„Und wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und stehen stärker wieder auf."
~ Cécilia Sophia DesmondCÉCILIA
„Wie lange willst du noch duschen, Lovely? Seit wann schließt du die Tür ab?", hörte ich Devin lachend durch die Badezimmertür rufen.
„Nicht mehr lange!", rief ich zurück, meine Stimme leicht angespannt, während ich inne hielt. Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs gewesen. Es war der zehnte Tag unserer Reise und in vier Tagen würden wir zurückfahren.
Aber ich war überfällig.
Mein Herz schlug unregelmäßig und schnell. Ich hatte es heute geschafft, unbemerkt einen Schwangerschaftstest zu besorgen, ohne dass Devin etwas bemerkte. Ich wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen. Er wünschte sich so sehr, Vater zu werden, aber die letzten Wochen waren voller Stress gewesen, und mein Körper fühlte sich müde an. Vielleicht war das der Grund für meine Verspätung. Vielleicht aber auch nicht. Ich wusste es nicht mit Sicherheit.
Das Einzige, das ich wusste und insgeheim so sehr wollte war, sein Kind unter meinem Herzen zu tragen.
Mein Blick wanderte zur Uhr. Der Moment war gekommen. Jetzt musste ich den Test umdrehen.
Bitte, bitte, bitte, flehte ich innerlich, während ich tief Luft holte. Mit zitternden Fingern drehte ich den Test um. Mein Herz schien in diesem Moment stehen zu bleiben. Positiv. Der Test war positiv. Ich war schwanger.
Die Realität traf mich wie ein Schlag und für einen Moment konnte ich es nicht glauben. Ich war schwanger. Meine Hand wanderte zögerlich zu meinem Mund, als das unbeschreibliche Gefühl langsam durch meinen Körper pulsierte.
Ich war wirklich schwanger.
Devin und ich würden ein Kind erwarten.
Ich hüpfte auf und drehte mich vor dem Spiegel im Badezimmer im Kreis. „Devin Desmond wird Vater", flüsterte ich ganz leise vor mich hin und musste lachen.
Devin, der Mann, den ich über alles liebte, würde der Vater meines Kindes werden – unseres Kindes.
Der Gedanke erfüllte mich mit so viel Glück, dass ich es kaum fassen konnte. Ich musste es ihm sofort sagen. Ohne einen weiteren Moment zu verlieren, ich konnte nicht noch länger warten. Ich lief zur Tür, entriegelte sie hastig und rief laut: „Devin!"
Ich hörte seine Schritte und wenige Sekunden später kam er um die Ecke. Er wirkte besorgt. „Ist was passiert?", fragte er, als er mich sah. „Du hast ja gar nicht geduscht. Wieso lief das Wasser dann?"
Aber ich konnte ihm nicht sofort antworten. Überwältigt von Freude, legte ich meine Arme fest um ihn, zog ihn eng an mich und konnte spüren, wie meine Augen sich mit Tränen füllten.
„Devin...", flüsterte ich, mein Herz klopfte unregelmäßig vor Aufregung. „Was ist los, Cécilia?" Seine Stimme klang jetzt ernst, voller Sorge. „Du machst mir Angst. Sag mir, was passiert ist."
Ich atmete tief ein und löste mich sanft aus seiner Umarmung, nur um in seine Augen zu sehen. Diese Augen, die mich immer mit so viel Liebe und Sicherheit ansahen. Jetzt war der Moment gekommen, ihm die Nachricht zu überbringen, die unser Leben für immer verändern würde.
„Devin...", begann ich leise. „Wir werden Eltern."
Für einen Moment schien die Welt um uns still zu stehen. Devin blinzelte, als hätte er die Worte nicht sofort verstanden. „Was hast du gesagt?", fragte er leise. Ich nahm seine Hände in meine, drückte sie fest und sah ihm tief in die Augen. „Ich bin schwanger, Devin. Wir werden ein Baby bekommen."
Sein Gesicht veränderte sich, als die Bedeutung meiner Worte endlich zu ihm durchdrang. Seine Lippen verzogen sich langsam zu einem breiten Lächeln und seine Augen begannen zu leuchten, als er mich fest an sich zog. „Ein Baby...", flüsterte er, seine Stimme rau vor Emotionen. „Wir bekommen ein Baby." Er lachte leise, schüttelte den Kopf und küsste mich, tief und liebevoll, als könne er gar nicht anders.
Ich legte meine Stirn an seine und lachte. „Ja, Devin. Du wirst Vater."
Er hielt mich noch fester und ich spürte, wie sein Herz gegen meine Brust schlug. „Ich kann es nicht glauben", sagte er. „Das ist das schönste Geschenk, das du mir je machen konntest, Cécilia. Ich liebe dich, Lovely."
Er küsste mich. Noch ein weiteres Mal. „Wir sollten zurück fahren. Du musst bestimmt zum Frauenarzt. Ich werde jedes Mal mitkommen."
Seine Augen waren glasig. „Ich werde immer an deiner Seite sein, mein schönes Lovely. Ich verspreche dir, dass ich ein guter Vater werde. Ich werde unserem Kind die Welt vor die Füße legen. Ihn oder sie werde ich wie mein eigenes Leben beschützen und so lieben wie ich dich liebe."
Mir liefen die Tränen die Wange herunter, die er mit seinem Daumen wegwischte. „Ich weiß. Du wirst ein toller Vater."
Ich spürte seinen inneren Kampf und wie er an dem Vater sein zweifelte, aber er wird ein großartiger Vater.
„Seni çok seviyorum, benim güzelim. Güzel karim."
(Ich liebe dich, meine Schöne. Meine schöne Frau.)Ich quetschte mich zwischen seine Beine und setzte mich auf sein rechtes Bein. Er zog mich noch enger an sich heran, während ich auf seinem Bein saß. Seine Hand fuhr sanft über meinen Rücken und ich spürte, wie seine Atmung langsam ruhiger wurde.
Seine Stirn lag noch immer an meiner und seine Augen suchten meinen Blick. Ich atmete tief durch, versuchte die überwältigenden Gefühle zu ordnen, die mich von allen Seiten einnahmen. „Ich freue mich so sehr, aber gleichzeitig ... weiß ich nicht, was auf uns zukommt." Meine Stimme zitterte leicht, während ich sprach. „Die Verantwortung, die Veränderungen. Unser Leben wird sich komplett verändern."Devin legte seine Hand sanft auf meinen Bauch, sein Blick wurde liebevoll und beruhigend. „Ich weiß, dass es nicht einfach wird, Lovely. Aber wir machen das zusammen. Wir haben uns und das ist alles, was zählt."
Er lächelte, ein weiches, sanftes Lächeln, das nur für mich bestimmt war. „Und weil ich weiß, dass du die tollste Mutter sein wirst. Auch, wenn ich scheitern sollte, aber du wirst das großartig machen."
Seine Worte lösten eine Welle von Emotionen in mir aus. „Devin Desmond und scheitern? Das passt nicht. Desmond verliert niemals."
„Aber was ist, wenn ...", begann er, doch ich unterbrach ihn sanft.
„Keine, was wäre wenns", sagte ich fest entschlossen. „Wir werden das gemeinsam angehen, Schritt für Schritt. Und wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und stehen stärker wieder auf. "
Er nickte, ein wenig lächelnd, obwohl mein Herz noch immer schnell schlug. „Okay", flüsterte er schließlich. „
Devin küsste mich sanft auf die Stirn. „Ich glaube, dass es ein Mädchen wird. Natürlich ist das Geschlecht egal, hauptsache unser Baby ist gesund."
„Ich habe das Gefühl, dass es ein Junge wird. Er soll wie du sein. Mutig, furchtlos und ein großes Herz wie sein Vater haben."
~
Endlich kommt Baby Desmond.
Am 24.10 um 18.00 Uhr wird das letzte Kapitel von Devin Desmond veröffentlicht. Bis dahin werde ich noch einige Kapitel posten, aber am 24.10 Minuten endet diese Reise leider....
DU LIEST GERADE
DEVIN DESMOND
Romantik»Eine gefährliche Leidenschaft.« Als Devin, Cécilia das erste Mal sah, wollte er sie um jeden Preis in seinem Folterkeller sehen. Es war Devins Leidenschaft. Blut war seine Leidenschaft, doch er scheitert, als er versucht Cécilia zu foltern und umz...