Ich versuchte nochmal hinzuhören und fragte Kalina „Junge wer hat grad in meinem Zimmer spass?".
Kalina kicherte und sagte „Hey wir stellen morgen alle zur rede, aber lass uns bitte schlafen!" Ich hörte auf sie und legte mich ins Bett.
Ich lag auf mein Bauch und Kalina lag direkt neben mir und wir sind sofort eingeschlafen.Nächster Tag, 09:30
Ich war gerade fertig mit dem Training. Dani hat mit mir trainiert, damit ich in Form bleibe.
Alle anderen schliefen tief und fest ausser Lana und wir zwei. Lana kam raus „Kenan geh duschen und weck danach die anderen, damit wir frühstücken können".
Und wie ich sie aufwecken werde!
Ich lief die Treppen hoch und lief in Kalina's Zimmer. Ich hatte Fussballshorts und ein Trainingsshirt an.
Ich dachte Kalina ist schon wach, von wegen. Sie schlief immer noch tief und fest. Sie lag auf dem Bauch und ihre shorts sind leicht hochgerutscht, ich wollte eigentlich draufschlagen. Aber ich verschone sie noch.
Sie drehte sich auf den Rücken und machte langsam ihre Augen auf, sie war verwirrt.
Sie öffnete ihre arme, damit ich sie umarme.
Ich legte mich auf sie drauf und umarmte sie.
Sie machte ihre Augen wieder zu und fragte mich nach einigen Sekunden „Warum bist du so nass?" Ich lachte und antwortete „das ist Schweiss, ich hab trainiert.".
Sie öffnete ihre Augen „ihh Kenan, geh duschen!".
Ich lachte und sagte „Guten Morgen dir auch! Ich geh duschen, mach dich Ready für das Frühstück" sie nickte verschlafen und ich ging duschen.Ich duschte fertig und lief wieder in Kalina's Zimmer, ich konnte ja nicht in meins da es ja besetzt war. Ich hatte nur ein Handtuch um meine Hüfte.
Ich lief in das Zimmer rein und sah sie immer noch schlafen. Diese Frau nh unglaublich, wie kann man so viel schlafen. Ich legte mich neben ihr hin und küsste sie wach „Lass mich schlafen!" sagte sie genervt. Ich provozierte sie und machte weiter „Kenan lass mich wenigstens wach werden!".
Sie öffnete ihre Augen und sagte „hast du mal auf die Uhr geschaut?" Ich lachte und fragte „Madame hast du mal auf die Uhr geguckt, es ist 10:35!". Sie stand auf und streckte sich, ich umarmte ihren Unterkörper und sie umarmte meinen Hals. Wir küssten uns kurz, bis sie runter sah „du hast grade nur ein Badtuch an?"
Ich nickte und sie lachte frech „also wenn ich jetzt das Tuch wegreisse, bist du nackt?"
Ich antwortete „Ja! Aber das machen wir nicht Kalina!". Sie lächelte böse und wollte es abziehen, ich packte sie warf sie aufs Bett und schlug ihr fest auf den arsch. Sie stöhnte laut „ich weiss es gefällt dir!" sagte ich verführerisch. Sie schüttelte den Kopf „ich geh jetzt essen!" sagte sie und wollte grad aus dem zimmer gehn.Kalinas POV:
Ich wollt grad das Zimmer verlassen, bis mich Kenan an die Hüfte packte. Ich war an der wand angelehnt und er küsste mich wie verrück.
Plötzlich nahm er mich huckepack, warf mich aufs bett. Legte sich auf mir, Packte mit einer Hand meinen hals und küsste mich wild weiter. Ich unschlingte seine hüfte mit meinen Beinen, erwiederte das Küssen und kratzte seinen Rücken.
Er küsste mich nun auf meinem Hals und ich stöhnte leise, er wollte grade zu meinen brüsten wandern aber wir hörten „KENAN!".
Jemand schrie seinen Namen, er ignorierte es und machte weiter. Ich schaute zu ihm „Kenan jemand ruft dich!" er küsste mich und sagte
„ist *kuss mir *kuss* egal".
Ich antwortete „steh auf!". Er stand genervt auf und sagte „ey man kann nie seine ruhe haben!". Ich lachte frech „Lach nicht, ich krieg dich noch!" sagte er und machte die Zimmertür auf. Wir liefen runter und ich setzte mich an den Tisch, kenan lief in die Küche, nahm einen Topf und eine Suppenkelle und lief die Treppen hoch. Ich schaute ihn fragend an „Kenan was machst du?" er lächelte böse und sagte „wirst schon sehn".
Ich hörte nur wie Kenan mit der Kelle auf den Topf schlug „AUFSTEHN SOFORT! WER NICHT JETZT DAS ZIMMER VERLÄSST, DEM WERDE ICH DIE TÜRE EINTRETEN!". Ich musste so lachen. Ich hörte wie die Türen aufgingen „AHA!" hörte ich Kenan schreien. Er lief runter und setzte sich neben mir hin. Ich schaute ihn an „wer war den jetzt in deinem Zimmer?" er antwortete „wirst du sehn!". Als alle am Tisch sassen fragte Kenan
„Wer von euch spassten hatte Spass in meinem Zimmer?" alle waren ruhig, Lana fragte „he hatte jemand Sex?" Kenan antwortete direkt „ja und wie! Man hörte alles!". Kenan schaute zu Can und Eren „Wer von euch dreckigen war in meinem Zimmer?". Eren kicherte leicht „ich werde dich nach dem Essen umbringen Eren!" Sagte Kenan. Wir lachten und begannen mit dem Essen.Dani fragte „habt ihr lust heute an den Strand zu gehn?" Aleyna antwortete „ja omg bitte!" alle stimmten zu.
Nachdem essen räumten wir auf und machten uns ready. Ich lief hoch in mein Zimmer und Kenan in seins „DIGGA HIER STINKT ES NACH SEX MAN" ich hörte das und lachte mich schlapp.
Als ich fertig umgezogen war, hatte ich das an:Wir liefen zum Strand runter und Kenan sagte „du bist wunderschön, deine Kurven, dein hintern ufff.. hast du eigentlich was an dir machen lassen?" Ich antwortete „Nein das nennt man Arbeit" sagte ich stolz. Er schaute mich an „nicht schlecht madame".
Am Strand angekommen, cremten wir uns ein und es ging los..
Wenn ihr wüsstet..
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...