Kenan's POV:
Ich wachte auf und konnte nicht mal die Augen öffnen, die Sonne schien in das Zimmer rein.
Mein Kopf machte so weh, alles tat mir weh.. aber die Kopfschmerzen waren sehr stark..Ich öffnete langsam meine Augen und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich machte meine Augen zu und wieder auf und da merkte ich Fuck, was ist hier passiert? Ich erinnere mich an gar nichts!
Ich schaute runter und sah Kalina uf meinem **** bzw. bauch liegen.. ich hab kein t-shirt an und meine Hose ist offen und runtergezogen, aber ich hab zum Glück meine Boxershorts an. Ich kann mir nicht erklären warum Kalina uf mir schreg liegt an meinem Intimbereich...
was hab ich gemacht? Hatten wir Sex? Ich sah das ihr Kleid hochgerutscht ist und man sah ihren halben Arsch, ich deckte es zu weil es mir unangenehm war.. was mach ich jetzt..
Ich nahm sie in meine Arme und versuchte sie aufrichtig hinzulegen. Sie lag in meinen Armen, ich legte sie aufrecht hin und versuchte ihre Highheels auszuziehen. Sie hatte die solange an die arme. Ich zog sie aus und sie wachte grade auf und schaute mich komplett verwirrt und verschlafen an „was ist passiert?" fragte sie leise.
Ich legte mich neben ihr hin und sagte erschöpft „Keine Ahnung." Sie schaute meine Hose an und fragte Panisch „Kenan was haben wir gemacht?"
Ich suchte nach mein Handy und sagte „Ich hab keine Ahnung!!!!!!". Sie schaute und lachte mich aus „Was ist so lustig?" fragte ich sie, sie antwortete „Du! Du hast kein shirt an deine Hosen offen. Was ist hier los?!" ich schaute sie und lachte sie ebenfalls aus „ja und du im Kleid ist ja besser nh?" sie haute mich leicht.Kalina's POV:
„OMG KENAN ICH WEISS ES!" sagte ich und sprung auf.
Er schaute mich sofort an, ich erzählte ihm alles, er schüttelte nur den Kopf und schlug sich auf die Stirn „ ..... dann hab ich deine Hose runtergezogen und bin dann keine Ahnung wie eingepennt!" er schaute mich an und wurde Rot „es tut mir leid das ich dir aufs Klo gefolgt bin und dich dort gepackt und geküsst hab.. es tut mir leid für mein peinliches benehmen. Aber danke das du dich so um mich gesorgt hast!" Ich lächelte „alles gut kleiner, mach ich gerne. Mach dir kein Kopf, ich war selber besoffen!" er hielt sich den Kopf und schaute mich geschockt an „Warte hast du mir eben erzählt das Eren und Lela was hatten und Can und Aleyna????" Ich nickte. Er schaute mich geschockt mit offenem Mund an „Bitte wir vergessen diese Nacht und dieser Kuss ist nie passiert, versprich mir das!" Ich versprach ihm das natürlich, da ich mich selber nicht erinnern konnte. Kenan und ich liefen aus dem Zimmer und gingen in das Zimmer von Can und Aleyna. Wir weckten sie auf und es stellte sich heraus das sie nichts hatten ausser der Kuss im Beach Club. Ich ging in das Zimmer von Lela und Eren und fragte sie was sie gemacht haben, sie haben mir erzählt das sie während dem Beach Clubs zum Strand gingen um sich besser kennenzulernen. Aber da ist kein Kuss nichts gefallen auch im Bett.
Ich ging wieder in Kenans Zimmer und sah ihn wie einen Gestrandeten Wal liegen „was los Kenan?" er drehte sich zu mir „digga mein Kopf!" sagte er erschöpft
„also geh duschen in dieser Zeit mach ich dir ne Suppe bzw uns und stell dir Tabletten hin" er schaute mich überrascht an „echt?" fragte er, ich nickte.Als die Suppe fertig war, deckte ich für alle den Tisch und stellte Tabletten hin gegen Übelkeit und Kopfweh. Ich ging rauf und ging Duschen, machte Skin Care und legte mich danach in mein Bett.
Kenan's POV:
Mir ging die Situation mit Kali nicht aus dem Kopf, ich will das sofort vergessen. Es ging zu schnell, der Alkohol übernahm meinen Körper..
Ich zog ne Badehose an, ne Cap und ging die Treppen runter. Am Esstisch waren bereits alle, Kali machte uns Suppe und stellte uns Medikamente hin, aber sie war nicht da.
Ich setzte mich und fragte „wo ist kali?" Lana antwortete „sie hat sich hingelegt" Can ass die Suppe und sagte „Kali hat uns mit der Suppe und den Medikamenten gerettet!" wir stimmten ihm alle zu. Als wir fertig waren, räumten wir auf und gingen raus zum Pool. Ich legte mich Sonnen und versuchte zu entspannen. Ich hörte Aleyna und Lela reden wegen gestern Abend „Kenan hattest du was mit Kali?" fragte Aleyna. Ich schaute zu ihr und sagte „Nein." Can setzte sich neben mir und fragte mich leise „hattet ihr was?" Ich schaute ihn genervt an „digga nein, wie oft wollt ihr noch fragen man?" er schaute mich an „tschuldigung Prinzessin, wusste nicht das wir so Emotional sind!" Ich ignorierte ihn.
Ich schaute in die Villa rein und sah wie Lana mit Dani ein Kaffee getrunken hat. Plötzlich sah ich Kalina, sie hatte ein Sport BH an und sehr kurze Shorts. Sie legte ihre Kopfhörer auf und Lela schrie aus dem Pool „WOHIN?" sie schaute sie an machte die Kopfhörer weg „was meinst du?" fragte Kalina, Lela wiederholte sich und Kalina antwortete „ich muss joggen gehn" sagte sie und verliess die Villa. Irgendwas war komisch, ich merkte das.
Can schaute mich an „Fussballer du musst auch in Form bleiben!" Dani antwortete darauf „Heute darf er ausnahmsweise ne Pause!" Ich lächelte Fake und schaute Can an. Aber ich fragte mich immer noch was mit Kalina los ist...What is Happening?🫢
Ich wollte den Teil um 17:00 Uhr posten, aber habs doch nicht zeitlich geschafft. Sorry..❤️
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...