Kapitel 39

135 6 1
                                    

Harry PoV

Nach einer Zeit höre ich, dass der Fernseher im Wohnzimmer eingeht.  Louis ist also munter. Würden die anderen hier sein, hätte ich schon längst eine Umarmung bekommen. Oder einen Kuss. Ich seufze leise. Hoffentlich beeilen sie sich endlich.
Als ich gerade dabei bin, das Gemüse zu schneiden, höre ich wie Louis panisch meinen Namen ruft. Sofort lass ich das Messer fallen und stürme zu ihm.


"Lou? Was ist los ?"


"Sch -schau !! Ist das nicht das Fitnessstudio, bei dem die anderen drei immer sind?"

// .. Nach langem Feuerlöschen konnten nun endlich die letzten Kunden des beliebtesten Fitnessstudios Londons gerettet werden. Das Studio konnte zwar nicht gerettet werden, aber zumindestens gibt es niemanden, der schwer verletzt wurde. Unter den Verletzten liegen nach neuersten Bekanntgabungen auch zwei Mitglieder der Boygroup One Directon: Liam Payne und Zayn Malik. Beide sind mehr oder weniger stabil... Weiter zum Wetter..//

Wortlos stehe ich an der gleichen Stelle als wie vor wenigen Minuten. Das ist ein Witz, oder? Was ist mit Niall? VERDAMMT, WO IST MEIN VERLOBTER?!
Langsam spüre ich zwei Arme um mich. Louis. Er spricht auf mich ein. Doch ich verstehe ihn nicht. Es ist als wäre ich nicht hier. Alles ist so schwummrig.


Louis PoV

"Harry? Harry! Alles wird okay sein! Beruhig dich bitte! Er wird bestimmt in irgendeinem Nando's sitzen und keine Ahnung haben, was gerade passiert. Bitte Harry!"


Weder meine Worte noch meine Umarmung scheinen ihn beruhigen zu können. Er ist total starr.
Plötzlich spüre ich wie er langsam in sich zusammengeht und zusammenbricht. Sofort halte ich ihn fest. Er ist total blass. Ich hebe ihn vorsichtig auf und lege ihn auf die Couch. Gebe ihm was zu trinken. Doch er reagiert nicht. Er starrt gedankenverloren ins Leere. Was soll ich jetzt tun?!? Ich könnte jetzt nichtmal Liam anrufen und ihn um Rat beten. Wahrscheinlich wird er gerade untersucht. Ich hoffe bei ihm und Zayn ist alles in Ordnung. Aber vor allem hoffe ich, dass Niall so schnell wie möglich auftaucht. Ich hab Harry noch nie so gesehen und es ist erschreckend. Obwohl ich ihn so sehr liebe .. Nein, gerade deswegen muss ich ihm helfen. Ich muss jetzt für ihn da sein und ihm helfen, Niall zu finden. Wir werden ihn finden. Zusammen.


"Harry!"


Sanft streiche ich über seine Wange.


"Harry! Bitte! Wir müssen ihn suchen!"


Er sieht mir starr in die Augen.


"Was ist wenn er im Feuer umgekommen ist? Was ist wenn ich ihn jetzt wirklich verloren habe? Was ist wenn heute Früh das letzte Mal war, dass ich ihn sehen und küssen durfte?"


Einzelne Tränen rinnen ihm über die Wangen.


"Sag sowas nicht! Er lebt!"


Er setzt sich auf und umarmt mich. Aus seinen wenigen Tränen werden mehr  und mehr und mir wird traurig bewusst, dass wenn ich nicht versucht hätte sie auseinander zu bringen alles anders wäre. Sie hätten mehr Zeit miteinander verbracht. Unsere Freundschaft und die Band hätten nie darunter gelitten. Niall könnte jetzt bei ihm sein. Ich hab alles verbockt. Alles zerstört. Wieso gibt es mich überhaupt ? Ich zerstöre das Leben jeder Person. Niemand liebt mich. Wieso lebe ich noch?


"Lou?"


Ich sehe ihm in die Augen. Vollkommen rot und nass.


"Hmm?"


"Können wir ihn suchen?"


Ich nicke. Davor versuche ich ihn aber anzurufen. Aber es geht sofort auf die Mobilbox.
"Niall Horan hier. Sollte es wichtig sein, Antwort nach peep.. wenn nicht.. Byeeeee"
Ich seufze und ziehe mir meine Schuhe wieder an. Harry macht dasselbe. Traurig lächelt er mir zu und murmelt ein Danke. Ich schüttle nur den Kopf. Wieso sollte er sich bei mir bedanken?



Just one Chance? Please ?! ( Narry Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt