Attraktiv?

149 0 0
                                    

Als ich aus Beverly Hills rausfuhr sah ich sie schon, die Paparazzis.. ich hab echt keine nerven für die mehr, aber bin trotzdem lieb zu ihnen. Ich ignorierte sie und fuhr schnell ins Office. Als ich dort ankam haben mich alle genervt angeschaut „was?" meine Managerin Lana antwortete „ja Madame hast du mal auf die Uhr geschaut?" ich setzte mich und antwortete „ja ich weiss deswegen lass uns gleich starten". Mein Tour Manager Ben hat uns ein Plakat erstellt mit allen städten, wo ich auftreten kann. Ich sah mir die Liste an und Ben sprach laut vor „Ich habe mir folgendes überlegt wir starten in Amerika New York dann LA danach In den anderen staaten i-„ ich unterbrach ihn „erzähl mir über Europa" Ben lächelte fake „ja das wollte ich machen.. also wir werden in Spanien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Belgien, Lux-„ ich musste wieder unterbrechen.. „ich möchte wissen welche Städte in Deutschland" Ben lächelte nicht mehr. „Ich dachte an München, Köln, Berlin und Frankfurt". Wir waren alle damit einverstanden und fuhren fort.

- Das Meeting kam langsam zum Ende bis Lana mir noch was mitteilen wollte

„Kalina wir haben Tickets bekommen für das Fussballspiel Manchester City gegen Juventus"
Ihr müsst wissen ich hab selber Fussball gespielt und bin riesen Fan, deshalb schrie ich au „NIEMALS" Lana lachte „Ja! Die laden mehrere Stars ein und du bist eine davon" „OMG WANN???" Ben unterbrach „so falls ich auch etwas dazu sagen darf, wir müsse-„ ich musste ihn unterbrechen „Die Tour haben wir ja schon wir müssen nur die Daten haben, für das bist ja du zuständig!" Lana lachte und erzählte mir das dass spiel schon morgen sei. Ich war übelst aufgeregt!
„Wir fliegen heut abend, da wir nach Manchester müssen bzw. Nach Europa." sagte Lana. Ich sprung auf „also ich geh direkt meine Koffer packen!".

So war es auch, ich ging und packte alles ein und wartete wie ein Kind im zimmer, bis mein Dad reinkam „Kali, wohin gehst du?" ich schaute ihn mit breiten Lächeln an „Nach Manchester zum Fussballspiel von City gegen Juve!". Ich hab diese Fussball Liebe von ihm, er war überglücklich für mich!

- Am Abend
Ich hab mein private Jet outfit angezogen:

Ich wurde von meinem Team abgeholt und wir fuhren zum Flughafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde von meinem Team abgeholt und wir fuhren zum Flughafen. Wir fahren da immer direkt zum Fluglandeplatz. An den Schaufenstern konnte ich Leute sehn, mit Handys in der Hand. Sie machten Bilder von mir, sowie auch die Paparazzis. Ich stieg in den Privat Jet und wartete bis wir los fliegen konnten.

- Es vergehen stunden, bis wir um 9:00 Morgens ankamen, in Manchester!

Hi UK!

Ich hoffe euch gefällt die Story bisher! Lasst es mich wissen, falls ihr wünsche habt!❤️

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt