Kalina schaute auf das Bett und ich bekam ein komisches Gefühl im Magen..
Sie schaute zu mir hoch und lächelte „Kenan du machst dir zuuu viel Gedanken!" Ich schaute sie verwirrt an „Hast du gekifft?" fragte ich ernst.
Sie lachte und antwortete „Nein sicher nicht, du bist so süss Ken. Du machst dir soo viel Gedanken! Es ist alles gut Kleiner, keine Sorge!"
Ich war beruhigt aber auch verunsichert, da sie so chillig reagiert hat.„Bist du Müde oder was ist los?" Sie lächelte grade noch so und sagte „Nein Ken, mir ist einfach alles egal. Mir geht nur die Show morgen durch den Kopf!" „jetzt versteh ich!" sagte ich.
Sie legte ihr Kopf auf meinen Schoss und schaute zu mir hoch. Ich kniff ihre Wangen und plötzlich ging die Tür auf.Wir sahen zur Tür und sahen wie Eren und Can mit Tüten reinliefen und die Mädels kamen mit Getränken rein. Lana war nicht da und ich fragte in die Runde „Was wird das?" Eren umarmte mich obwohl Kalinas Kopf auf meinem Schoss war und sagte „Bruder wir dachten uns das wir Essen und trinken holen und gemeinsam hier chillen. Damit Kali noch die Zeit geniessen kann, bevor es anfängt!".
Kalina lachte sich schlapp „Leute ihr seid so Süss aber Eren.. Ich wäre nicht böse wenn du dich jetzt von Kenan löst. Den ich seh von hier unten alles!". Wir lachten und lösten uns.
1 Stunde Später
Wir schauten alle gemeinsam einen Film. Bis plötzlich Can aufsprang, sein Handy mit dem Fernseher verbindete und auf Spotify ging. Er lies das lied „Hips dont lie" von Shakira laufen.
Kalina sprang auf und tanzte mit ihm, er übernahm den Shakira part und sie den Männlichen Part. Eren und ich schrien vor Lachen. Eren nahm das auf und lachte sich schlapp. Ich musste so lachen aber gleichzeitig genoss ich den Moment, es war so schön zu sehen wie Can und Kalina sich verstehen mittlerweile.Nachdem Song applaudierten wir und Can warf sich auf dem Boden. Er atmete laut „Digga ich krieg keine Luft mehr!" Lela lachte und fragte „was sollte das eben sein?". Er atmete wie ein Nilpferd und sagte „ich wollte sehn wer meinen Vibe checkt!". Er konnte nicht mehr, Eren legte sich auf ihn drauf.
Can boxte ihn und sagte „Geh runter du fettes Kind!".
Als sich alle beruhigten, setzten wir uns hin und unterhielten uns. Wir haben den Mädels sehr viele lustige Geschichten erzählt, welche wir zusammen erlebt haben.„Ken wann musst du eigentlich zurück nach Turin?" fragte Kalina mich.
„In 6 Tage.." antwortete ich, Can schaute uns traurig an „Leute wir hatten so eine lustige Zeit, das ist Crazy! Von Griechenland nach Amerika."
Er hatte recht. Bald gehts wieder zurück zur Realität, wenn wir alle verteilt sind. Kali in Amerika, Lela in Frankfurt, Aleyna in Mannheim, Can auch in Frankfurt, Eren in Regensburg und ich in Turin..Wir wurden langsam Müde und beschlossen uns hinzulegen.
Nächster Tag - Kalina's POV:
Ich wurde durch mein Wecker geweckt. Ich machte meine Augen auf und sah plötzlich, wie mich alle anschauten. Alle sassen auf unser Bett und schauten mich glücklich an, selbst Kenan.
Eren machte mein Lied an und plötzlich sprangen alle auf und tanzten. Ich war zu Müde um das zu verstehen. Ich fand das so süss, ich lachte und fragte sie „Was ist los?".Eren twerkte Can an und antwortete „Heute ist deine erste Show! Deine Tour startet!" Aleyna, Lela, Can und Kenan schrien „WUHUUUU!".
Ich lachte vor Freude „Danke Leute ihr seid so sü-„ Kenan unterbrach mich „Psshtt!".
Er lief ins Wohnzimmer, kam nach einigen Minuten zurück und hielt ne Torte in der Hand. Die Torte hatte mein Tour Logo drauf und Kerzen. Can nahm das auf, Kenan stand vor mir und sagte „Wünsch dir etwas, für deine Tour!". Ich dachte nach und pustete die Kerzen aus, Kenan umarmte mich und küsste mich auf den Kopf.Ich hatte so viel Emotionen in mir, dass ich anfing zu weinen. Eren stoppte die Musik, Can schlug ihn auf den Hinterkopf „Ich hab dir gesagt du solltest das andere Lied wählen!" „Schnauze Fettsack!" antwortete Eren.
„Nein, ihr habt mich so überrascht. Das hat noch nie jemand für mich gemacht. Ich werde euch so vermissen! Ihr seid für mich wie eine Familie geworden!" sagte ich und schaute dann rüber zu Kenan „Manche sind mir sogar sehr wichtig geworden!" sagte ich. Can sprach mit einer zittrigen Stimme „Hör auf! Ich fang an zu weinen!" Eren lachte ihn aus. Kenan wischte meine Tränen weg und sagte „Doch nicht so Kalt wie ich dachte!" Ich lächelte und lehnte mich an seinen Arm an.18:00 Uhr:
Wir sind gerade an der Location angekommen, vom Hintereingang. Den vom Haupteingang, stehen die Leute schon schlange! Wir standen im Backstage und ich sah schon meine Gäste und begrüsste sie alle. Ich stellte ihnen meine Gruppe vor und fragte Ben „Who's doing Soundcheck?" „Nicki, after her Travis!" antwortete er.
„Also Leute, Ich muss in die Maske und ihr bleibt schön in der Nähe von Lana!" sagte ich ernst.
„Wir werden Brav sein!" sagte Kenan und küsste mich. Ich lächelte und lief in mein Backstage Raum.Als ich entlich Ready war, zog ich mein erstes Outfit an:
Kenan nahm meine Hand, drehte mich und sagte „Uhlala Mamas your lookin' hot today!" Ich lächelte und bedankte mich „es ist kurz, aber sexy!" ich äffte ihn nach und er flüsterte in mein Ohr „ich will dich später ausziehen!".
Ich spürte Schmetterlinge im Bauch und lächelte zu ihm hoch.Eren kam zu uns und sagte aufgeregt „Leute die Halle ist sooo voll, Leute sind am abgehen!".
Ich wurde Nervös, Kenan nahm meine Hand und sagte „Kleine, du kannst das und das weisst du! Da bin ich mir sicher. Du hast hart dafür gekämpft und es dir verdient spass zu haben! Wir glauben alle an dich!". Ich schaute zu ihm hoch „Danke Ken, ich gebe mein bestes!" antwortete ich. Ich stellte mich hinter der Bühne hin und sah noch ein letztes Mal zu Kenan und dem Rest.Der Tontechniker checkte mein Mikro und mein In-Ear-Monitoring. Mein Make Up artist frischte mein Make Up auf und meine Designerin richtete mein Kleid.
Ben schrie durch den Backstage gestresst „1 Minute Guys! 1 Minute! Dancers i need you on the right Position! Kali are you ready?" „I hope!" antwortete ich. Lana stand vor mir „Viel Erfolg du packst das, wir sind alle da um dich zu unterstützen!". Ich bedankte mich und umarmte sie.Kenan's POV:
Wir sahen Kalina hinter der Bühne stehn, es standen tausend Menschen um sie herum und fummelten an ihr. Die Mädels waren begeistert „Omg das sieht so Cool aus!" „Achso wollt ihr auch so angefasst werden?" antwortete Can. Ich lachte und schüttelte den Kopf.
Wir sahen Ben er war so gestresst, aber wir konnten nicht anders als ihn auszulachen! „Hallo! hört mal auf ihr Idioten, der Arme!" sagte Lela zu uns lächelnd.
„Kali youre going on Stage in 5....4....3....2..1 GO!"
Sagte Ben und schaute exakt auf die Uhr.Kali lief die Bühne hoch und wie hörten die Fans am spiess schreien.
showtime!🎬
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...