Er lehnte sich an die Kücheninsel an und schaute mir tief in die Augen „Kalina wer bist du?"
„Kalina Kyriakou" sagte ich.„Ich merke gerade das ich dich gar nicht kenne, also dich kenne ich. Aber dein Leben in Miami kannte ich gar nicht. Ich wusste nicht das du Geschwister hast und nicht das du Griechin bist."
Er redete ruhig.
„Du hast auch nie gefragt. Warum ist das ein Problem?" fragte ich vorsichtig.
Er dachte nach bis er antwortete „Nein, aber ich kann einfach nicht mit shitstorm umgehn. Garnicht, mir geht das voll nahe".Ich fand das irgendwie süss, er ist noch so jung.
„Kenan, das kommt mit der Zeit! Ich bin da und zeig dir wie man damit umgeht".
Ich umarmte seinen Unterkörper, er erwiederte es und küsste meinen Kopf.Wir liefen zurück ins Wohnzimmer „geklärt?" fragte Lana und ich nickte. Ich trank die Medikamente und sagte „Leute ich geh schlafen, falls ihr was braucht gibt bescheid. Fühlt euch wie zuhause bitte!" sagte ich leise, meine Stimme hörte sich gar nicht gut an.
Kenan wollte auch schlafen gehen. Ich zog mich um und legte mich ins Bett „wow hab ich mein Bett vermisst" Kenan lachte und legte sich neben mir hin.Nächster Tag
„Kali zeit zum aufstehn" ich machte meine Augen auf und sah Kenan. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Kenan, er umarmte mich „Komm wir essen dann gehst du zum Arzt". Ich hatte so weh, ich konnt nicht reden.
Wir liefen ins Esszimmer, der Tisch war schon gedeckt. Wir setzten uns zu den anderen „Guten Morgen erzähl mal was ist das für ein Flex einen eigenen Koch zu haben?" fragte Can. Ich lächelte, ich konnte nicht reden vor schmerzen „du musst mich nicht ignorieren.." sagte er traurig.
Eren schlug ihm auf den Hinterkopf „Digga sie hat schmerzen und kann nicht reden!" sagte Eren, Can antwortete „aha fuck". Ich schrieb Kenan „Frag sie ob sie gut geschlafen haben, ob alles gut war". Kenan liess die Nachricht vor „Falls du Mieter suchst, die hier leben melde dich. Alles perfekt echt!" antworteten die Jungs.
„Habt ihr lust Shoppen zu gehen?" fragte Lana.
„Omg ja!" sagten die Mädels, Eren und Can lachten sie aus „Pff Fraue-„ Aleyna unterbrach sie „Ihr kommt mit!" „Nein ich wollte Hollywoods Mythos aufdecken man" sagte Can ernst, Kenan lachte sich schlapp.„Also ihr vier geht shoppen, Kali und ich kommen nach dem Arzt dazu!" sagte Lana.
Kenan schaute uns unschuldig an „ihr habt mich vergessen.." Can kann es nie lassen „Ohh Nervösdüm hat man dich vergessen?" „Schnauze geringverdiener" Antwortete Kenan.
„Ich komm mit zum Arzt" sagte Kenan.Beim Arzt angekommen:
Ich hatte schon alle checks und warte jetzt auf die Ergebnisse.
„Aufgeregt?" fragte mich Kenan „Ja ich will das Konzert unbedingt machen!".
Der Arzt kam rein:
„Miss Kyriakou ich hab die Resultate. Sie haben einen sehr schlimmen Infekt erwischt, ihre Stimmbänder sind entzündet und angeschwollen. Ihre Nase und Hals sind verstopft, genauer gesagt ist ihre komplette Beatmung blockiert. Es hört sich sehr schlimm an, aber am meisten sind die Stimmbänder betroffen. Ich verschreibe Ihnen Medikamente, die sie unbedingt nehmen müssen!"(Die Gespräche sind logischerweise auf Englisch, aber ich machs nicht auf Englisch falls es jemand nicht verstehen sollte, ausser so kurze Gespräche 🫶🏼)
Ich war sehr verzweifelt „Darf sie in 3 Tagen singen?" fragte Lana den Arzt. Er schaute uns ernst mit grossen Augen an „Wenn sie weiterhin eine schöne Stimme beibehalten wollen, dann dürfen sie sicher erst in 4 Wochen wieder Singen!" sagte er.
Ich war so am Boden zerstört.
Wir haben uns beim Arzt bedankt und fuhren in die shopping Mall zu den anderen.
Ich wollte einfach mit keinem mehr reden.Ich dachte nach und rief während des Fahrens meinen Produzenten an „Dave where you at?". Ich sah schon die Blicke von Lana auf mir „In New York waitin' for You!" antwortete Dave.
„Aight, ima fly over this Night." Kenan und Lana schauten mich wütend an.
„Bet, but you dont sound good. Everythings fine?"
Ich erklärte ihm mit kratzender Stimme, was los ist.Das Gespräch ist beendet und ich hab grad parkiert. Wir stiegen aus und Lana sagte wütend „Das darfst du nicht machen! Kalina deine Stimmbänder könnten gefühlt platzen. Wir fliegen sicher nicht heute Nacht nach New York!"
Ich nahms locker, lief in die Mall rein und sagte entspannt „Und wie wir das machen werden!"
„Kalina bitte! Hör auf den Arzt man!" sagte Kenan besorgt, ich äffte ihn mit leiser Stimme nach und suchte die anderen.„Its your Boy Can, im here with Fat Baby Eren" sagte Can und begrüsste uns alle.
„Digga, es reicht. Was hat der Arzt gesagt?" fragte Eren. Lana erzählte es ihnen und sie waren besorgt über die Idee, trotzdem die Tour zu machen.
„Willst du es dir ni-„ ich liess Aleyna nicht ausreden „Nein! Die Tour wird stattfinden ob ihr wollt oder nicht! Ich ziehe das durch!". Es wurde ruhig und ich lief in den LV Store rein, die Verkäuferin kennt mich und begrüsst mich immer herzlich, ich stellte ihr die Gruppe vor.Ich schaute mir Taschen an und fragte Lana
„Stehen die Outfits Ready?" „Ja! Es ist alles bereit und wartet auf dich. Nur du bist es nicht!" sagte sie genervt. Ich verdrehte mir die Augen „Die Tour wird stattfinden! Heute Abend fliege ich nach New York!" sagte ich ernst.
„Aber wir haben doch so viel Spass hier Kalina!" sagte Eren traurig „ihr könnt ja hier bleiben, ich rede ja nur für mich!" antwortete ich.Zurück in der Villa.
Wir sassen alle auf der Couch und unterhielten uns. Als plötzlich Mia, meine Halbschwester reinkam „Hab gehört du bist sehr Krank?" fragte sie.
„Ja so erzählen die Leute das, hier in Hollywood"
„Du willst die Tour trotzdem machen?"
Ich lächelte fake „Ja Mia, ja das will und mache ich!".
„Erzähl mal wann erzählst du deinen Eltern von deinem Türken den du datest?"
„Wenn du deine Klappe hältst dann!"
Die Jungs schauten mich sehr ernst an.
„Ich halte meine Klappe nie!"
„Ja merkt man, darum stinkts hier auch plötzlich nach Mundgeruch!"
„POAAAH HAHAHAHA die hat dir-„ Can lachte und Kenan unterbrach ihn „Nein, nein einfach ruhig bleiben Can".
„Ich steh zwar nicht auf Türken, aber er sieht nicht schlecht aus!" sagte sie und schaute zu Kenan.Ich lachte mit letzter Kraft:
„Du ungewollte Schwangerschaft, hast du das Gefühl das dieser Gutaussehende Mann was von dir will? Deine eigene Mutter will dich nicht, würde dir empfehlen mein Haus zu verlassen. Den im Gegensatz zu dir habe ich mehrere Häuser, mehr Geld und wohne nicht mit 23 bei meiner ach so tollen Familie. Ach übrigens wusste nicht das man mit OnlyFans so wenig Geld verdient, aber bei deinem Aussehen ist das ja kein Wunder das du noch zuhause lebst"
Sagte ich lächelnd und schickte ihr ein Kuss zu.Hollywood Drama...🫢
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...