Das Interview

77 1 2
                                    

„Wir gehn jetzt ins Bett, Madame es reicht. Ich vermisse dich, du bist nur am arbeiten!" sagte er und trug mich ins Bett. Er legte mich hin und legte sich auf mich drauf, er legte seinen Kopf auf meiner Brust und ich spielte mit seinen Haaren.

Lana kam zu mir „mach dich Ready, das Interview!" Ich nickte und versuchte aufzustehen.
Kenan wurde wach „wohin?" fragte er verschlafen.
Ich stand auf „zum interview" sagte ich, er stand auf „ich komm mit!".
Lana schaute ihn an „Kenan sicher nicht! Die Medien sind dort und sehn dich!". Kenan dachte nach „was ist wenn ich Can oder Eren mitnehme, dann falle ich nicht auf!". Lana sagte „Ich weiss nicht Kenan, wenn nachher die Medien platzen da-„ ich unterbrach lana „He aber die im Studio haben doch Schweigepflicht!" „Ja dann von mir aus, weck jemanden auf und dann los!" sagte Lana.
Ich ging mich anziehn, das war mein Look:

Ich lief raus und sah das sich alle angezogen haben „eh wohin geht ihr alle?" fragte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief raus und sah das sich alle angezogen haben „eh wohin geht ihr alle?" fragte ich.
„Wir kommen mit!" sagte Aleyna lächelnd.
„Leute wir können doch nicht 5 Leute mitnehmen!" sagte Lana.
Ich öffnete die Tür und sagte „ich bin Kalina, ich kann!"

Bei der Location angekommen:

Ich ging in die Maske und der Rest schaute sich das Setup an. Eren fragte mich „Bist du nicht aufgeregt? Du weisst nicht was sie frägt?!" Ich schaute mich im Spiegel an „Nöö ich hab immer dumme Kommentare, wirst sehn!" antwortete ich.

Als ich fertig war wollte ich zum Dreh, Kenan nahm meine Hand „Du siehst so gut aus, Blau steht dir. Bekomm ich noch ein Kuss?" fragte er lächelnd. Lana und Can schlugen sich auf die Stirn und sagten gleichzeitig „Kenan!". Er liess mich los und sagte „Viel Spass Madame!" Ich bedankte mich und setzte mich auf den Stuhl.
Die Interviewerin Megan, begrüsste mich und setzte sich. Ein Technik Typ kam zu mir und checkte mein Mikro, ich sah rüber zu Kenan. Er schaute böse zu ihm, ich lächelte Kenan an und wartete bis wir starten konnten.

„So are you Guys ready?" fragte der Produzent.
„Yes!" antwortete Megan.
Als es ruhig wurde, began Megan zu reden:
(Stellt es euch auf Englisch vor🫶🏼)

„Willkommen zum neuen Interview, mit einer Internationalen Sängerin. Die 8-Mal Gold ging, ist heute bei uns im Studio. Es ist Kali. Schön dich hier zu haben! Wie geht es dir?"

„Hey Megan, ging schon besser. Man hört es an meiner Stimme, ich hab eine schlimme Erkältung erwischt."

„Ich hab schon mitbekommen, das du unter Medikamente stehst. Aber deine Welttournee beginnt ja schon morgen! Bist du den bereit?"

„Genau! morgen ist die erste Show, hier in New York! Ich bin auf dem Weg Ready zu sein. Mein Team und ich werden unser Bestes geben, das meine Fans spass haben werden!"

„Das freut mich zu hören! Du warst ja in Griechenland, ich nehme an um noch ein letztes Mal zur Ruhe zu kommen bevor die Tour beginnt?"

„Genau, Ruhe vor dem Sturm!"

„Mit wem warst du denn in Griechenland?"

„Mit meinen Freunden!"

„War da der Juventus spieler, Kenan Yildiz auch dabei?"

„Wie kommst du drauf?"

„Ich habe auf TikTok recherchiert und fand ganz viele Videos von euch in Mykonos!"

„Ja die Welt ist so klein! Das man sich auf Mykonos traf!"

„Wie kams dazu? Ich denke das interessiert die Leute!"

„Meine Managerin und sein Manager, kennen sich. So kams dann dazu!"

„Interessant. Ich meine er ist ja auch Fussballer, wie deine Ex-Freunde. Er hätte doch das Potenzial dein neuer Freund zu werden oder nicht?"

„Alles zu seiner Zeit. Ich hab erst vor 2 Monaten ca. Das Lied „Did it first" gedroppt. Ich hab keine Zeit nochmal so ein Song aufzunehmen!"

„Willst du damit sagen das der 19 Jährige, untreu ist?"

„Das hab ich nicht gesagt. Ich möchte damit sagen, dass ich mir Zeit lassen will!"

„Ich sah einige Paparazzi Bilder, wie Kenan und du aus deinem Privat Jet ausgestiegen sind. Warum wart ihr zusammen im Jet?"

„um der Umwelt einen Gefallen zu tun! Er wollte auch nach Miami, zufälligerweise ich auch!"

„Wenn wir schon bei Thema Fussballer sind, dein Ex-Freund Josko Gvardiol. Hörst du noch was von ihm?"

„Nein, will ich auch nicht! Er soll mir fern bleiben!"

„Ist deine Welt zusammengebrochen, als du das erfahren hast?"

„Sicher nicht! Honey ich breche nur zusammen, wenn jemand denkt er sei besser als ich!"

„Diese Einstellung bräuchten wir alle! Wenn wir schon bei dem Thema Männer sind, was ist da zwischen dir und dem UK Rapper Central Cee?"

„Wir sind sehr gute Freunde! Er ist für mich wie ein Bruder!"

„Sehr schön! Wird er morgen auch an der Show dabei sein?"

„Lass dich überraschen!"

...

Als das Interview fertig war, bedankte ich mich und lief zu meiner Gruppe. Lana stand auf und lief zum Chef der Firma.

„Das war sehr gut! Digga als du die Frage mit dem Jet beantwortet hast, wollt ich schreien." sagte Can lachend. Ich lachte und lief aus dem Studio raus. Wir setzten uns in das Auto und warteten auf Lana.

Sie stieg ein, machte die Tür zu und ich fragte sie „hast dus?" Sie lächelte „ich habs!".
„Was hat sie?" fragte Kenan.

Was hat sie wohl?😮🤌

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt