Amerika, Amerika.

81 2 5
                                    

„Nein! Aber ich dachte wir nehmen euch mit nach Amerika! Da könnt ihr dabei sein bei der Tour und Amerika sehn und dann fliegen wir zusammen nach Turin. Habt ihr bock???" fragte Lana glücklich.

Dani sagte „Leute ich würde sehr gerne, kann aber nicht. Ich muss nach Turin zu meiner Familie!" „schade.." sagte Lana.
„Also wir würden nicht nein sagen!" sagte Aleyna Glücklich, sie sprach von sich und Lela.
Wir schauten zu den Jungs „HE NATÜRLICH? Wir wollten schon immer dahin!!!" sagte Eren aufgeregt.
Ich lächelte und schaute zu Kenan „Wie es aussieht fliegen wir nach Amerika zusammen!" sagte Kenan glücklich, kam mir näher und küsste mich.
Ich war sehr glücklich, Kenan kommt mit nach Amerika. Er kann meine Show sehn und ich zeige ihm was ich mir alles aufgebaut hab. Can und Eren freuten sich riesig.
„Digga wir können dort vielleicht auch ein Star werden!" sagte Can aufgeregt und stand auf.
Eren nahm die Wasserflasche als Mikro „Okay New York are you Exited for, the great Eren and the Fettsack Can?" wir lachten uns schlapp.

Can schaute zu Eren „okay das wirst du bereuen du fettes Kind" sagte er und rennte auf ihn los.

„Kenan, Kali ich hab grad was gesehn!" sagte Lela und schaute skeptisch auf ihr Handy. Wir schauten sie fragend an „was den?" fragte ich, sie zeigte mir ihr Handy Display.
Sie war auf TikTok und sah ein Video von Kenan und mir, wie wir uns kurz vor dem Club umarmten.
Lana schlug sich auf die Stirn „Leute echt, konntet ihr euch nicht beherrschen?" fragte sie.

Can kam zurück von der Prügelei, zeigte auf Lela's Handy und sagte „Hab ichs dir nicht gesagt Nervösdüm?" Kenan schaute zu ihm und sagte „Ja aber wir haben uns nicht geküsst! Ha Ha!".
Lana schaute zu mir „Du hast ein Interview in New York, sei dir sicher das sie dich wegen Kenan fragen werden was da läuft." Kenan schaute skeptisch „Jaja ich mach das schon!" sagte ich.

Aber was sage ich? Ich meine ich bin nicht mit Kenan zusammen, aber wir sind auf dem Weg zu ner Beziehung..

Ich räumte auf und packte meine Sachen. Kenan lief rein, setzte sich auf mein Bett und fragte „Was wirst du in dem Interview sagen?".
Ich packte meine Sachen weiter und antwortete „Ich seh mal je nach dem was sie mich fragen werden, aber ich werde nichts öffentlich machen. Keine Sorge!".
Er nickte nur. Ich schaute auf die Uhr und sah 21:50 wir fahren erst um 01:00 uhr ab.
Ich schaute zu Kenan und sah das er am Handy was tippte „Was machst du da?" fragte ich ihn. Er legte das Handy zur Seite, zog mich auf sein Schoss und sagte „nichts".

Ich umarmte ihn und genoss seine Nähe, er fing plötzlich an zu lachen „Du siehst in meinen Kleidern wie Biggie aus".
Ich lachte, stand auf und benahm mich wie ein Gangster. Ich zog meine Hose noch mehr runter und tat so als ob ich rappen würde, Kenan konnt nicht mehr vor lachen.
Plötzlich kam Eren rein und schaute uns fragend an „Was wird hier gespielt? Ist das ne neue Art vom Strippen oder?"
Ich lachte und Kenan warf ihm ein Kissen ins Gesicht „Was willst du?" fragte Kenan.
Eren schaute uns verwirrt an „eigentlich wollte ich nur fragen ob du Fifa spielen kommst?". Kenan sprang auf, zog meine Hose hoch, küsste meine Stirn und sagte „Direkt bro, ich zeig dir jetzt wie man Fussball spielt!".

Ass Ich packte meine Sachen fertig und sah das Kenan seinen Koffer noch nicht gepackt hat. Ich beschloss seinen auch zu packen, vielleicht hätte ich das nicht tun sollen aber ich wollte was nettes machen.

Ich packte seinen Koffer und legte ihm ein Zweiteiler jogger hin, ich sah das er noch platz im Koffer hatte also legte ich meine Kosmetiktasche rein und machte den Koffer zu.
Ich lief runter und setzte mich neben Kenan auf die Couch hin. Ich nahm mein Handy hervor und fing an Texte für meinen neuen Song zu schreiben. Kenan gewann die Partie lehnte sich zurück und schaute in mein Handy rein „was schreibst du?" fragte er. Ich zeigte ihm meine Notizen „Ein Song den ich fertig haben will" er liess den Text laut vor:

„Now it's all Eyes on us and all lies on trust. And if them bitches wanna trip, tell em they tour guide on us"

Er schaute mich überfordert an „ich hab nur den ersten Satz verstanden" Can lachte ihn aus. Er schaute mich immer noch fragend an „was ist los?" fragte ich ihn. Er schaute mich besorgt an „Hat der Text mit uns zutun?" Ich kniff seine Wange und sagte „Eigentlich nicht direkt aber indirekt schon!" „okey jetzt bin ich überfordert" sagte er und spielte weiter Fifa.
Ich schlief auf der Couch ein und spürte wie man mich zudeckte.

Ich wurde wach, weil ich schreie gehört habe. Ich öffnete meine Augen und sah, das Kenan aufgesprungen ist und Can auslachte. Erens schreie weckten mich „AJAJAJAJ CAN WIE KANN MAN SO VERLIEREN!" schrie Eren. Ich schaute sie verschlafen an „SCHREI NICHT IN MEIN OHR DU HUND!" schrie Can lachend zurück.
Kenan schaute zu mir „ups tschuldigung wir wollten dich nicht wecken" sagte er und küsste meine Stirn. Ich antwortete mit verschlafener Stimme „alles gut."

Lana kam zu uns und sagte „Leute in 15 Minuten fahren wir los!" Ich stand auf und lief langsam hoch um mich ready zu machen. Die Jungs schauten sich verzweifelt an „Digga macht schnell wir haben keine Zeit mehr!". Sie überholten mich und rannten hoch „habt ihr echt die ganze Zeit gezockt?" fragte Aleyna und Can antwortete „natürlich haben wir das!".

Ich lief in mein Zimmer um mich umzuziehen, Kenan schaute mich überrascht an „hast du für mich gepackt?" Ich nickte lächelnd. Er war so überrascht und dankbar. Er zog mich zu sich, küsste mich überall und bedankte sich sehr.

02:00 Uhr

Wir sitzen im Jet und warten auf den Abflug. Wir haben uns in der Villa von Dani verabschiedet, den sein Flug geht erst am morgen. Ich vermisse ihn irgendwie, er war immer so cool drauf und hat die Erwachsenen Rolle übernommen.

Der Jet ist gestartet und wir konnten los fliegen.
Kenan war sehr müde, er schlief auf meiner Schulter ein. Ich legte meinen Kopf auf seinen und schlief langsam ein.

Kenans POV:

Ich wurde langsam wach und sah das ich auf Kalina's Schulter eingeschlafen bin. Ich machte vorsichtig meinen Kopf weg und sie legte ihren kopf auf meine Schulter.
Ich schaute zu Lana und frag sie „Lana wie lang fliegen wir noch?" sie schaute auf die Uhr „nur noch 1 Stunde!". Ich schaute sie verwirrt an „hab ich echt den ganzen Flug gepennt?" sie lachte und antwortete „wir alle haben gepennt!" Ich schaute rüber zu den Jungs und sah sie schliefen immer noch.
„Hat's hier was zu trinken?" fragte ich Lana. Sie zeigte mir nach hinten „Im 2ten Abteil gibts Essen und trinken" ich schaute mich um und stand langsam auf „Hat Kali keine Stuardesses?"
„Doch. Aber sie nimmt sie selten mit, da sie sie Triggern sagt sie" ich schüttelte lachend den Kopf und lief nach hinten.
Ich war sehr überrascht es gab soo viel Essen und trinken, wie im Paradies.
Ich nahm mir was und lief zurück. Ich sah das alle langsam wach wurden. Can und Eren schauten mich hungrig an „Woher das Essen?" Ich zeigte auf den 2ten Abteil und setzte mich neben Kalina hin. Die Jungs stürmten den Abteil.
Kalina schaute mich verschlafen an, ich bat ihr mein Essen an „nein danke!" sagte sie Müde.

Plötzlich kam ne Durchsage vom Captain:
„Ladies and Gentlemens Welcome to the United States of America."

Amerika, Amerika..🙂‍↕️

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt