In der Stadt angekommen, stiegen wir aus dem Auto aus und wir bereuten es direkt, dass wir in die Stadt gefahren sind...
Denn es war voll mit Paparazzis und Fans, ich konnte nichts sehn wegen den Blitzen. Ich wollte grade aussteigen aber Lana sagte „Nein! Wir steigen erst aus wenn die Bodyguards bereit stehn!".
Es nervte mich so sehr „ja ihr wisst schon das uns jetzt alle in der Stadt sehn vor allem Kalina und Kenan!" sagte Eren. Er hatte recht, den so entstehen dann Gerüchte und die Presse rastet aus!
„okey Kali sie stehn bereit bis du ready?" fragte Lana, ich nickte und stieg aus sowie alle anderen.
Can und Eren liefen und posierten die ganze Zeit, Kenan und ich liefen ganz vorne, drehten uns zu den Jungs und lachten „Digga ihr wisst schon, das die Leute nicht hinter euch her sind?" sagte Kenan, Can sagte eingebildet „Doch, du bist nur eifersüchtig!".
Wir liefen durch die Stadt und ich hatte schlechte Laune, Kenan merkte es „Was los kleine?" „ich dachte wir können in ruhe spazieren!" sagte ich genervt.
Er machte seine Hand um meine Schulter und sagte „Ohman ich ver-„ ich unterbrach ihn direkt „Kenan nimm deinen Arm weg, die Paparazzis!" sagte ich ihm und er tat das dann auch. Dani kam zu uns nach vorn und fragte „Lasst uns doch kurz irgendwo reingehen und besprechen was wir machen wollen?" Ich stimmte ihm zu und wir liefen in den nächsten Laden rein. Als wir drinnen waren sah ich überall Fake-Trikots.
Die Jungs schauten sich um und hatten den grössten Lachflash, ich schaute zu ihnen und sah das sie Kenan's Trikot in der Hand hielten.
Eren sagte „das Trikot passt zu dir! Den du bist auch so Fake wie das Trikot!" sagte er und lachte. Kenan boxte ihn aus spass.
Dani schaute in die Runde „also was sollen wir jetzt machen?" „OMG ICH HABS!" schrie Eren.
„WIR fahren zurück zur Villa bzw. Zu unserer Umgebung mieten dort Fahrräder und fahren damit rum!" wir waren alle überzeugt und entschieden uns zurück zum Auto zu gehen.Als wir uns ins Auto setzten sagte Lana „ohje Leute hört zu, die ersten Nachrichten sind draussen:
BREAKING NEWS!🚨
Sind Kali und Kenan Yildiz ein Paar?
Zuerst gab's Spekulationen, da Kali eine Story gepostet hatte das sie nach Griechenland fliegt. Gestern hat der Turin-Spieler ein Bild vom Meer gepostet, darauf stand ‚Mykonos'. Heute sieht man sie gemeinsam in der Stadt, in Mykonos. Sie liefen nebeneinander. Kenan Yildiz hat kurz seinen Arm um Kali gemacht, aber danach direkt wieder zurück gezogen.
Ist das ein Zeichen? Hat Kali bereits einen neuen Fussballer-Freund?„Scheisse das gibt's doch nicht" sagte ich genervt. Kenan streichelte mein Oberschenkel und sagte „Hey alles gut, ist halt so! Ist ja nicht schlimm. Gerüchte gibt's immer!" Ich stimmte ihm zu und lehnte mich auf seinen Arm.
Wir sind angekommen beim Fahrradverleih, nahmen die Fahrräder und fuhren durch unsere Gegend. Can zeigte auf ein Berg „lasst hochfahrn!" aleyna sagte direkt „ganz bestimmt nicht! Ich hab keine Lunge wie du und Kenan" „Lasst uns dem Meer entlang fahren!" sagte Lela.
Wir fuhren also dem Meer entlang, die Jungs sind echt so wild gefahren „KENAN LANGSAM!" schrie ich von hinten „jaja alles gut" hörte ich.
Can fuhr neben Eren und versuchte ihn runterzuschubsen, eren kickte seitlich gegen Can's Fahrrad. Can hatte keine Kontrolle mehr und ist in den Sand gefallen, Kenan fuhr zu Eren und schubste ihn in das Gebüsch.
Eren konnte grad noch so Kenan's Hinterrad treffen und Kenan fiel vom Fahrrad direkt auf den Boden.
Ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder den Jungs helfen.
Can schrie „HAHAHAHAHHAHAHAHA WAS FÜR EIN IDIOT DU BIST EREN!" er konnte nicht aufstehn da er so fest lachen musste „Du kleiner WIXXER KENAN" schrie Eren aus dem Gebüsch. Kenan lag auf dem Boden „Digga ich fick euch beide noch!" sagte er stand auf und schaute auf sein Arm, er hat sich aufgeschlürft.Dani regte sich auf „nein ihr seid doch behindert! Kenan man stell dir vor du hättest dein Fuss verletzt. Du könntest kein Fussball mehr spielen!"
Er hatte recht „ja ist ja alles gut, hab nur meinen Arm verletzt". Ich stieg vom Fahrrad und lief zu Kenan „alles gut?" er schaute seinen Arm an „Ja, tut nur bisschen weh" sagte er.„Leute lasst uns zurück zur villa" sagte Lana.
Wir fuhren langsam zurück.In der Villa angekommen, ging ich mit Kenan hoch ins Badezimmer „Zeig mal" sagte ich und nahm seinen Arm. Ich desinfizierte es und machte eine Creme drauf, ich merkte das Kenan mich die ganze Zeit angeschaut hat. Ich schaute zu ihm lächelnd und er sagte „Du bist so wunderschön". Ich wurd rot „awww sind wir aber süss!" er lächelte und fragte mich „Hast du lust noch zu chillen oder bist du schon Müde?".
Ich dachte nach „ich weiss nicht, lass uns noch runter zum Pool" er stimmte zu und wir liefen runter.
Während wir die Treppen runterliefen hörten wir „DU KLEINER HUND BLEIB STEHN" ohnein.. wir schauten nach und ich sah wie Can, Eren in den Pool warf. Kenan lief sofort dorthin und lachte sich tot. Can rannte durch das Haus. Kenan folgte den Jungs.Ich setzte mich draussen auf ein Stuhl, zu den Mädels. Ich sass da mit Lela und Aleyna, Lana und Dani gingen schon ins bett.
Aleyna schaute mich an und fragte direkt „erzähl mal, was geht bei dir und Kenan?"
Das ist ne gute Frage... was ist das zwischen uns?Was ist das zwischen ihnen?🚨
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...