152 | wie am ersten Tag

1.3K 84 6
                                    

„Du warst es immer."
~Devin Desmond

Devin

„Früher hättest du mir auch nicht deinen Nachnamen gegeben", sagte sie lächelnd, während ich sie wieder auf die Füße stellte. „Wo ist eigentlich der Kapitän?"
Mit einem selbstzufriedenen Grinsen deutete ich auf mich. „Gibt es etwas, was du nicht kannst?", neckte sie mich.

„Nein, schließlich bin ich..."
„Devin Desmond", unterbrach sie mich lachend und rollte dabei die Augen. „Warte mal, jetzt bin ich Cécilia Sophia Desmond. Das macht mich doch mindestens genauso cool wie dich."

„Bin ich cool?", fragte ich mit hochgezogener Braue und einem schiefen Grinsen. „Nun ja, ich bin cooler", erwiderte sie augenzwinkernd. „Aber gut, du hast recht: du bist nicht cool, du bist einschüchternd. Du strahlst Macht aus. Ich hingegen? Ich bin die süße Frau an deiner Seite."

„Du bist ganz bestimmt nicht süß." - mein Mädchen war mutig, heiß und atemberaubend.

„Wann geht es los?", fragte sie mit einem Hauch von Vorfreude in der Stimme. Unsere Reise sollte uns entlang der Küste Südfrankreichs führen – von Marseille bis nach Monaco segeln wir. Ein Urlaub, das längst überfällig war. Wir beide hatten das so nötig.

„Ich wollte beim Sonnenaufgang aufbrechen"

„Dann hast du noch ein bisschen Zeit, um dich auszuruhen...", begann sie, doch ich unterbrach sie mit einem schelmischen Grinsen. „Wer hat denn gesagt, dass ich schlafen möchte?" Mit einem schnellen Handgriff hob ich sie in meine Arme.

„Diese Jacht ist wunderschön", bemerkte sie lachend, während sie mir tief in die Augen sah. „Hast du sie neu gekauft?"

„Ja, sie gehört dir."
Ihre Augen weiteten sich überrascht. „Was? Das kann doch nicht dein Ernst sein."

„Doch", sagte ich leise, während ich sie ins Schlafzimmer trug. „Und sie trägt sogar deinen Namen."

Ungläubig starrte sie mich an. „Das hast du nicht wirklich getan."

„Doch, hab ich.", ich setzte sie sanft auf dem weichen Bett ab und sah, wie sie sich langsam im Raum umsah. „Alles, was mir gehört, gehört dir. Wann wirst du das endlich begreifen?"

Sie schüttelte sanft den Kopf, während ihre Finger über die glatten Stoffe der Bettwäsche glitten. „Du bist einfach unglaublich", flüsterte sie.

„Und das ist erst der Anfang", sagte ich und beugte mich zu ihr hinunter. Ihre Augen funkelten, als sie meinen Blick erwiderte. „Ich wollte, dass du dich wie eine Königin fühlst."

Cécilia lächelte und legte den Kopf leicht zur Seite. „Du übertriffst dich immer wieder, weißt du das?"

Ich lachte leise. „Ich versuche nur, mein Versprechen zu halten. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich wie der stärkste Mann der Welt."

„Das bist du", sagte sie sanft und lehnte sich vor, um mir einen Kuss auf die Lippen zu geben. „Ich habe etwas für dich, Devin."

Ihre Augen wanderten zu den Taschen, die wir herbestellt hatten. Ich ließ mich aufs Bett fallen und beobachtete, wie sie aufstand und begann, in den Kisten zu kramen. Schließlich zog sie eine kleine rote Box hervor und setzte sich wieder neben mich. Sie lächelte, doch ich bemerkte ihre Nervosität. Warum war sie nervös? Sie hatte mir schon viele Geschenke gemacht, aber das größte Geschenk war sie selbst: Cécilia Sophia Desmond.

„Es ist nichts Großes, aber...", begann sie zögernd, während sie ihre Haare nach hinten strich. „Es ist so schwer, dir etwas zu schenken. Du hast doch schon alles."

DEVIN DESMONDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt