Cheater vs Lover

104 0 0
                                    

Ich traute meinen Augen nicht.

Ich sah ein Video von Josko, wie er im Club war und mit einer anderen getanzt und rumgemacht hat.
Das wars.
Das war der Grund weshalb ich keine Liebe geben möchte. Ich will bis zu meinem 30ten Lebensjahr, nichts mehr mit Männer zutun haben.

Ich brach komplett zusammen, ich schrie vor Enttäuschung, vor Hass und von einem gebrochenen Herz.
Ich wurde von allen Seiten getröstet und umarmt. Aber ich fühlte mich doch so alleine.. alleine auf der Welt, als hätte mir man mein Herz rausgerissen.. warum nur? Was hab ich schlechtes getan..

19:00 Uhr

Ich liege tot geheult und verschnupft in meinem Bett, ich bin komplett isoliert in meinem Zimmer. Manchmal beruhige ich mich und manchmal schreie ich vor wut..

Meine Freunde entschieden bei mir zu bleiben damit ich nicht alleine bin.
Ich hörte ein Klopfen, ignorierte es und schaute in die Leere.

Meine Freunde betraten den Raum und setzten sich auf mein Bett. Dave umarmte mich und sagte „Kleine, deine Augen sind so angeschwollen und rot.. trink einbisschen Tee bitte! Essen solltest du auch, du hast noch garnicht gegessen" ich lehnte ab.
Kylie nahm meine Hand und fragte mich „Was wirst du jetzt machen? Hast du ihn schon darauf angesprochen?" ich lehnte mich an sie ran und antwortete „ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen, ich überleg mir was. Ich möchte das er es bereut und das es die ganze Welt erfährt!".
Luka (Kumpel) lächelte bösartig und sagte „genau so wollen wir dich sehn und hören! Du musst der Welt zeigen wer Kalina ist. Du darfst dir aber nicht zu viel Zeit nehmen, denn das Video verbreitet sich und dann wird er's checken das dus weisst.."
Ich dachte nach und nach, die ganze Nacht lang.. ich sass am Balkon alleine und überlegte, wie und was ich tun kann damit er's bereut.
Ich weiss ich hab jetzt Liebeskummer aber sobald ich einen gefährlichen Plan habe, wird sich der Kummer zu Rache umwandeln. Sowas lass ich nicht zu. Keiner darf mich leiden sehen!
Und plötzlich kam sie, die Idee des Jahres!
Ich sprang auf und ging ins Wohnzimmer, ich sah meine Freunde. Sie haben ein Film angemacht sind aber eingeschlafen, pech.
Ich sprang auf den Tisch und schrie „ICH HABS!!!.... STEHT AUF MEINE DAMEN SOWIE DIE HERREN!". Sie machten langsam die Augen auf und schauten mich beängstigend an.
Dave setzte sich aufrichtig hin und sagte „ich freu mich jetzt schon aber du machst mir angst. Vor einpaar Stunden, hast du geweint bis keine Tränen mehr geflossen sind und jetzt stehst du überzeugt auf den Tisch um 04:09 Uhr morgens?" Als er das sagte mussten wir alle lachen. Das Lachen kam zurück, dank meinen Freunden.

Ich erzählte ihnen von meinem Plan.

Sie waren überrascht und überzeugt.
Ich schrie erneut „AUF NACH MANCHESTER!!! Es ist Zeit Rache zu nehmen!" alle schrien mit und Dave bellte „WUFF WUFF WU-„ Kylie schaute ihn angewidert an und sagte „Dave, nein bitte nicht." Dave schaute auf den Boden und sagte „ich dachte das macht man so bevor man ne Aktion startet..".

Luka schaute mich fragend an „Aber schreibst du jetzt mit ihm?" ich schaute ihn an und sagte „eehh ja? Weil er muss ja denken ich weiss es nicht!".
Kylie schaute mich an und sagte „Vielleicht, weiss er noch gar nicht von dem Video. Schlussendlich hat ihn jemand im Club aufgenommen. Er hats safe nicht mal gecheckt!" hoffentlich dachte ich mir.

Ich packte meine Koffer, Dave, Kylie und Lana taten das selbe. Sie wollten mit.
Als die Koffer gepackt waren, wurden wir zum Flughafen gefahren und sind direkt zum Privat Jet gefahren.
Josko ist gestern schon zurück geflogen von Marbella und er hat keine Ahnung das ich komme.. ich denke es wird seine schönste Überraschung sein, die er je bekommen hat!

In Manchester angekommen - 16:00 Uhr

Wir sind gerade im Hotel angekommen und schon habe ich ein Videoanruf erhalten, von Joskos Mutter. Sie denkt das wir alle Josko überraschen werden, da er uns alle lange nicht mehr gesehen hat. Deshalb habe ich ihr gesagt sie solle die gesamte Familie rufen, der Coach von City hatte den Auftrag seine engsten Kollegen zu rufen und seine Schwester seine Freunde.
Ich sorgte dafür das überall Medien und paparazzis sein werden.
Ich habe einen kleinen Saal gemietet, damit wir in Ruhe unter uns die Rückkehr feiern konnten..

Der Plan:
- Joskos bester Freund sagt ihm das sie schick essen gehen werden
- Wenn sie ankommen wird gejubelt und Konfetti wird fliegen (das nächste mal fliegen meine Fäuste)
- Josko wird glücklich sein und alle begrüssen
- Ich werde eine kurze Rede halten, das es Essen gibt und das ich nach dem Essen etwas tolles verkünden werde
- Nach dem essen werde ich zur Bühne gehn, in dieser Zeit wird Lana alle Medien und Paparazzis rein lassen

Und dann fängt es erst richtig an!...



Ich hoffe es gefällt euch soweit, falls ihr Ideen oder Wünsche habt schreibt sie gerne!
xoxo💋

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt