Wer bist du?

75 1 4
                                    

ich lächelte in die Kamera und er postete das auf Insta. Wir waren sehr lange unterwegs. Als wir zurück kamen, parkierten wir vor dem Haus und liefen rein.
Ich sah Kalina auf dem Sofa schlafen. Lana war nicht da, Aleyna lag neben Kalina und schaute Fernseher und Lela war glaub im Zimmer.

„Hey Leute wie wars?" fragte uns Aleyna „sehr geil omg zu geil!" antwortete Can und küsste ihren Kopf.
Ich setzte mich neben Kalina hin und streichelte ihr Bein „ist alles gut bei Kali?" fragte ich Aleyna. Sie lehnte sich an Cans Schulter und sagte „Sie ist sehr Krank geworden, sie hat Fieber, husten und fast keine Stimme mehr!" „Fuck. Ihre Tour ist doch in 3 Tagen!" sagte Can. Ich machte mir sorgen „sollen wir ihre Eltern rufen?" fragte ich „Digga die Reist durch die Welt und macht alles alleine, ich glaub das überlebt sie. Sie hat ja hier Medikamente" sagte Can.

Can und ich spielten Fifa, Aleyna lag neben Can und Kalina wachte langsam auf.
Ich schaute sie besorgt an „Hey wie geht's dir?".
Sie hielt sich mit ihrer Hand am Hals und sagte „Ging besser" man konnte sie kaum verstehen, sie hatte fast keine Stimme mehr.
„Lana hat sich mit dem Arzt gehört, sie geht morgen zum Arzt. Sie darf nicht viel Reden, wenn sie vorhat diese Woche noch zu singen." sagte Aleyna.
„Scheisse man echt" sagte ich genervt, sie tat mir so leid.

„Macht euc- ready" hörte ich grade noch so aus Kalina's Mund „Kommst du mit?" fragte Can sie.
Sie nickte seitlich „nein".
„Ich geh nicht, ich bleib bei dir!" sagte ich.
Sie verdrehte ihre Augen „Doch sie will. Sie hat zu Lana gesagt, sie soll unbedingt eine Reservation machen. Sie möchte nicht das wir hier bleiben!" sagte Aleyna.
„Ich bleibe hier Kalina!" sagte ich ernst.
Sie versuchte zu husten, man hörte nur ein Kratzen in der Stimme „Nein!" sagte sie ernst.
„Ich gehe nicht oh-„ sie unterbrach mich „Doch!" sagte sie schon fast wütend.
Ich verdrehte die Augen und ging mich Ready machen.

Ich lief in Kalina's Zimmer und machte mein Koffer auf. Ich sah eine Kosmetiktasche, die gehört nicht mir. Ich nahm die Tasche und lief ins Wohnzimmer zurück „Kalina, ich schwöre ich habe keine Ahnung wem diese Tasche gehört!" sagte ich ruhig und vorsichtig.
Sie lachte leicht und hörte wieder auf, weil ihr Hals wehtat „Meine!" sagte sie lächelnd.
Ich war beruhigt „aber warte was sucht das in meinem Koffer?" fragte ich sie lachend.
„Kein Platz bei mir!" sagte sie. Ich kniff ihre Wange und wir machten uns Ready.
Ich hatte echt kein Bock ohne Kalina zu gehn, aber ich weiss wenn ich hier bleibe rastet sie aus. Sie will das wir Miami sehn und ein guter Gastgeber sein. Aber sie ist dann hier alleine, während wir zusammen spass haben, nicht fair.

Als wir Ready waren, standen wir vor der Tür und Kalina kam mit letzter Kraft „Geniesst es!" sagte sie man konnte die Schmerzen hören, trotzdem lächelte sie.
„Digga ich wein gleich sie tut mir so leid.." sagte Eren Empathisch.
„Mir auch" antwortete ich, zog sie in eine Umarmung und küsste sie.

1 Stunde später

Wir haben grade fertig gegessen, das Essen war respektlos gut. Aber meine Gedanken waren immer noch bei Kalina.
„Lana meinst du wird sie wieder Gesund bis zur Tour?" fragte ich skeptisch.
„Gute Frage, sie hat halt sehr viele und lange Proben. Ich weiss nicht mal ob sie die Proben schafft" antwortete sie verzweifelt.
„Warum verschiebt ihr nicht die Tour oder die erste Show?" fragte Lela.
Lana schaute sie ernst an „Niemals würde das Kalina zulassen, sie würde ihre letzte Kraft dafür geben. Aber Canceln niemals!" „Krass. Sind die Tickets für die erste Show ausverkauft?" fragte Eren, Lana.
Sie nickte und sagte „Jap und das macht ihr noch einen grösseren Druck!".

Wir machten uns sorgen um Kalina, also beschlossen wir zurück nach Hause zu fahren. Wir machten die Tür auf, liefen ins Wohnzimmer und fanden sie dort nicht.
„Ehh wo ist Kali?" fragte ich leicht panisch.
„Ich kann mir vorstellen wo sie ist!" sagte Lana ernst. Wir folgten ihr, sie öffnete ne Tür und da war ein grosses Studio. Wir sahen Kalina in der Booth, sie hatte das Mikro vor sich und übte irgendwelche Gesänge. Sie hat uns nicht mal bemerkt. Sie versuchte immer höher und höher zu singen und hebte sich dabei an den Hals.
Lana drückte einen Knopf und redete ins Mikro rein, damit Kalina sie in der Booth hörte „Kalina Kyriakou was machst du da?" fragte Lana ernst.
Sie verschrick und schaute uns geschockt an „üben" sagte sie und kam raus aus der Booth.

„Kyria.. was fürn ding heisst du?" fragte Eren.
„Kyriakou" sagte sie leise.
„He was ist das für ein Nachname?" fragte Can.
„Griechen-  land" sagte sie langsam.
Ich war geschockt, warte sie ist Griechin? Warum weiss ich nichts davon?
„Bist du Griechin?" fragte ich. Sie nickte. Die Jungs und ich schauten uns verloren an „Was?" fragte sie. Ich kann doch nicht mit ner Griechin zusammen kommen, ich werde eh schon von den Türken gemobbt das ich nicht so gut Türkisch kann..
„Ja wir wussten das alle nicht!" sagte ich.
„Achso ist das jetzt ein Problem?" sagte sie vorsichtig wegen ihrem Hals, aber ernst.
„N-nein" antwortete Eren für mich und schaute zu mir.

Kalina's POV:

Was geht hier gerade ab? Fragte ich mich.
„Achso weil ich griechin bin und du halb Türke geht die Welt unter?" Ich wurde langsam wütend.
Ich hatte so schmerzen beim reden, war mir aber egal. Er wurde auch ernster „keiner sagt irgendwas Kalina was ist los?" fragte er.
Ich kam ihm näher „Kenan ich hab viel mit Menschen zutun um direkt an Blicken zu erkennen was sie sagen wollen!" sagte ich mit letzter Kraft „Hör auf zu reden du hast schon gesungen, was du nicht durftest es reicht jetzt Kalina" sagte Lana.
Ich machte die Studiotür auf drehte mich zu ihnen „ich hab auch nichts mehr zu sagen." sagte ich und lief raus in die Küche.

Alle liefen ins Wohnzimmer nur Kenan folgte mir in die Küche, er lehnte sich an die Kücheninsel an und schaute mir tief in die Augen „Kalina wer bist du?"

Ist sie echt die für die sie sich gibt?😮

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt