Plötzlich wurde Kenan von einem 2 Meter breiten Mann gepackt..
wir drehten uns um und ich sah meinen Bodyguard, ich lachte und nickte ihm zu um ihm so zu signalisieren, dass ich Kenan kenne und das alles gut sei. Er schaute nochmal zu Lana und sie nickte ebenfalls, er lies Kenan los und ging zurück. Die Jungs schauten uns geschockt an „Digga was und wer war das? Ich wäre fast gestorben!" sagte Kenan. Lana und ich lachten „erinnert ihr euch noch an die Blicke von Lana, als sie mir die 4 Blicke gab?" sie nickten. Ich fuhr fort „an diesen Punkten, sind meine Bodyguards. Falls was sein sollte." Can fragte „Aber warum sind die heute da? Gestern waren sie doch auch nicht dabei?!" Lana erklärte „Doch aber da wusste Kali im vorraus bescheid, wo sie stehn' die müssen immer dabei sein. Den das Risiko ist zu gross, das ihr was passiert!". Aleyna fragte Lana „aber sie haben doch Kenan bereits gesehn? Warum packen sie ihn dann?" Lana sagte „weil der Club so voll ist, konnten sie nicht erkennen wer das ist. Die Sicherheit geht vor und darum handeln sie direkt" Sie waren alle begeistert, ich fand das süss.
Die nächste Überraschung welche eintraf, war der Clubbesitzer. Er kam zu uns an den Tisch und begrüsste uns herzlich, wir unterhielten uns eine weile bis er fragte „Hast du lust 1/2 Songs zu performen?" Lana antwortete direkt „Nein. Bei allem Respekt, sie ist nicht da zum arbeiten sondern um spass zu haben und zu entspannen!".
Ich bedankte mich für sein Angebot und er akzeptierte die Entscheidung.Kenan stand wieder hinter mir und wir tanzten.
Ich provozierte, das kann ich am besten.
Wir tanzten alle passend zum Beat, ich stosste meinen Hintern gegen Kenan's ***** ‚Hose' und tanzte so. Ich nutzte meinen Hintern genau perfekt. Das beste daran war, das die anderen nichts gemerkt haben. Schlussendlich standen wir ja normal nur das meine Hüfte gegen seine Hose ging.
Ich merkte er wurde nervös und wusste nicht wie er umgehn sollte. Er flüsterte in mein Ohr „Hör auf Madame, wir haben beide getrunken und das kann gefährlich werden!" Ich lächelte provokant und machte weiter, ich war angetrunken.
Ich spürte seinen Atem „hör auf!" sagte er ernster, ich ignorierte ihn und er zögerte nicht und schon packte er mich kräftig an die Hüfte. Wir waren angetrunken, er flüsterte in mein Ohr „Hör auf, ich habs bereut was ich gestern gemacht hab, weil du dich so schlecht gefühlt hast wegen mir!" Ich sagte „Kenan entspann dich einfach und geniess die Zeit!" Ich war diesmal besoffen und Kenan war nur wenig angetrunken.
Ich tanzte weiter, Aleyna war gegenüber von mir (Gegenüber vom Tisch) und sagte mir was, ich hörte sie nicht also beugte ich mich leicht über den Tisch. Ich stosste mein Hintern gegen Kenan und fragte sie was sie gesagt hat.Kenan's POV:
Ich bin so am ausrasten, sie reibt ihren heissen Arsch an mir.. ich will nichts falsches tun, weil ich nicht so bin. Aber sie provoziert mich.
Als sie sich nach vorne gebeugt hat, hatte ich die beste sicht auf ihren Körper. Ich hatte direkt falsche Gedanken..Kalina's POV:
Als ich mich aufrichtig hinstellte, spürte ich Kenans Hände auf meinen Hüften. Er unterhielt sich mit Dani welcher Links von uns stand.
Ich musste weiter provozieren, also tanzte ich wie vorhin. Er redete mit ihm und ich dachte es juckt ihn nicht, aber plötzlich nahm er seine rechte Hand und schlug mir auf den Hintern.
Er machte mich so heiss, weil er wusste was er macht. Ich schaute zu ihm, lächelte und er sagte zu mir „Brauchst gar nicht lächeln, selberschuld! Ich weiss es gefällt dir". Ich nahm meine Tasche und sagte zu Kenan das ich aufs Klo gehe, ich wollte grade gehn. Bis er mich an der Hand packte „Madame dein Rock ist hochgerutscht!" sagte er und zog mein Rock runter. Ich zog es wieder hoch drehte mich zu ihm zwinkerte und schickte ihm ein kuss.Als ich zurück vom Wc kam, sah ich wie Kenan sich mit einer Frau unterhielt hatte. Er redete ihr ins ohr und sie ihm, da die Musik laut war.
Da kam es wieder, das Gefühl was ich heute hatte. Das Gefühl was ich Kenan vor dem Club beschreibte. Ich lief zurück zum Tisch und tanzte mit Aleyna und Lela, mit meinen Mädels. Ich ignorierte alles um mich herum und genoss die Zeit. Ich merkte wie mich die Frau mit offenem Mund geschockt angeschaut hat, ich ignorierte es.
Sie kam rüber auf meine Seite „OMG du bist KALI!" Ich nickte lächelnd „können wir bitte ein Bild machen?!??" sagte sie nervös und glücklich, ich nickte und wir machten ein Bild.
Sie ging rüber zu Kenan und unterhielt sich mit ihm. Kein plan über was aber ja. Wir tanzten noch einbisschen, bis ich sah das ich von meiner Mutter angerufen wurde. Ich gab Lana Bescheid und ging kurz raus.
„Hallo Mama alles gut?" fragte ich sie am Telefon „ja engel, ich hab schlecht von dir geträumt und wollte fragen ob alles gut ist?" antwortete sie.
Ich begann zu weinen, aus dem nichts. Ich sagte „ja mama.." sie war besorgt „warum weinst du?" Ich antwortete „ich vermisse euch und hab getrunken bin daher emotionaler als sonst"
Als wir aufgelegt haben, war ich noch draussen, bis meine Tränen trockneten und ging danach wieder rein.
Ich ging zurück zum Tisch und Lana schaute mich an, ich schrieb ihr was los sei.
Ich suchte nach Kenan und sah er und die Frau sind nicht mehr da, ich wusste es...Bad News..😣
DU LIEST GERADE
Nur Ken
AléatoireDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...