Niall PoV
Als ich aus der Dusche steige, wird mir sofort wieder kalt und ich nehme das erst beste Handtuch,um mich kurz trocken zu rubbeln und binde es mir um meine Hüfte. Ich gehe aus dem Bad und schleiche mich in die Küche, um Harry zu erschrecken. Doch er ist nicht hier. Genauso wenig im Wohnzimmer. Meine letzte Hoffnung ist unser Zimmer. Ich betrete es. Doch er ist nicht hier. Das Bett ist gemacht.
Ich setze mich auf seine Seite und versuche nachzudenken, wo er sein könnte. Doch mir fällt kein wirklich passendes Szenario ein.
Vielleicht ist er bei Louis?!
Ich stöhne und schüttel den Kopf. Nein, er liebt mich doch. Harry würde mich doch nicht verlassen, oder?! Ich bin gerade dabei mein Handy von meinem Nachtkästchen zu nehmen als ich einen Brief bemerke. Nanu ?!
Er hat dich verlassen. Sieh es ein. Das ist der Grund, weshalb er so nett in der Früh war. Er liebt Louis.
Ich blinzel eine Träne aus meinen Augen und betrachte diesen Brief näher. Vielleicht will er mich ja wirklich verlassen und kann es nicht übers Herz bringen mir es persönlich zu sagen?
Für Niall.
Harrys Handschrift. Eindeutig. Mit zittrigen Händen öffne ich ihn und entnehme einen sorgfältig gefaltenen Zettel. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht wissen will, was auf diesen Zettel steht, beginne ich ihn dennoch zu lesen.
Lieber Niall,
Ich weiß, du denkst dir wahrscheinlich gerade das schlimmste aus. Musst du nicht.
Jedenfalls, ich bitte Dich um 19 Uhr in das Gordon Ramsay zu kommen und dich etwas schick zu machen.
Ehhh damit meine ich nicht, dass du nicht schick bist.. Zieh bitte einfach einen schönen Anzug an.
ICH LIEBE DICH, H.
Glücklich seufze ich auf und siehe auf meine Uhr. 17:30. Ich hab eineinhalb Stunden, um dort zu sein. Eine halbe Stunde brauche ich von hier zu dem Restaurant. Das heißt, ich habe eine Stunde Zeit, um mich fertig zu machen.
Ich soll mich schick anziehen. Ich stehe vom Bett auf und gehe Richtung Kleidungsschrank.
Tanktops. Shorts. Jeans. So komm ich nicht wirklich weiter. Ich nehme mir eine einfache Boxershort und gehe zu Harrys Schrank.
Dieser ist voll mit Skinny Jeans und weißen und schwarzen Hemden. Davon nehme ich mir eine seiner schwarzen Skinny Jeans und ein weißes Hemd. Dazu nehme ich schwarze Schuhe von mir und einen schwarzen Blazer. Ich schmeiße das Handtuch zu Boden und ziehe mir die Sachen an. Zwar ist Harrys Hemd etwas zu groß, aber es passt perfekt und ich sehe meiner Meinung nach sehr elegant aus. Ich lächle und lege mir eine schwarze Uhr um. Ein Blick auf sie sagt mir, dass es Viertel nach sechs ist. In einer drei vierteln Stunde muss ich dort sein. Aber fünfzehn Minuten mehr oder weniger sind doch nicht schlimm. Also mache ich mich schon mal auf den Weg.
Harry PoV
Gestresst laufe ich fast durch ganz London. Mir fehlen rote Rosen und irgendjemand hat dafür gesorgt, dass diese in jedem Geschäft ausverkauft sind. Okay, so spät verständlich, aber ich hab sie vergessen. In dem ganzen Stress kann das ja passieren. Meine letzte Hoffnung ist das Geschäft einer Freundin meiner Mutter, das hier um die Ecke ist.
Als ich das kleine Geschäft betrete klingelt es kurz und Hanna begrüßt mich freundlich.
"Harry, schön dich wiederzusehen !! Wie du gewachsen bist!!"
Ich verdrehe meine Augen lachend. Als Begrüßung wird sie von mir umarmt. Sie strahlt. Wow, wusste gar nicht, dass sie mich so gern hatte als Kind. Immerhin habe ich ihr immer kleine Streiche gespielt.
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...