Revenge Baby, xoxo💋

101 0 0
                                    

Und dann fängt es erst richtig an..

Ich machte mich Ready und das war mein Final look:

Ich machte mich Ready und das war mein Final look:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Baddie i would say.
An der Location angekommen. Sind wir am Hintereingang reingekommen, damit uns niemand sieht.
Im Saal angekommen schaute ich die Deko an und sagte „Wow! Das sieht ja perfekt aus!".

Mittlerweile sind alle Gäste angekommen, ich habe alle freundlich begrüsst.
Ich kenne die Hälfte lustigerweise nicht, aber ich muss sie auch nicht kennen. Werde eh nichts mehr zutun haben mit der Familie.
Die Eltern tun mir leid, sie können nichts dafür. Aber ihr Sohn schon und ich möchte, dass es echt alle wissen und das er es von niemandem verheimlicht!

Es war soweit...
Josko betrat den Raum mit seinem Freund und alle sprangen auf und schrien „Welcome Back!" Das Konfetti fliegte herunter und er strahlte im Gesicht vor Freude.
Er hat mich noch nicht gesehen, da er alle nacheinander begrüsste.
Er schaute sich um und fragte in die Runde „Wer hat das alles geplant?" und lächelte vor Glück (noch).
Die Leute gingen zur Seite so das er nur mich sah, er freute sich und rannte zu mir. Er umarmt mich, küsst mich und sagt „Hvala ti za sve ovo Ljubavi moja!" (Danke für all das my Love)
ich war angeekelt.. ich lächelte Fake und sagte „zasluzio si!" (du hast es verdient) ja er hat es halt echt verdient.
Nachdem alle feierten, ging ich die Bühne hoch nahm das Mikro und bat um Aufmerksamkeit.
Ich lächelte und sagte
„So ich hoffe ihr habt alle Hunger mitgebracht, den das Essen steht bereit. Ich bitte euch hinzusetzen und das Essen zu geniessen! Nach dem Essen werde ich Josko eine Überraschung überreichen, mit welcher er nie rechnen wird"
Die Leute klatschten und setzten sich.
Josko setzte sich neben mir hin, schaute mich neugierig an und fragte „was bekomme ich denn?" Ich nahm ein Schluck von meinem Martini schaute Kylie gleichzeitig an und sagte „du wirst schon sehn! Geduld".

Alle Leute assen so wie wir auch, ich wartete bis jeder fertig war. Ich wollte ja nicht das sie mit leeren Magen erfahren, was der liebe Herr gemacht hat.
Als alle fertig waren stand ich auf und lief zur Bühne, ich drehte mich zu Josko um und schickte ihm ein Kuss.

Dann hat Lana die Medien reingelassen und sie filmten das ganze.

Auf der Bühne angekommen, nahm ich das Mikro
„So ich hoffe ihr habt euer letztes Festmahl genossen" sagte ich und lächelte.
Die Leute schauten sich verwirrt an, ich sah an Joskos gesicht das er zwar lächelte aber gleichzeitig ins Schwitzen kam.
Ich fuhr fort „Heute habe ich eine Überraschung für euch und Josko! Ich war selber davon überrascht" Die Leute lachten.
„Es ist an der Zeit das wir Josko auf die Bühne bitten!" sagte ich und sah zu wie Josko zu mir kam.
Er war nervös, ich merkte das.
„So auf dieser Leinwand werdet ihr jetzt gleich die überraschung sehn" sagte ich und lächelte josko an. Ich wartete bis das Video abgespielt wurde, währenddessen schaute ich meine Nägel an gelangweilt.
Wir haben nämlich ein Video zusammengeschnitten denn wir haben noch weitere Bilder von ihm erhalten. Auf den Bildern war er immer mit irgendwelchen Frauen.
So das Video war ready und ich sagte „Ich bitte um eure Aufmerksamkeit, jetzt nun werden sie etwas tolles sehn. Was der liebe Josko getan hat" Josko schaute verwirrt und ich denke langsam aber sicher ahnt er was.

- Video wird abgespielt

Ich lächelte Fake und war richtig Frech.
Als Josko nur den Anfang sah, hat er seine Augen mit seiner Hand bedeckt. Ich nahm ein Taschentuch und bat es ihm an „Du musst nicht weinen, alles gut" sagte ich fake.
Josko schaute auf das Video und sank im Boden, er sah die enttäuschten Blicke. Es war ihm so peinlich.
„oh ja schaut mal und da war er auch mit einer anderen.... Oh und hier schon mit der nächsten bravo starke Leistung!" sagte ich und lächelte Böse. Er hat kein Wort gesagt, es war alles klar.
Als das Video fertig war, sind alle Paparazzis nach vorne gekommen. Josko stand neben mir, er wollte runter von der Bühne aber meine Bodyguards signalisierten ihm ein Nein mit dem Finger. „Nein nein du bleibst hier" sagte ich.

„Ich denke der Grund zur Aufregung ist klar, ich habe Josko vertraut. Ich teilte mit ihm mein Leben, er wusste alles über mich. Ich konnte ihm alles erzählen, als danke für mein Vertrauen hat er mein Herz gebrochen. Sowie auch mein vertrauen.
Josko du als Fussballstar weisst ja eigentlich wie man sich benimmt, aber wie ich sehe auf dem Video sieht man wie du da eine Zigarette rauchst ... uiii wird das ärger geben" sagte ich und schaute besorgt zum Trainer.
„Naja kommen wir zum schluss, Josko Gvardiol hat sich getraut mich zu betrügen. Ich habe ihm vertraut zu 100%. Josko wunder dich nicht warum ich so ein Szenario daraus mache Honey, den genau sowas passiert wenn man mich verletzt. Dank den Medien wird die ganze Welt erfahren, was du für einer bist. Ich hoffe du sinkst vor peinlichkeit. Deine ganze Familie sowie auch freunde stehen hier um dich zu überraschen, aber wie ich an den gesichtern seh sind sie auch überrascht.."
Ich nahm das Mikro in die eine Hand und in der anderen Hand meinen Martini und sagte
„Sowas darfst du mit mir nicht machen, ich bin lieb aber sobald man mich verletzt werde ich die schlimmste Person in deinem Leben sein die du je getroffen hast" ich schaute ihn jetzt ernst an „Ich hoffe du hattest spass mit deinen OneNightStands, den jetzt hast du bestimmt kein Spass mehr." ich nahm ein schluck vom Martini und sagte lauter ins Mikro „Das war mein bisher der Beste Abend den ich je hatte, ich hoffe es ist alles klar und geklärt den jetzt feier ich richtig ohne dich!" sagte ich und stupste Josko mit meinen Zeigefinger auf seine brust. „CHEERS!" schrie ich ins Mikro nahm ein schluck und lies das Mikro fallen, ich nenne es Mic Drop.
Überall waren Paparazzis, ich umarmte Josko mit einem Arm und machte so ein Gesicht 🫢.
Ich habe die ganze Zeit so gepost, kylie kam dazu sie uamrmte ihn auf der anderen Seite und machte das selbe Gesicht wie ich.
Die nächste Pose war ‚kuss schicken' und so weiter...
Wir hatten spass, Josko garnicht. Kylie und ich liefen hand in hand runter und liefen im galopp mit unseren Martinis raus. Ich drehte mich ein letztes mal um und schickte ihm ein luft Kuss umd zwinkerte. Ich winkte allen und stieg ins Auto.

Wir haben die Location verlassen, wir haben uns totgelacht die gesamte Fahrt.
Ich rufte Cench an und erzählte ihm alles er sagte „ ich komme direkt nach Manchester! Ihr seid doch verrückt, die Medien, das Internet alle werden geschockt sein" er musste selber lachen.

Ich sah das die Paparazzi Bilder schon auf den Sozialen Medien gepostet wurden. Also postete ich auch die Bilder und alle Videos mit der Beschreibung:
„Thank u, next. Revenge is bad, love you xoxo💋"


Ich hoffe ihr freut euch, denn jetzt fängt die Geschichte erst richtig an mit unserem Ken🫶🏼🍸

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt