Niall PoV
Ich komme nach einigen Tagen, die ich bei meiner Familie verbracht habe, wieder nach London. In unsere Villa. Harry war vor 2 Wochen bei mir kurzzeitig eingezogen, damit Eleanor und Louis sturmfrei habt. Naja eigentlich, will Harry einfach, dass Lou und El mal Zeit für einander haben.
und.. da sitzt er. Harry. Er sitzt auf meinem Bett. Zuerst nachdenklich und dann als er mich erkennt lächelt er mich an. Seine süßen Grübchen. Wie ich sie liebe. Genauso wie sein Lächeln. Wie ich es vermisst habe..
"Hey, Hazza. "
"N-I-A-L-L !! Ich hab dich so sehr vermisst!"
Er umarmt mich. Ich merke, dass sich etwas verändert hat. Diese Umarmung ist viel herzlicher als sonst und er will sie scheinbar nicht beenden. Wie weh das tut, ich hoffe, er weiß nicht, dass .. dass ich ihn liebe.
Da ich eh schon in seinen Armen liege, schnupperte ich mal an seinem Aftershave [ ich weiß, klingt voll männlich ^^ ] *-*
Diese ganzen Hormone machen es mir nicht einfach... und ich spüre wie es in meiner Hose enger wird. Super -.- Bevor ich mich aus der Umarmung lösen kann und in mein Zimmer verschwinden kann, küsst mich Harry. Zuerst an meinen Lippen, dann wandert er zu meinen Nacken. Er verpasst mir einen Knutschfleck. Verdammt, er tut was ?! Ich stöhne leise auf. Doch er bemerkt es.
"Ach, Niall. Du willst es doch auch! Das weißt du und ich sehe es an deiner Ausbeulung... die dir übrigens veerdammt gut steht"
Er zwinkert mir verführerisch zu. Spielen tut er mit mir! Zu 100%! Bestimmt! Das muss es sein! So ein Weiberheld wie HARRY STYLES steht doch nicht auf einen einfachen Iren.
"Harry?! Ich liebe dich!"
"Ich dich auch, so verdammt lange schon! Aber jetzt wollen wir doch nicht reden, oder?!"
***
Also das 1. richtige Kapitel. Ich hoffe ihr beschert mich mit vielen Reads, Votes und Kommentaren :)
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...