Starboys

135 0 0
                                    

Hi UK!

Sagte ich und stieg aus dem Jet. Ich sah Fans und freute mich. Wir sind im Benz Jeep eingestiegen und fuhren zum Hotel, welches für uns gebucht wurde. Im Hotel angekommen sah ich sehr viele Fans mit Juve Trikots, deshalb fragte ich Lana „eh.. sind wir im richtigen Hotel? Weil da juve fans sind?" sie schaute auf die Buchung und antwortete mir „ja sind wir, aber ich denke das dass Hotel für Fussballspieler und für die Stars gebucht wurde.." na toll. Wir sind ausgestiegen und die Fans waren überrascht und glücklich, deshalb machte ich noch Bilder und unterschrieb Autogramme. Ich sah in der Lobby sehr viele Fussballspieler. Ich denke das sie auch gerade angekommen sind.
Wir gehn rein und Lana stellt sich an die Reihe an um einzuchecken. Ich setzte mich auf dem Sofa und chillte am Handy, meine Bodyguards haben die Koffer ausgeladen. Ich merkte die Blicke der Fussballer, es war so unangenehm..

Kenan's POV:

Verdammte scheisse.. wie Hot ist sie bitte.. dachte ich mir und schaute sie an, Can merkte es und sprach mich natürlich drauf an „aha sind wir verliebt herr Yildiz?" ich schaute weg und wurd wenig Rot „Digga nein hab kein Interesse, sie sieht einfach gut aus und ich weiss das sie Berühmt ist" Can schaute mich mit nem Pedoblick an „du bist ja schon informiert". Mir war das so peinlich. Ich dachte nach „Can kommt sie das Spiel schauen?" fragte ich ihn aufgeregt, er meinte finden wir das heraus. Aber was meint er..? Keine 2 Sekunden später, seh ich den Typen wie er zu ihrer Freundin geht welche am warten ist. Ich schüttelte mein Kopf, es war so peinlich.. Er kam zurück und sagte „Bruder ich hab die gefragt und sie meinte ja..." ab dem Zeitpunkt war ich irgendwie nervös.

Kalina's POV:

Ich war genervt und müde, ich stand auf und ging zu Lana. Ich musste bisschen laufen, meine Beine tun weh vom sitzen. Lana erzählte mir das ein Fussballspieler sie gefragt hatte, ob wir heut abend kommen. Nach 15 Minuten haben wir entlich unsere Karten bekommen. Wir liefen zum Lift und ich spürte die Blicke auf mir, war mir egal wollte nur ins Bett. Im Zimmer angekommen hab ich geduscht mich bett fertig gemacht und ging sofort ein Nap machen.

5 Stunden später

Ich wachte auf und sah auf die Uhr 15:00 ach...
Ich hörte lärm von draussen und machte die Tür verschlafen auf. Ich hatte ein Top und hot pants an. Ich sah Lana vor mir und einige Fussballspieler welche an uns vorbei gelaufen sind. Lana lachte „ich wollte grad klopfen, mach dich ready das Hotel hat ein riesen Buffet gemacht für uns alle!" ich reibte meine Augen während ein grosser blonder Typ mich anschaute und lächelte. Ich schaute ihn an und sagte „ja ich weiss schon wie ich aussehe danke hahahaha" er lief, drehte sich um schaute mich an und sagte „siehst süss aus" dabei hat er gezwinkert. Ich lachte und ging ins Zimmer mit Lana, um mich ready für das Essen zu machen.
Das war mein outfit:

Lana schaute mich mit grossen Augen an „ Bist du nicht einwenig zu overdressed?" ich schaute sie ernst an und antwortete „Man ist nie zu Overdressed, wenn süsse Fussballer um dich herum sind!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lana schaute mich mit grossen Augen an „ Bist du nicht einwenig zu overdressed?" ich schaute sie ernst an und antwortete „Man ist nie zu Overdressed, wenn süsse Fussballer um dich herum sind!". Sie lachte und wir gingen zum Dinner.

Unten angekommen sah ich Central cee, ich hab ihn soo lange nicht mehr gesehen. Ich ging direkt zu ihm und umarmte ihn lange. Er erwiederte die Umarmung und lächelte „was machst du denn hier?" ich löste mich von der Umarmung und sagte „ich wurde eingeladen, ich freu mich auf das Spiel und dich hier zu sehn". Er machte ein Arm auf meine Schulter und sagte „ja miss busy Lady, du hast nie Zeit für mich" ich äffte ihm nach, aus spass und er kniff meine Wange. Wir setzten uns alle gemeinsam hin, haben gegessen und viel gelacht sowie auch geredet.

Kenan's POV:

Ich setzte mich und sah Kalina an, sie umarmte irgendein Rapper. Aber sie sah so gut aus in dem kurzen Rock.. Ich war so vertieft in meinen Gedanken, dass ich nicht gemerkt habe das Can mit mir redet „Kenan .. Junge ... hallo sind wir noch da?" er zog mich aus meinen Gedanken und ich antwortete „mmh?" er schüttelte den Kopf „junge ich dachte du bist nicht interessiert in Frauen?" ich schaute ihn an und antwortete „bin ich nicht, ich schaue ja nur!"

Langsam war es Zeit uns ready zu machen für das Spiel.

Kalina's POV:

Ich schaute auf die Uhr und sah 19:00 Uhr, fuck. Wir müssen um acht los, ich und Cench haben so lang geredet das ich die Zeit nicht im blick hatte. Ich hab mich von ihm und seinen Leuten verabschiedet und rannte schnell hoch, um mich zu stylen.

Um 20:00 Uhr war ich fertig und fuhr mit dem Lift runter, das war mein Outfit für das Spiel:



Lasst euch nicht verwirren, Kalina und Cench reden auf Englisch eigentlich. Aber ich schreibs auf Deutsch. Ich hoffe das passt euch so 💕

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt