Lovergirl?

65 3 2
                                    

Aleyna schaute mich an und fragte direkt „erzähl mal, was geht bei dir und Kenan?"
Ich dachte nach.. „ich weiss es nicht, ich fühle mich wohl bei ihm, aber ich weiss nicht ob ich bereit bin für etwas ernstes"
Lela fragte mich „habt ihr schon darüber geredet?" Ich lächelte und sagte „Nein wir hatten aber unseren ersten Kuss im Meer während dem Sonnenuntergangs"
die Mädels freuten sich und wollten alle Details wissen.
Als ich fertig erzählte fragte ich die Mädels „jetzt seit ihr dran, was geht bei euch mit den Jungs?"
Aleyna lächelte glücklich „er gefällt mir sehr und wir haben auch darüber gesprochen, Can sucht was ernstes!" wir freuten uns und ich schaute zu Lela „bei euch?".
Sie schaute kritisch und sagte „Ich glaub nicht das Eren was ernstes sucht, ich hatte bisher kein ernsteres Gespräch mit ihm".

Wir wollten grade weiter reden bis auf einmal Kenan hinter mir stand und seine Hände bei meinen schultern abstützte, er streichelte mit seiner Hand meinen Hals. Er tat das sehr sanft.

Er fragte neugierig „über was habt ihr geredet?"
Lela antwortete „ach nichts Frauen Thema halt!".
Kenan schaute uns verdächtig an und stand immer noch hinter mir. Eren kam raus „Digga lass Fifa zocken, die haben hier ne Ps5!".
Kenan schaute zu mir und dann wieder zu Eren „Ja okay aber nicht lange" sagte er und ging wieder rein.

Ich entschied mich langsam in's Bett zu gehen. Ich ging rein und sah die Jungs Zocken, ich lief in die Küche um mir Wasser zu holen.
Kenan folgte mir und lehnte sich an die Küche an „Gehst du schlafen?" Ich antwortete „ja bin müde".
Er sagte „ich zock einbisschen und komm dann nach" ich lachte „aha also schlafen wir seid neusten zusammen?".
Er schaute mich überzeugt an und sagte „Ja klar". Er weiss direkt was er antworten soll.

Ich wollte direkt hochgehen bis Kenan mich am Arm packte, er zog mich zu sich und Küsste mich lange. Ich war verliebt, als ich mich löste sagte er „es gibt sowas wie ein Gute Nacht Kuss!"
Ich schüttelte lachend den Kopf, lief hoch und sagte „Gute Nacht Kenan" er rief von unten „Gute Nacht Kleine". Ich schmelzte.

Ich zog mich um und legte mich auf mein Bett, ich chillte noch am Handy und ging auf Tiktok.
Ich öffnete TikTok und sah sooo viele Videos von mir und Kenan wie wir zusammen in der Stadt waren. Die Fans haben direkt 100 Edits erstellt.
Ein TikTok war, wie verliebt mich anscheinend Kenan angeschaut hat.
Ich schaute das TikTok an und sah das mich Kenan da echt lange angeschaut hat, seine Augen funkelnden. Ich speicherte das Video um es ihm später zu zeigen.
Ich liess mir die Kommentare durch und das waren die Kommentare:

@Zeeynep11: omg niemals
@ay8mel: sie wären so ein Traumpaar
@mel4ek: omg mein herz bricht
.......usw.

Ich legte mich zur Seite und las weiter.
Plötzlich kam Kenan ins Zimmer, er zog seinen Pulli und shirt aus. Sein Körper ist sooo heiss!
Er legte sich hinter mir hin und schaute in mein Handy „was machst du da?" fragte er, ich antwortete „ich lese mir die Kommentare durch von einem Edit von uns zwei" er schaute das TikTok an und lächelte. Er legte mein Handy zur Seite, drehte mich auf den Rücken, öffnete meine Beine und legte sich auf mich drauf. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und ich streichelte seine Haare
„du dachtest bestimmt, das ich dich f***** wollte nh?" fragte er und schaute mich mit einem Pedo Blick an.
Ich lachte und sagte „ja bestimmt Kenan, aber ich hab mich ehrlich gefragt was du jetzt vorhast!" „Ja musst noch warten wenn du sex willst!" sagte er eingebildet, ich lachte laut „ja sagt er aber fässt mich immer an!". Er schaute mich an „jeder will meinen Körper reiten" sagte er und schaute seinen Körper an. Ich verdrehte die Augen.

Ich dachte die ganze Zeit nach, über das Gespräch von vorhin mit den Mädels.
Was ist das zwischen mir und Kenan? Ich mag ihn sehr, er gibt mir ein gutes Gefühl, soll ich ihn fragen oder nicht? Ich meine die Mädels hatten auch schon Gespräche mit den Jungs.. ist es zu früh? Ich weiss es nicht..

Ich war so tief in meinen Gedanken gefangen, dass ich nicht merkte das Kenan mit mir gesprochen hat „Hallo? Ist jemand da? Kali? Kalina?" Ich schaute zu ihm „hä was?" „hallo wo warst du grad eben?" fragte er. Ich schaute zu ihm „In meinen Gedanken" antwortete ich.
Er schaute neugierig „echt? Worüber hast du nachgedacht???". Mein Gott was sag ich jetzt..
„Über uns."
was tu ich nur hier dachte ich mir..
er schaute mich direkt aufmerksamer an „ach echt? Was den genau?".
Ich erzählte ihm vom Gespräch mit den Mädels „ ... und jetzt stell ich mir die Frage wohin das ganze mit uns führt?".
Ich sah ihm an das er wenig überfordert war, er hatte angst was falsches zu sagen. Wir sassen beide auf dem Bett und schauten uns in die Augen, er bekam entlich wörter raus aus seinem Mund. Es war schon genug peinlich und unangenehm.
Er nahm tief luft und zögerte bis er anfing zu reden:
„Kalina du bist Perfekt. Ich mag dich, sehr sogar..". Ich merkte er hatte Mühe sich auszudrücken „Aber?" fragte ich.
Er schaute auf den Boden und dann zu mir
„Du bist Perfekt, aber....."

Aber?🤷🏽‍♀️

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt