' dich was gefragt, Styles !! "
Seine nun fast schwarzen Augen betrachten mich mit Lust. Fuck, ich hab ihn noch nie so erlebt. So Bad-Boy-mäßig, der das sagen hat und so. Normal würde er um Küsse betteln. Okay, das war jetzt vollkommen übertrieben. Niall ist hält ziemlich schüchtern und nett und Niall einfach.
"Ich hab dich was gefragt."
Ich spüre einen stechenden Schmerz auf meiner Wange, kann aber nicht glauben, dass Niall das wirklich gemacht hat. Böse spielen ja, aber das hat wirklich weh getan. Als mir Tränen aus den Augen schießen. Sieht Niall total verwirrt zu mir.
"Harry.. ich wollt das nicht.."
Er greift vorsichtig auf die wahrscheinlich etwas rote Stelle auf meiner Wange und sieht mich traurig an. Als er seinen Mund öffnen will, um weitere Entschuldigungen auszusprechen, schupfe ich in sanft aufs Bett und küsse ihn.
"Ich. Liebe. Dich."
Schwer atmend lösen wir uns voneinander und lächeln uns an. Ich liege auf ihn und höre wie sein Magen beginnt zu knurren. Stöhnend grabe ich meinen Kopf in sein Shirt.
"Du hast auch wirklich immer Hunger, hmm?! Mach den Fernseher ein, ich komm gleich wieder!"
Ich stehe auf und gehe in die Küche, um eine große Tiefkühlpizza in den Ofen zu schmeißen. Zehn Minuten später komme ich mit der Pizza in der Hand wieder in Nialls und mein Zimmer. Er sieht mit Tränen in den Augen in den Fernseher und ich hoffe, dass er nicht schon wieder einen Liebesfilm ansieht. Ich lege den Teller aufs Bett, setze mich zu Niall und sehe zum Fernseher. Es ist ein Reporter und Louis. Louis?! Nicht wirklich? Er sieht nicht sehr begeistert aus, aber lächelt leicht.
"So, wie geht es ihnen? Wie lange seid ihr zwei nun wirklich zusammen?!"
Louis zuckt kurz zusammen, lächelt dennoch noch immer.
"Seit X-Factor. Seit unserem Aufeinandertreffen vor den Auftritten.."
"Das heißt Harry Styles und Sie sind schon 4 Jahre zusammen?! Wow, und ohne, dass irgendjemand Verdacht geschöpft hat."
Louis nickt traurig und sieht zur Seite und starrt die Person traurig an. Er schüttelt zuerst den Kopf und nickt dennoch.
"Harry und ich lieben uns schon vom ersten Augenblick. Wie nennt man das?! Liebe auf dem ersten Blick? Das trifft bei uns.. vollkommen zu."
Ich nehme Niall die Fernbedienung aus der Hand und schalte den Schwachsinn aus. Es ist doch eindeutig, dass Louis gezwungen wird, das zu sagen.
"Niall.."
"Is .. Is okay.. Ich glaub dir, ich hab gesehen, dass Louis fast schon erpresst oder gezwungen wird, das zu sagen.. es tut nur weh, dass Simon nur etwas gegen unsere Beziehung zu haben scheint."
Er lächelt traurig und ich umarme ihn. Er hat recht. Mir ist schon aufgefallen, dass Simon nichts gegen Schwule zu haben scheint. Nur gegen Nialls und meiner Beziehung.
Doch warum?! Niall mochte Simon eigentlich immer und bevorzugte ihn oftmals auch. Und mich? Das wusste ich nie. Einmal sagt er mir wie toll ich mein Solo gemacht hat, in der anderen Sekunde macht er mich fertig und ist kurz davor mein Solo entweder rausschneiden zu lassen oder es Liam zu geben. Doch wieso weiß ich nicht. Wie auch. Simon ist so ein Kapitel für sich. Ich würde nie sagen, dass ich hasse. Obwohl, ich hasse ihn. Das was er uns grundlos antut ist euch nur noch unmenschlich und weder Niall noch ich verdienen es.
Niall nimmt sich leise ein Stück von der Pizza und beißt einmal ab. Er legt es zurück und vezieht sein Gesicht.
"Die's ja kalt, Harry!!!"
Ich schüttel meinen Kopf.
"Dann mach ich sie halt nochmal warm."
Ich steh auf, doch Niall hält mich zurück.
"Das war'n Scherz. Ist zwar nicht ganz warm, aber es passt Harry."
Ich schüttel lachend meinen Kopf und nehme auch ein Stück, jedoch füttere ich meinen Freund, der gespielt die Augen verdreht.
Etwas später, am Abend, liegt Niall im Bett neben mir. Ich sitze mit meinem Laptop am Schoß am Bett und fahre hin und wieder durch seine Haare. Ich sieh mir gerade ein paar Ringe an. Ja, Verlobungsringe. Denn ich glaube, ich sollte einen weiteren Schritt in unserer Beziehung wagen. Auch wenn so viele Personen etwas dagegen haben zu scheinen, liebe ich Niall und es interessiert mich kein bisschen was sie denken oder sagen werden. Ich will Niall einmal glücklich machen. Denn was immer er auch sagt, ich weiß, dass er unglücklich ist wegen dem ganzen Hin-und-her. Manchmal denke ich, dass er schlussmachen will, aber er versichert mir immer wieder, wie sehr er mich liebe. Also wäre eine Verlobung doch der richtige Beweis unserer Liebe, oder?
Ich sehe mir die ganzen Ringe an, doch keiner ist so besonders wie Niall. Der Ring musste unbedingt in blau strahlen, sowie Nialls Augen. Aber so leicht ist das nun mal nicht.
Denn obwohl die Farbe blau eingestellt habe kommen gelbe-rote-grüne. Es sind schon viele blaue auch, aber keiner der mir richtig gefällt. Ich seufze. So wird das nichts. Ich klicke mich durch hunderte von Bildern, doch kein einziges ist ansprechend. Kein einziger Ring ist gut genug für Niall. Er wäre sehr wahrscheinlich auch mit einem schlichten einverstanden, aber tief in mir bin ich mir sicher, dass er sich über etwas durchdachtes sehr freuen würde.
Da heute nicht mein Glückstag zu sein scheint, gehe ich noch einmal auf Twitter, wo die Höhle los ist, da Larry jetzt offiziell ist. Obwohl Louis und ich gar nicht zusammen sind.
Ich poste ein einfaches Don't believe what they are saying und schalte meinen Laptop endgültig aus. Ich lege mich zu meinem kleinen Iren und küsse ihn auf seine Wange bevor ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...