Kenan's POV:
Ich war im Pool, schaute auf die Uhr, ging aus dem Pool und lief zu den anderen „Leute es ist ne Stunde vergangen und Kalina ist immer noch nicht zurück?!" sagte ich leicht panisch. Lela sagte „ach alles gut mach dir keine Sorgen."
Ich schaute sie geärgert an „Verstehst du das wir irgendwo sind, sie kennt sich hier nicht aus! Was ist wenn sie jemand erkannt hat und sonst was getan hat?!" Lela und Aleyna lachten, sie regten mich so auf. Ich wurde ernster „Was seit ihr für Freundinnen? Sie könnte in Gefah-„ ich konnte nicht ausreden, da mich Lana unterbrach „Kenan ich verstehe dich und das sage ich ihr immer, dass sie sich nicht wie ein normaler Mensch benehmen kann und dinge machen kann im freien. Aber ich kann dir versichern das, wenn sie sowas macht, sie ruhe braucht. Wenn man sie jetzt stresst, wird sie wütend und das willst du nicht erleben. Sie braucht wahrscheinlich einfach nur ihre Ruhe und die sollte man ihr geben, sie hat viel scheisse erlebt!" sie redete ruhig und ich konnte runterfahren..2 stunden später:
Ich lag im Wohnzimmer und wir unterhielten uns was wir machen wollen am abend. Ich konnte nicht klar denken, Kalina ist immer noch nicht da.
Eren schaute mich an und fragte „denkst du über kalina nach?" und alle blicke waren schon auf mir „Ja, ich mach mir einfach Sorgen.." Lela schaute zu Lana und sagte „mach ich mir langsam auch!.."Nach 10 Minuten öffnete sich die Tür, ich stand direkt auf und schaute zur Tür. Ich sah Kalina, ich war so erleichtert.. wir standen alle auf, aber keiner bekam ein Wort raus.
Kalina nahm ihre Kopfhörer raus und schaute uns Kalt, ohne Emotionen und fragte „Was ist?" Lana sagte „wir haben uns sorgen gemacht, du warst lange weg.".
Sie zog ihre Schuhe aus und ignoriert Lana. Aleyna fragte sie „Wo warst du?" wir haben alle sehr ruhig mit ihr geredet.
Kalina schaute zu uns und sagte „ich war joggen, ging danach ans Meer. War im Meer Baden und lief zurück zur Villa".
Lana sagte ihr, dass wir den Abend am planen sind, ihr war es egal. Sie ging die Treppen hoch und ich folgte ihr.Kalina's POV:
Ich wollte die Treppen hochgehn, auf einmal wurde ich an meine Hand gepackt, ich zog meine Hand sofort weg und drehte mich um, Kenan.
Ich schaute ihn an und er sagte „Was ist los auf einmal? Hab ich was falsch gemacht? Oder jemand anderes?" Ich antwortete
„es ist nichts, ich hab einfach meine Ruhe gebraucht. Was machen wir jetzt am Abend?".
Ich wollte vom Thema ablenken, er antwortete „Wir gehn was Essen und danach was trinken aber nicht wie gestern, heute ruhig" ich nickte und ging hoch. Ich machte mich fertig und nach 2 Stunden sah ich so aus:Ich hatte einfach heute gemischte Gefühle, mir gefällt Kenan.. aber immer wenn mir ein Mann näher kommt erinnere ich mich an Josko und mein Herz und Körper blockiert direkt. Ich hab so viel stress um die ohren, ich kann einfach nicht abschalten..
aufjedenfall gings mir besser, als ich mich in den Spiegel sah. Ich lief die Treppen runter und Kenan lächelte mich an „siehst gut aus Madame!" Ich lächelte und bedankte mich. Als alle Ready waren, fuhren wir ins Restaurant.
Das Restaurant war in der Stadt, sehr viele Touristen. Ich wurde mehrmals aufgehalten von Fans, welche Bilder mit mir wollten. Als wir es dann geschafft haben setzten wir uns hin. Kenan sass links von mir und Aleyna Rechts.
Ich sah Leute die Bilder machten, es war mir klar das Gerüchte entstehen werden...
Kenan legte seine Hand auf mein Oberschenkel „Nein lass das" sagte ich, weil hier viele Bilder von uns machen. Er schaute mich an, nahm seine Hand weg und sagte „sorry ich weiss und hab vergessen das du zurzeit kein Interesse hast" ich nickte nur.
Er schaute mich wieder an „was ist passiert das du auf einmal joggen gegangen bist?" ich antwortete „nichts brauchte einfach bisschen Ruhe".
Nach dem Essen zahlten wir und liefen zum Auto, Kenan lief hinter mir, er kam mir näher und fragte „Kleine darf ich dein Rock runterziehen?". Er redete so ruhig und attraktiv, ich drehte mich um „Warum?" fragte ich lächelnd. Er schaute mich ernster an und sagte „Weil dein Rock hochgerutscht ist und es nicht jeder sehen muss!" Ich erlaubte es ihm und fragte provokant „sind wir also immer noch Mister Eifersüchtig?" er schaute mich an und antwortete „Madame wenn du dich so Freizügig anziehst, sieht man noch was von deinem hübschen Körper!". Ich schmelzte sofort „Danke du süsser" sagte ich und setzte mich ins Auto.In der Bar angekommen, setzten wir uns draussen hin mit Blick auf das Meer.
Can schaute mich lange an bis ich ihn fragte „Was ist los?". Er brauchte lange bis er ein Wort rausbekam „Hast du deine Seele verkauft?" fragte er mich vorsichtig.
Alle waren still und schauten mich an...Hollywood Mythos?
DU LIEST GERADE
Nur Ken
RandomDiese Geschichte geht darüber das zwei Weltstars aufeinander treffen. Sie wissen nicht, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten werden. Aber da so viele Einflüsse von draussen auf sie trifft, fragt man sich ob sie für einander bestimmt sind oder nich...