Bye, Bye Ken.

60 0 8
                                    

Kenan atmete aus und sagte „Baba ist schwer krank geworden!".
Er tat mir so leid.. Ich schaute ihn an „Kenan sollen wir mit?" fragte ich ihn.
„Nein du kannst nicht die Tour schmeissen dafür!" antwortete er. Eren und Can schauten sich an „Wir kommen mit!" sagten die Jungs. Ich wollte nicht das er geht „ich werde dich vermissen Ken, ich wünsche deinem Papa Gute Besserung und hoffe es ist nichts schlimmes!" sagte ich und umarmte ihn. Als wir uns lösten schaute ich ihm ein letztes Mal in die Augen und küsste ihn.
Die Jungs verabschiedeten sich, Can umarmte mich und sagte „Viel Spass bei deiner Tour, pass auf das du keine Raucherstimme bekommst!" Ich lächelte und bedankte mich.

Als sie das Hotel verliessen, fuhren wir mit dem Aufzug hoch in unser Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und atmete aus „Es ist so leer ohne die Jungs" sagte ich und schaute die Decke an.
„Kommt lasst uns doch was Essen gehen!" sagte Lana, die Mädels schauten zu mir „Nein Leute, hab keine Lust auf Essen!" antwortete ich.
Die Mädels konnten kein Nein akzeptieren also zogen mich wortwörtlich aus dem Bett, wir zogen uns um und liefen raus aus dem Hotel.

Viele Fans und Paparazzis folgten uns „Lana wo ist das Restaurant? Warum laufen wir?" fragte ich Lana genervt. Sie antwortete „Weil das Restaurant hier in der Nähe ist!" Ich schüttelte den Kopf und dachte die ganze Zeit an Kenan.
„Wir sind da!" sagte Lana und lief ins Restaurant rein. Wir folgten ihr und setzten uns, die Mädels unterhielten sich und ich dachte nur nach.

Ich hörte die Mädels lachen, Aleyna stupste mich an und fragte lachend „Weisst du noch in Griechenland, als die Jungs Fahrrad gefahren sind und auf die Fresse geflogen sind!" Ich lächelte leicht.
Lela schaute mich besorgt an „Du vermisst ihn nh?" Ich nickte und schaute in die Leere. Aleyna schaute mich fragend an „Kalina, du siehst ihn ja wieder! Mein Gott." Ich antwortete und starrte weiterhin in die Leere „Ja aber ich denk halt nach, wie es sein wird wenn er echt in Turin ist und ich in Amerika!".

Lela legte ihre Hand auf meine Schulter und fragte ruhig „Warum kommst du nicht nach Europa? Wir sind alle dort! Du bist hier alleine!" Ich dachte nach „Ich kann nicht, meine Familie ist hier. Wobei die jucken mich nicht, aber mein Team ist da. Ich hab mir hier ein Leben aufgebaut, ich kann nicht alles stehen und liegen lassen!" antwortete ich.
Aleyna schaute rüber zu mir und sagte lächelnd „Egal wir schicken dir dafür immer Bilder, wenn wir zusammen sind!" Ich schaute sie dumm an „Oh Wow das wird mich aber motivieren Aleyna!" sagte ich genervt.

Als das Essen kam, machten die Mädels ein Bild für ihre Insta Story. Als sie fertig waren konnten wir mit dem Essen anfangen.
„Lana ich hab dich nie gefragt, wo ist deine Familie eigentlich?" fragte Lela langsam.
Lana redet nicht gerne über ihre Familie, sie hat ein schlechtes Verhältnis zu ihnen. Ich merkte das sie Überwindung gebraucht hat, also antwortete ich für sie „Ich, wir sind ihre Familie!" sagte ich und umarmte sie mit einer Hand. Sie lächelte und sagte „Genau so ist es!". Ich merkte sie war erleichtert, als ich das sagte.

Nachdem Essen beschloss ich Kenan zu schreiben, auch wenn er im Flieger war. Ich vermisste ihn und die Jungs, also schrieb ich:

Hey Ken💕
Keine Ahnung wo ihr gerade seit, aber ich wollte dir nur sagen das ich dich und die Jungs vermisse. Ich brauche meine Crazy Boys um mich herum!
Schreib wenn ihr angekommen seid, kisses💋

„Wusste gar nicht das du so ein Lovergirl bist!" sagte Lela und schaute in mein Handy rein, ich antwortete „Ja es ist auch nicht irgendein Typ, es ist Kenan Yildiz!" „Ja der Crush von vielen Frauen!" sagte Aleyna.

Ich schaute rüber zu ihr und fragte „Was ist das zwischen dir und Can jetzt?" sie antwortete lächelnd „Wir sind auf dem eine Beziehung aufzubauen! Er ist in Frankfurt und ich Mannheim. Daher denk ich das es da gut vor an gehen kann!" „Wow Mausi, das freut mich sehr für dich!" antwortete ich und lächelte.

Ich sah rüber zu Lela „Bei dir?" fragte ich sie „Leute ich glaub nicht, er will nichts ernstes ich aber schon! Er gefällt mir so sehr, aber ich muss einsehen das wir nicht dasselbe Interesse haben!".
Sie tat mir irgendwie leid „Lela mach dir kein Stress, langsam! Schau mal wie es in Deutschland sein wird, vielleicht ist es da anderst." sagte ich und sie antwortete „Ja eventuell, ich lass mir aufjedenfall Zeit!".

Die Mädels schauten mich plötzlich pervers an „Du und dein Ken?" fragte Aleyna. Ich lächelte und sagte „Er gefällt mir sehr, ich denke es könnte was werden! Wenn wir halt alle negativen Faktoren ignorieren.".
Lela schaute mich fragend an „Welche meinst du?" „Er Europa, ich Amerika. Er Türke, ich Griechin. Aber ich mach mir da keinen Kopf!" antwortete ich. Aleyna streichelte meinen Oberarm „Ihr würdet echt schön zusammen passen!" Ich bedankte mich.

Nächster Tag 17:00 Uhr

Ich musste mich Ready machen, weil Lana mir erzählte das wir heute zu einem Meeting müssen. Es war ein Meeting mit meinem Team, wegen der Tour. Aber...

Meetings ma Meetings🤌

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt