Sleepy Head.

77 0 2
                                    

Ich suchte nach Kenan und sah er und die Frau sind nicht mehr da, ich wusste es...

Ich trank Alkohol und versuchte die Zeit zu geniessen, ich tanzte mit den Mädels.
Ich machte ne Drehung und sah plötzlich Kenan. Er kam zu mir und wollte grad was in mein Ohr sagen, aber ich tanzte weiter.
Er packte mich an mein Arm und zog mich zu sich „was ist?" sagte ich genervt.
Er packte mit seiner Hand meinen Hals und zog mein Ohr zu seinem Mund „Hör zu es ist n-„ ich unterbrach ihn lachend und schrie „sogar deine Groupies sind Fans von mir Ha ha!" er war ernst, mir war es egal ich war besoffen. Er kam mir näher und sagte „Nein, sie war so ein psycho Fan! Sie ist mir aufs wc gefolgt!" Ich lachte und sagte „du bist mir auch aufs Klo gefolgt!"
ich konnte nicht mehr grade stehn, kenan hebte mich und sagte Lana das wir gehn. Ich wollte nicht, ich schaute ihn böse an. Er ignorierte mich.
Kenan führte mich plötzlich raus und setzte mich ins Auto, er setzte sich neben mir. Ich war tot.
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und pennte direkt ein. Ich spürte wie er seinen Arm um mich legte.

Kenan's POV:

Sie schlief so Süss auf meiner Schulter. Ich ging schonmal mit Kalina vor, weil sie echt viel getrunken hat.

Angekommen an der Villa, war ich ganz vorsichtig. Ich wollte sie nicht wecken also trug ich sie rein, zu ihrem Zimmer. Ich legte sie vorsichtig hin und zog ihre Highheels aus, sie hat so schöne Beine, ich kann nicht mehr ..
Ich wollte eigentlich ihr outfit ausziehn, damit sie nicht in dem schlafen muss. Aber ich wollte sie nicht in Unterwäsche sehen, ohne ihrer Erlaubnis.
Ich hatte jedoch einen Plan, ich zog ihr ein shirt von mir an und Griff unter mein Shirt und zog so ihr Top aus. So konnte ich nichts sehn.
Ich legte die Decke auf ihren Unterkörper und griff unter die Decke und zog ihren Rock so aus.
Ich deckte sie zu und suchte in ihrer Kosmetiktasche, nach Abschminktücher.
Als ich sie fand setzte ich mich am Bett rand und entfernte vorsichtig ihr Make Up.
Anschliessend zog ich mein shirt aus und legte mich zu ihr, ja ich hab ein eigenes Zimmer aber ich wollte bei ihr schlafen. Ich nahm sie in den Arm und pennte ebenfalls direkt ein.

3:00 Uhr:

Ich schlief tief und fest, jedoch spürte ich ein Rütteln. Ich öffnete müde meine Augen und sah wie mich Kalina panisch anschaute, ich setzte mich aufrichtig hin und fragte sie sofort „Was ist los???" sie schaute aus dem Fenster und kam mir näher „ich denke die Welt geht unter.." sagte sie und schaute mich mit grossen Augen an, ich lachte, weil sie so Süss war „He ist da draussen ein Gewitter?" sie nickte. Ich legte mich seitlich hin und nahm sie in den Arm, ihr Kopf war bei meinem Hals und meine andere Hand legte ich auf ihre Hüfte und sie konnte direkt weiter schlafen.

Nächster Tag 10:00 uhr:

Ich wachte langsam auf und wollt mich grad strecken, bis ich merkte das Kalina noch schlief. Sie sah so süss aus, aber sie schläft so wild. Eine Hand von ihr lag halb auf meinem Gesicht, ein Bein lag über meins. Ich konnte mich nicht bewegen.
Ich machte ein Bild von meinem Gesicht mit ihrer Hand drauf, das war zu süss.
Ich drehte mich leicht zu ihr und sie bewegte sie direkt wieder. Sie öffnete ihre Augen langsam und schaute mich nur an, ich lachte und sie schlug mit ihrer letzten Kraft gegen meine Brust „hör auf" sagte sie leise. Ich kniff ihre Wange und versuchte aufzustehn ,Liegen bleiben Yildiz." und schon legte ich mich wieder hin. Sie schaute mich an „wo ist deine neue Freundin?" Ich lachte „Miss Eifersüchtig oder was?" fragte ich und sie antwortete „ja bestimmt eifersüchtig auf ein Fan von mir!"
„Sie wollte nicht gehn, sie hat mich gesehn, wollte ein Bild und sie stellte mir tausend Fragen. Als ich zum Klo ging, dachte ich das ich sie loswerde, aber die Kranke ist mir sogar dahin gefolgt..". Sagte ich, Sie lachte mich aus. Sie sprang auf und ging raus zur Terasse.

Kalina's POV:

Ich ging raus zur Terasse, um das Wetter anzusehen. Kenan folgte mir und umarmte mich von hinten, er stützte seinen Kopf neben meinem Kopf ab. Er schaute das Meer an und fragte mich „Lust zum Strand runter zu gehen?" Ich sprang auf und war direkt dabei. Ich warf Kenan aus mein Zimmer raus und zog mich um:

Ich ging in Kenan's Zimmer und fragte ob wir los können, er bekam kein Wort raus da er mich anschaute von Kopf bis Fuss „sag jetzt das es zuuu freizügig ist" sagte ich aus Provokation, er schaute mich weiterhin an und sagte „nein nein alles gut, d...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging in Kenan's Zimmer und fragte ob wir los können, er bekam kein Wort raus da er mich anschaute von Kopf bis Fuss „sag jetzt das es zuuu freizügig ist" sagte ich aus Provokation, er schaute mich weiterhin an und sagte „nein nein alles gut, das ist voll mein Geschmack, du siehst so gut aus!" Ich bedankte mich und wartete bis er seine sachen nahm. Als wir soweit waren, liefen wir runter zum Strand. Wir gingen alleine zum Strand, weil der Rest am schlafen war. Ich denke sie haben zu tief in das Glas geschaut!

Kenan's POV:

Ich muss mich gerade konzentrieren nicht auf die Fresse zu fallen, den Kalina läuft vor mir und ihr Körper ish respektlos sexy.. ihr Arsch wackelte beim laufen, ich wollte so hart draufschlagen so gross und rund. Ihre Figur? Sanduhr..

Ich bin verliebt, ich glotzte die ganze Zeit auf ihren Arsch, bis sie sich umdrehte und es merkte..

Es wird Heiss...🔥

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt