Wir schauten uns lange tief in die Augen und kamen uns näher...
Plötzlich fielen ihre Lippen auf meine und wir küssten uns.
Der erste Kuss, an den wir uns erinnern werden. Wir küssten uns sehr lange, es war der perfekte Moment. Sie legte ihre Hände auf mein Gesicht und zog mich näher zu ihr.
Meine Hände wanderten zu ihrem Hintern und ich zog ihren Körper näher an meinen.
Nach langem Küssen lösten wir uns, wir schauten uns in die Augen und lächelten uns an „Das war der schönste erste Kuss, den ich je hatte!" sagte sie. Ich konnte ihr da nur zustimmen „wollen wir langsam raus? Es ist frisch und wir haben nichts von den idioten in der Villa gehört!" fragte ich, sie war einverstanden und wir liefen zum sunbed.
Sie gab mir ein Handtuch und nahm selber eins.
Als wir trocken waren, nahmen wir die Badetücher und gingen zur Villa rauf.
Ich konnt immer noch nicht glauben, das wir uns geküsst haben. Ich will nochmal eigentlich..Kalina's POV:
In der Villa angekommen gingen wir zum Pool, zu den anderen. Can pennte auf ner Liege, Dani grillte, eren spielte fussball, Lana deckte den Tisch, Aleyna und Lela waren im Pool.
Wir schauten sie an „wart ihr den ganzen Tag hier?" fragte Kenan, Dani antwortete „ja! Wir sind erst um 8 Uhr morgens vom Club heimgekommen!" „niemals" sagte ich geschockt.
Eren passte den Ball Kenan und fragte „was habt ihr so gemacht, Alleine?" er betonte das Alleine extra laut „wir waren am Strand" sagte Kenan und jonglierte. Ich legte meine sachen hin und setzte mich auf ein Stuhl. Kenan schoss den Ball zu mir, ich nahm den Ball an, jonglierte und schickte ihn Kenan zurück. Kenan schaute mich an und sagte „oha krieg ich da konkurrenz?" Ich nickte frech und lief kurz rein um mir was zum trinken zu nehmen. Ich öffnete den Kühlschrank, nahm ein Redbull und machte die Kühlschrank Tür zu. Plötzlich stand Kenan da, ich hab mich so erschrocken „Kenan man, bin fast gestorben!" sagte ich und hebte mich an meiner Brust. Er lachte und schaute runter zu meinem Körper „du kannst dich jetzt wieder anziehen madame. Du musst nicht im Bikini rumlaufen!" sagte er
„Ne, du bist auch in deinen Badehosen!" sagte ich, er zog mich zu sich und sagte „Ich hab aber kein freizügiges Bikini an, du schon und dein. hintern. Muss. Niemand. Sehn" während er das sagte packte er meinen Hintern „Kenan langsam nh wir sind nicht zusammen und aus-„ ich konnte nicht ausreden „deine Brüste sieht man auch!" sagte er. Ich verdrehte die Augen und verliess die Küche.
Das Essen war ready, wir setzten uns hin assen und unterhielten uns „was wollen wir heute machen?" fragte Aleyna. Can sagte „lass uns doch wieder in den cl-„ er konnte nicht ausreden, weil wir alle direkt Nein gesagt haben. Er schaute uns verzweifelt an „dann nicht ihr langweiler!" sagte er. Lela hatte ne Idee „lasst uns doch in die Stadt fahren, einbisschen rumlaufen und shoppen, die Läden haben bis Mitternacht offen!" die Idee gefiel uns mehr, also assten wir fertig und machten uns ready.Ich lief hoch in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit raus. Kenan kam rein, machte die Tür zu und schaute meine Kleider an. Er steht frisch geduscht, mit nassen Haaren und einem Handtuch vor mir.. sehr heiss und nass.. wow..
„Ich weiss ich seh gut aus" sagte er und kaute am Kaugummi. Ich nervte mich „Du musst dein Kaugummi nicht mit deiner Zunge und offenem Mund kauen!" er lachte frech und machte extra weiter um mich zu provozieren. Ich haute ihn auf die Wange „das wirst du bereuen!" sagte er und ich versuchte abzuhauen, er folgte mir
„pass auf das du nicht auf die fresse fliegst wenn du mein arsch anschaust" sagte ich und versuchte zu fliehen.
Ich versteckte mich in Kenan's zimmer hinter dem Vorhang. Er fand mich natürlich.Er trug mich zum Bett und kitzelte mich. Ich wehrte mich indem ich ihn wegstosste mit meinen Füssen. Ich schaffte es drehte mich auf dem Bauch und wollte abhauen, er sprang auf mich. Er wollte mich grade kitzeln bis er sagte „also an diese Position könnte ich mich gewöhnen!" ich lachte „Kenan!!!" sagte ich lachend.
Plötzlich kam Can rein „ey Kena-„
er wollte grad was sagen bis er sah das Kenan auf mir lag
„wtf was hab ich verpasst? Habt ihr gerade...." fragte er überfordert. Wir lachten und standen vom Bett auf „eh nein?" sagte Kenan,
Can schaute uns verdächtig an und sagte „Also wie kommts dann dazu das du im Bikini bist und du nur ein Handtuch trägst?" Ich lachte und erklärte ihm alles, er verlies das Zimmer verstört.
Ich schaute Kenan an und zeigte ihm mit meinen Augen zur Tür „was den?" fragte er „ich will mich anziehn geh raus!" sagte ich. Er schaute mich mit einem Pedo blick an „wenn du willst das ich gehe dann gib mir ein Kuss!" sagte er überzeugt. Ich lächelte, nahm meine Kleider, kam ihm näher bis sich fast unsere Lippen berührten und bevor er mich küssen konnte verliess ich das Zimmer und lief ins Bad. Ich drehte mich um und schickte ihm ein Kuss „Du musst das Zimmer nicht verlassen und ich muss dich dafür auch nicht küssen, denn ich verlasse einfach das Zimmer!" sagte ich provokant und machte die Tür zu.Als ich fertig war lief ich die Treppen hinunter. Das war mein Look:
Ich wusste im vorraus das ich ein Kommentar von Kenan bekomme, weil mein Top zu freizügig ist und meine Hose zu tief sitzt.
Ich lief runter und sah Kenan, wow. Er trug seine Cap so:
Und das war sein Outfit:
Ich schmelzte er sieht so gut aus.
„Madame, Madame du siehst sehr schön aus! Aber so freizügig..." sagte er und schaute mich von oben bis unten an. Ich lächelte und sagte „siehst gut aus, sehr sogar!" sagte ich und lief raus.In der Stadt angekommen, stiegen wir aus dem Auto aus und wir bereuten es direkt, dass wir in die Stadt gefahren sind...
Uh-oh...🫢
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...