Harry PoV
Am nächsten Tag wache ich ziemlich früh auf. 7:35. Für manche ist es eine Qual so früh aufzustehen, aber ich möchte Niall die nächsten Tage einfach so viel wie möglich verwöhnen. Deswegen stehe ich jetzt auf und ziehe mir einen Hoodie und eine Jogginghose über. Ich nehme mir ein Beanie, meine Schlüssel, mein Handy und mein Geldbeutel. Bevor ich das Zimmer verlasse küsse ich Niall auf die Wange. Er versucht mich zu sich zu ziehen, aber ich ziehe mich schnell von ihm kichernd weg und gehe schnell raus. Wie sehr ich diesen Anblick liebe. Er gekuschelt in Decke und Polster, meinen Namen flüsternd.
Nach ein einhalb Stunden (und einigen Autogrammen später) stehe ich in unserer Küche und richte das Besteck, die Semmeln, Pancakes, etc. Es riecht fantastisch und ich hoffe, dass es Niall gefällt. Er hat es verdient. Denn was die letzten Wochen, wenn nicht sogar Monate, passiert ist hätte nicht passieren sollen. Niall ist von einem unschuldigen und lebensfreudigen Menschen zu einem total traurigen und verletzten geworden und das hauptsächlich wegen meiner Wenigkeit. Ich könnte mich dafür.. Jedenfalls ist das nur der Anfang.
Niall PoV
Ich strecke mich noch ein letztes Mal bevor ich verschlafen in die Küche gehe. Obwohl ich meine Augen nicht richtig aufgekommen ( wegen meiner Müdigkeit ) bemerke ich, dass Harry nicht hier ist. Wahrscheinlich im Bad oder im Garten. In meinen Boxershorts gehe.ich über die Stiege. Dabei stolpere ich fast und fluche laut.
Was macht diese scheiß Stiegen auch da?!
Wieso muss die auch so lang sein?!
Ich schüttel meinen Kopf. Welcher Idiot ist auf die Idee gekommen, Stiegen zu Erfinden?! Ich hätte mir fast meine Beine gebrochen!!
Ich reibe mir über die Augen. Wie kann man so müde sein? Ich hab zehn.Stunden, wenn nicht mehr, geschlafen! Eigentlich müsste ich top fit sein.
Ein süßer Duft dringt mir in die Nase.
Pancakes.
Nein, frische Semmeln.
Oder ist das ein Tee.
So viele Düfte. Zu anstrengend für meinen übermüdeten Kopf.
Harry PoV
Als Niall Augen reibend die Küche betritt, drehe ich mich um.
"Morgen!"
Er entfernt seine Hände von seinen Augen und betrachtet zuerst den Tisch und dann erst mich. Typisch.Seine Augen strahlen und ich beginn leise zu kichern.
"Morgen, Harry.. Das hättest du nicht machen müssen!! Ich mein - woow .. Wie lange bist du bitte dabei gestanden?! Frische Semmeln, Pancakes.. Das muss ja ewig.."
Ich breche seine vermutlich nicht Stunden andauernde Rede ab, indem ich zu ihn gehe und ihn küsse. Als wir uns von einander lösen vereinigt er unsere Lippen wieder sofort und umarmt mich immer mehr.
"Danke, danke, danke.. Harry!! Ich liebe dich"
Ich schüttel meinen Kopf, nun unsere Lippen zwar von einander aber so nah, dass wir unseren Atem spüren können.
"Wieso?!"
"Weil ich dich liebe!?"
Er blickt mich streng an.
"Was ist wirklich los, Harry?!"
Ich grinse ihn an und küsse ihn wieder kurz.
"Wie gesagt, weil ich dir zeigen will wie sehr ich dich liebe!"
"Das weiß ich doch eh!! Und ich liebe dich auch Harry!! Mehr als alles anderes auf dieser Welt!"
~
Am Nachmittag habe ich mich, während Niall duschen war, aus dem Haus geschlichen. Neben seinem Bett habe ich ihm eine Notiz hinterlassen, wo ich sein werde. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er lange duscht und die angegebene Zeit beachtet.
DU LIEST GERADE
Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )
FanfictionWeinend renne ich in mein Zimmer. Er hat es wirklich getan. Er hat mich sozusagen vor meinen Augen betrogen. Harry hat mich betrogen... wegen dem Management. Es wollte, dass alle Welt glaubt, wir seien hetero und süße kleine Jungs. Aber er und ich...