„Cécilia war schon lange die Frau meines Herzens, aber nun,
war sie auch offiziell meine Ehefrau."
~ Devin DesmondDEVIN
„Sie dürfen die Braut nun küssen", erklang die Stimme des Standesbeamten und zögerte keine Sekunde. Voller Freude beugte ich mich vor und küsste meine Braut – meine Ehefrau – Cécilia Sophia Desmond.
Ihr Lächeln, strahlend und voller Glück, erfüllte mein Herz. Dieses Lächeln war nun mein Lebensziel, denn solange Cécilia ihr Strahlen nicht verliert, werde ich der glücklichste Mann auf Erden sein.
Mit einem Lächeln auf den Lippen führte ich sie zur Tanzfläche. „Bereit für unseren Hochzeitstanz, Ehefrau?" fragte ich leise.
„Natürlich, Ehemann.", antwortete sie, ihre Augen leuchteten als wir uns für den ersten Tanz als verheiratetes Paar bereit machten.
„Wie schön, dass du heute laufen kannst nach gestern Nacht."
Sie grinste und befeuchtet ihre Lippen. „Jeder Schritt tut weh, Desmond."
„Wie schön.", ich küsste ihren Hals und sie lächelt.
„Weißt du, ich habe immer davon geträumt, wie meine Hochzeit sein würde.", flüsterte sie mir zu, während wir uns im Rhythmus der Musik drehten.„Und entspricht es deinen Vorstellungen?" fragte ich mit einem schiefen Lächeln, meine Augen fest auf ihre gerichtet.
„Es ist besser", antwortete sie, und ihre Stimme war voller Zärtlichkeit. „Es ist alles perfekt und das nur wegen dir."
Ich zog sie ein wenig näher an mich, unsere Bewegungen wurden langsamer. Um uns herum bildete sich ein Kreis von Menschen, unsere Familie und Freunde, die uns mit liebevollen Blicken beobachteten. Aber in diesem Moment gab es nur Cécilia. Es gibt immer nur sie.
„Ich liebe dich, Cécilia", sagte ich leise, beinahe ängstlich, als ob die Worte allein nicht ausreichen würden, um das Gefühl zu beschreiben, das mich durchströmte.
„Und ich liebe dich, Desmond", antwortete sie, ihre Augen glitzerten vor Freude. Schließlich lösten wir uns voneinander und wurden von Applaus und Jubel empfangen. Es fühlte sich an, als hätten wir die Welt gewonnen – und in gewisser Weise hatten wir das auch.
Unsere Geschichte war hart. Wir hatten viele Steine auf unserem Weg hierher, aber es hatte sich gelohnt, denn wir hatten jeden Kampf gewonnen.
Die Nacht verging in einem Rausch von Glück, Tanz und Gelächter. Unsere Freunde und Familie feierten mit uns. Ich nahm das Glas, das Arin mir reichte. „Auf euch, mein Bruder. Herzlichen Glückwunsch."Wir stießen an, ein funkelndes Lächeln auf den Lippen. „Du hast es geschafft. Sei es mit ihr oder mit Aras. Ich bin froh, dass ihr alles regeln konntet."
„Aras kann ziemlich nachtragend sein.", gab ich zu und trank einen Schluck. „Aber wir haben alles geklärt. Außerdem gibt es nur eine Person, die eifersüchtig auf mich sein darf und das ist Cécilia Sophia Desmond."
„Und das zu Recht," fügt er hinzu und ließ seinen Blick zu meiner Frau schweifen. „Ich wünsche mir für euch nur das Beste. Und Nachwuchs", sagte Arin, mit einem schelmischen Lächeln, „Ich kann es kaum erwarten, Kinder in diesem Haus zu sehen. Bei dir bin ich mir nicht sicher, aber Cécilia wird eine fantastische Mutter."
Meine Augen folgten seinem Blick zu Cécilia, die mit ein paar Gästen sprach. Sie sah heute einfach umwerfend aus. Ihr eng anliegendes Brautkleid, das sich zu einer prächtigen Schleppe ausbreitete, betonte ihre Figur perfekt. Die Vorstellung, dieses Kleid ihr später im Schlafzimmer auszuziehen, brachte mich zum Schmunzeln. Cécilia war schon lange die Frau meines Herzens, aber nun, war sie auch offiziell meine Ehefrau.
DU LIEST GERADE
DEVIN DESMOND
Romance»Eine gefährliche Leidenschaft.« Als Devin, Cécilia das erste Mal sah, wollte er sie um jeden Preis in seinem Folterkeller sehen. Es war Devins Leidenschaft. Blut war seine Leidenschaft, doch er scheitert, als er versucht Cécilia zu foltern und umz...