Okey wow...
Die Nr. 10 jubelte vor mir, er sieht so Hot aus.
Ich schaute ihn die ganze Zeit, er stand da mit nem Kumpel von ihm. Auf einmal schaute die Nr. 10 mich an.
Ich schaute direkt weg!Als das Spiel fertig war durften wir runter zu den Spielern, aleyna und Lela waren so aufgeregt „omg mein Traum wird wahr!" sagte Lela und kreischte.
Ich schaute sie lachend an und sagte „Mädels nicht so offensichtlich bitte"
Wir unterhielten uns, Lana war schon unten und zeigte mir, das wir zu ihr kommen sollen.
Das taten wir auch. Sie stellte uns vor „Mädels das ist mein sehr guter Freund Dani, er ist Manager von Fussballer!".
Wir stellten uns vor und Lela fragte neugierig „von welchem den?" er lächelte und sagte
„Kenan Yildiz".
Kein Plan wer das sein soll.Die Nr. 10 kam zu uns und fragte Dani was.
Er ist noch heisser von nahem, ich kann das nicht mehr.
Es waren sehr viele Leute auf dem Platz welche sich unterhielten, ich merkte Blicke auf mir.
Die Nr. 10 kam auf mich zu und gab mir seine Hand
„Hey schön dich hier zu sehn, ich bin Kenan"
Ich war auf einmal aufgeregt, gab ihm die Hand und sagte „Kalina freut mich, da sieht man sich wieder Kenan." er lächelte und seine Augen funkelten „Ja stimmt! hat dir das Spiel gefallen?"
Ich lächelte und sagte „sehr sogar! Dein Tor und dein Jubel." er bedankte sich und fragte mich
„Ist das deine Managerin?" ich nickte und fragte „ich nehme an Dani ist deiner?" er lachte und sagte „Ja".
„Ich hab mir dein Song angehört, sehr gutes Lied und das Musikvideo!" sagte Kenan, ich lächelte und sagte „Freut mich das es dir gefällt!"
Wir haben noch einwenig geredet, ich stellte ihm noch Aleyna und Lela vor.Zurück im Hotelzimmer kreischten Lela und Aleyna vor Freude und schauten auf ihr Handy.
Ich schaute sie lachend an „was ist los?"
sie kicherten „Überall sind Videos aufgetaucht von Kenan und dir, wie ihr gemeinsam geredet habt usw!" Ich schaute ernst und lief schnell zu ihnen „niemals zeig es mir!"
sie zeigten mir mehrere Videos.
Ich schlug mir auf die Stirn und sagte „oh nein.. so meine lieben Damen entstehen Gerüchte" ..Samstag 16:00 Uhr
Wir machten uns ready für die Gucci show, ich zog das an:
An der Show angekommen, setzten wir uns hin und geniessten die Show. Die neue Kollektion von Gucci ist der Hammer!
Nach der Show gab's ein Apero im Garten, es war sehr schönes Wetter und die Location war direkt am Meer. Wir standen im Garten und unterhielten uns.
Ich sah Kim und ging zu ihr, ich umarmte sie von hinten und sagte „Miss Kardashian, sie sehn umwerfend aus!" sie drehte sich um und umarmte mich fest „du siehst so hübsch aus!" sagte sie und lächelte. Wir unterhielten uns.Mittlerweile war ich zurück bei meinen Freunden und Lana unterhielte sich mit Dani.
Auf einmal spürte ich ne Wärme von hinten, jemand flüsterte in mein Ohr
„Na lang nichts mehr gehört, bist du fertig mit deiner Rache?"
Ich drehte mich um und sah Josko
„Ach das du dich hierher traust, ist mir ein wunder!" sagte ich und lächelte fake.
Meine Leute und Dani schauten zu uns.
Josko lachte fake „Ja dachtest du das wäre mein Untergang?"
„Naja wenn es für dich kein Untergang ist gesperrt zu sein für 5 Monate, kein Fussball, kein Geld uiii wie ist es so zu betteln?"
Ich sah in seinen Augen er war verletzt.
„Ich hab genug Geld!"
„Ja du kannst so viel Geld haben wie du willst aber dein Herz, dein verstand, dein Respekt und deine Manieren wirst du dir nie Kaufen können!"
Jetzt verletzte es ihn noch mehr und er wurde wenig lauter.
„Weisst du... du hast keine ah-„ er wurde emotional und wütend, ich blieb ruhig. Da ich weiss es frisst ihn auf, ich unterbrach ihn
„und hörst den Song schon auf repeat? Wie deine Freunde aus Manchester?" sagte ich und lächelte.
Er wollte mich grad packen, auf einmal ein grosser Typ dazwischen und sagte zu ihm
„verpiss dich und akzeptier ne Niederlage, den die nächste Niederlage wird wenn ich gegen deinen Club ein Tor schiesse!" er wurde von den Securitys gepackt.Der Typ drehte sich zu mir und ich sah Kenan:
Er schaute zu mir runter besorgt „alles gut?"
Jungee jungee.. der Typ nh.. „Ja danke dir aber ich hätte das auch selber geschafft!" sagte ich eingebildet. Er lachte und sagte „ja bestimmt!" wir unterhielten uns alle gemeinsam, bis Kenan auf einmal verschwand. Ich ignorierte es, denn es juckt mich nicht.
Aleyna fragte mich „wohin gehts für dich nach Italien?" ich schaute sie an und sagte „dort wo mich der Jet hin bringt" sagte ich poetisch.
Lela lachte und sagte „Bruder du Poet" ich lachte und sagte „Nein Spass keine Ahnung echt. Hab lust ans Meer einbisschen ruhe vor dem Sturm." Lana fügte hinzu „Dir würde Ruhe gut tun! Du hattest so viel stress, du brauchst ne Auszeit bevor die Welttournee losgeht!" Ich stimmte ihr zu.
Dani fiel eine Idee ein „Leute lasst uns alle zusammen nach Griechenland! Wir mieten ne riesen Villa!" „Omg! Ja bitte dann haben wir mehr zeit miteinander" sagte Aleyna.
Es stimmten alle zu „ich nimm Kenan und seine zwei Freunde mit Can und Eren mit!"
das könnte gefährlich sein dachte ich mir... aber gefährlich gut!Wir freuten uns! Ich fragte jedoch Dani „Geht das überhaupt? Wegen dem Fussball?"
Dani antwortete „Ja! Da jetzt eh die Sommerpause ist!"
Ich schaute Dani und Lana an „also ihr Managers habt den Auftrag die beste Villa Griechenlands zu mieten!" sagte ich und zwinkerte Glücklich, sie waren direk einverstanden.Plötzlich stand wieder jemand hinter mir und flüsterte mir ins Ohr „Hast du lust an den Strand zu gehn und den Sonnenuntergang anzuschauen?" Ich dachte sie hätten den Hund rausgeworfen, was will der jetzt?
Ich drehte mich um und sah....Summerlove is Loading.. ⏳🇬🇷🌴🌊
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...