***

203 12 0
                                    

Harry PoV

Niall ist etwas blass und setzt sich auf die Couch. Möglichst weit weg von Simon und auch mir(?). 

"Was denkt ihr werden jetzt machen? Und sagt jetzt ja nicht die Wahrheit!!!"

Sein Kopf nimmt einen Rotton an, den ich noch nie gesehen hab. Ich überkreuze meine Arme und seheihn an als würde mich das ganze kein bisschen interessieren. Tut es auch nicht wirklich, um ehrlich zu sein.

"Was denkst du was wir sagen sollen? Es ist nur ein Bild

, wo wir Händchen halten!!"

Simon schüttelte den Kopf und zeigt mir zwei andere Bilder. Eines davon ist von mir und Niall, wie wir uns küssen. Toll. Nicht dass ich nicht will, dass einer von unseren Beziehung weiß aber das andere stellt mich als vollkommen Player dar. Es ist von Louis und mir, zusammen auf der Couch. Wie er versucht mich anzumachen.

Deshalb ist Niall so verstört. Besorgt sehe ich zu ihm.

"Niall?!"

Er blickt auf. Seine Augen rot und wässrig. Wangen ein Mix zwischen rot vom Weinen und blass von dem Bild.

"Was ist, Harry? Willst du mr jetzt sagen, dass es nicht so ist wie es aussieht?! Du bist .. "

Er schüttelt den Kopf, steht auf und zieht sich seine Schuhe an.

"Niall!! Es war aber wirklich nicht so wie es diese Paparazzis darstellen!! Ich schwöre!!! Verdammt, Niall!! Bitte, hör mir zu!!"

Er seufzt. Nimmt seinen Schuh wieder vom Fuß und blickt traurig zu mir.

"Okay, eine Chance. Deine letzte. Aber ich gehe rauf! Ich will nicht wissen wovon noch Bilder hier sind.."

Wacklig geht er die Stufen hinauf und schmeißt die Türe zu. Mein ganzer Magen zieht sich zusammen. Ich hasse es einfach, wenn er wegen mir so ist. Er sollte generell glücklich sein können. Er ist Niall! Es gehört in seine Natur fröhlich zu sein und durch mich ist er so pessimistisch. Durch mich ist er unglücklich.

"Harry?! Was sollen wir jetzt den Fans mitteilen?!"

Ich zucke mit meinen Schultern. Was unsere Fans denken interessiert mich kein bisschen! Das ist wohl eindeutig. Ich bin der Idiot. Wie immer. Und obwohl die Bilder nicht das richtige sagen, ist die Message wahrheitsgemäß. Ich bin wirklich ein Idiot. Nein, schlimmer. Ein Idiot behandelt die Personen, der er liebt, besser als ich das tue.

"Du wirst morgen ein Mädchen ausführen und diese Bilder werden wir als unwahr darstellen oder irgendwie anders kommentieren!! Genaueres wirst du morgen erfahren!"

Er nimmt seine Tasche und die Bilder. Dann ist er schon wortlos verschwunden.

In dem Moment, in dem er weg ist, bin ich schon auf dem Weg zu Niall. Ich öffne die Tür und mein Blick fällt sofort auf meinen Freund.

"Niall, es tut mir so leid.."

Meine Stimme bricht an seinem Anblick. Er sieht sogar noch schlimmer als vorhin. Zusätzlich zittert er noch. Doch ich traue mich nicht ihn zu wärmen. Die Angst ist zu groß, dass er mich abweist. Er blickt mir starr in die Augen. Kein Wort spricht er.

Ich bin noch immer nicht wirklich im Zimmer. Doch wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich ihm die Distanz lassen soll oder ihn in meine Arme schließen kann.

"Ich verdiene dich nicht, Niall.."

Viele Emotionen blitzen in seinen Augen auf. Doch ich kann keine einzige lesen. Plötzlich schüttelt er den Kopf und deutet mir zu ihm zu kommen. Verwirrt schließe ich die Türe und gehe langsam Richtung Bett. Lachend schüttelt er wieder den Kopf.

"Harry, ich bin nicht giftig!! Beweg

deinen Hintern hierher!!"

In dem Moment schmeiße ich mich aufs Bett und damit auf Niall. Dieser lacht kurz auf, wird aber sofort wieder ernst.

"Was heißt, dass ich dich nicht verdiene?! Ich bin so froh dich zu haben!"

"Aber ich bereite dir nur Schmerzen!!"

"Du würdest es nie wagen mich zu verletzen! Das wissen wir beide!!"

"Ich meine seelisch!! Allein wegen dem Bild von Louis und mir könnte ich mir was antun!!"

Er schüttelt den Kopf.

"Was ist wirklich passiert?!"

"Louis hat versucht mich zu .. naja .. verdammt , ich hab ihn versprochen niemanden davon zu erzählen.."

Niall schupft mich von sich und schaut mich traurig an.

"Ich bin dein Freund, Harry!! Ich will nur wissen, was passiert ist!!"

"Louis hat versucht mich dazu bekommen mit ihm zu schlafen.. deswegen wollte ich so schnell wie möglich weg!! Deswegen war ich so froh deine Lippen auf meine zu haben!! Weil ich DICH liebe!! "

Seine Wangen färben sich in einen.leichten rosa und er blickt zu Boden.

"Oh.. sorry.."

Ich ziehe ihn in meine Arme und küsse ihn kurz.

"Es ist alles in Ordnung! Du hast rein gar nichts falsch gemacht.."

Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt