Ein letztes Mal.

83 2 3
                                    

Kenan sprang rein und nahm mich Huckepack „warum wolltest du unbedingt an den Strand?" fragte er.
Ich lächelte und antwortete „weil hier an diesem Ort alles mit uns angefangen hat und weil es unser letzter Tag hier ist dachte ich das wir ein ein letztes Mal zusammen ins Wasser gehn."
Er lächelte und sagte „ja das stimmt, aber ich freu mich auf die Zukunft!" sagte er und küsste mich.

Nachdem wir uns lösten, liefen wir raus und tröckneten uns. Wir liefen hoch zur Villa und ich fragte Kenan „Was hat Can noch gesagt?" er antwortete „Ja nichts das ihn das abgefuckt hat, wegen seinen Sachen und das er sich rechen wollte. Ich hab ihm dann erklärt das ich nicht ausgetickt wäre, hätte er nur mich getroffen."
Ich lief in die Villa und antwortete „Ja ist ja okay".

Wir sahen das alle im Garten waren und liefen somit raus. Lana schaute zu uns „Und geht's dir besser?" fragte sie mich, natürlich gehts mir gleich „Ja! Sehr sogar!" sagte ich und legte mich auf die Lounge. Kenan ging zu den Jungs ins Wasser. Ich schaute zu Aleyna und fragte „Hattet ihr Sex?" Aleyna lachte und sagte „Nein! Can wollte die Jungs pranken und wir taten nur so".
Ich schaute sie unglaub würdig an und sagte „glaub ich dir nicht!" „Dann frag Can!" sagte sie.

Ich stand auf und lief zu den Jungs „Can hab da mal ne Frage!" die Jungs schauten zu mir „was los?" fragte Can. Ich kicherte und fragte „Hattet ihr Sex gestern?". Can schaute zu den Jungs, begann zu lachen und sagte „Nein, wir haben euch geprankt HAHAHAAHA". Eren und Kenan schauten sich fragend an „Digga was wie bro?"
Can lachte und sagte „Ich hab euch geprankt, ich wollte extra 4' durchziehen. Damit mich der Fettsack Eren provoziert, um ihm dann zu sagen das ich nicht mal Sex hatte!". Kenan schüttelte den Kopf und Eren sagte „Erstens ich bin nicht Fett! Zweitens du hattest nicht mal dein Spass aber dafür hast du nasse Kleider!".
Can stützte sich auf Eren und wollte ihn runter tauchen. Kenan packte ihn von hinten und tauchte ihn runter.

Dani lag auf der Liege und sagte „bestellt" wir schauten zu ihm fragend, er sagte „hab Pizza bestellt" „boah geil ich ess die von Eren und meine, weil Eren ist schon genug ein Fettes Kind" sagte Can und wir lachten.
Mir wurde plötzlich sehr Kalt, ich zog Kenans Pulli und seine Jogginghose an. Es war mir viel zu gross, aber egal. Ich legte mich auf die Lounge, deckte mich zu und merkte wie langsam meine Augen zufallen...

Kenan's POV:

„Digga fliegst du zurück nach Turin?" fragte mich Can, ich dachte nach „ja wahrscheinlich weiss nicht warum?". Eren fragte „lasst doch Türkei fliegen?" Can lachte und sagte „Ja damit Kenan seine Türkisch skills beweisen kann! Nh Nervösdüm?". Seit dem scheiss Interview mobbt mich Can mit dem Wort.

Ich sah rüber zu Kalina und sah das sie sich total eingewickelt hat und schlief. Ich lief raus aus dem Pool, setzte mich neben ihr hin und unterhielt mich mit Aleyna und Lela „Kenan sie ist sehr glücklich mit dir!" sagte Lela aus dem nichts.
Ich schaute Kalina an und fragte „echt? Warum meinst du?" „Ich kenn sie nicht so Glücklich, sie war noch nie so Lebensfroh. Du tust ihr echt gut!" sagte sie, entlich mal was positives dacht ich mir. Ich fragte Lela „ich hoffe das bleibt so, wusste das garnicht?" „ja sie war eine sehr kalte desinteressierte Person und jetzt strahlt sie!".

Ich lächelte und hörte ein Läuten „Pizza!" sagte Dani glücklich. Alle liefen rein und ich kam Kalina näher und küsste sie wach.

Kalina's POV:

Ich wurde wach von Kenans Küsse, ich streckte mich und schaute ihn müde an „wie gehts dir?" fragte er mich ruhig.
Ich antwortete „ja ganz okay bin einfach nicht so fit." er machte die Decke weg „komm Dani hat Pizza bestellt" ich stand langsam auf und lief mit Kenan rein. Ich setzte mich hin zu den anderen, Can lachte und fragte „wusste gar nicht das wir auf Mykonos Winter haben haahahaa" Eren schlug auf sein Hinterkopf und sagte leiser „Digga sie ist Krank, hör mal auf mit deinen Witzen!". Kenan schaute Can ernst an „Can, aufhören!"
Can entschuldigte sich und wir begannen mit dem Essen.

Can konnte es nicht lassen und fragte „Wie verkraftet eure Liebe die Trennung?" Kenan schüttelte den Kopf ernst „Can digga kümmer dich um dich!".
Nach dem 2ten Stück Pizza konnt ich nicht mehr, ich legte die Pizza neben Kenans „warum isst du nicht?" fragte mich Kenan. Ich lehnte mich zurück und sagte „kann nicht, hab kein Appetit"
„Du musst essen, du hast garnichts gegessen. Du brauchst kraft kleine" sagte er. Ich ignorierte ihn und streichelte seinen Rücken während er ass.
Lana fragte
„fliegt ihr alle gemeinsam zurück?"
„Kenan und ich fliegen nach Turin" sagte Dani.
„Wir wollten eigentlich nach Deutschland" sagte Lela und Aleyna.
Lana schaute zu Eren und Can rüber „ihr?" fragte sie. Eren und Can schauten sich verloren an „Gute Frage! Eren wohin gehn wir?" fragte Can.
Kenan schlug sich lachend an die Stirn.

Lana schaute uns alle Glücklich an und fragte mich dann
„Kali denken wir an dasselbe?" Ich war vertieft in meinen Gedanken und schaute die Decke an.
„Hallo? Kalina?" sagte sie erneut.
„KENAN, KENAN YILDIZ" schrie Can.
Lana lachte und sagte „Hallo bist du noch da?".
Ich schaute zu ihnen und sagte „hmm?"
„Ob du die gleiche Idee wie ich hast?" fragte mich Lana.
Ich schaute zu ihr „Wie wir noch mehr Geld machen?" fragte ich ernst. Lana schüttelte den Kopf „Nein! Aber ich dachte wir nehmen euch mit nach Amerika! Da könnt ihr dabei sein bei der Tour und Amerika sehn und dann fliegen wir zusammen nach Turin. Habt ihr bock???" fragte Lana ernst.

Sollen sie mit nach Amerika?🌴

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt