Kompliziert.

70 1 1
                                    

Sie war überfordert aber auch überrascht
„Kenan ich weiss es nicht.. ich weiss nicht ob ich die Kraft dazu hab.. ehrlich..".

Sie darf uns jetzt nicht aufgeben.. sie stand auf und lief hoch ins Zimmer. Was hab ich nur getan man. Wie kriege ich das wieder hin?
Ich legte mich ins Wohnzimmer und schlief somit ein, in Kalina's Bett kann ich ja nicht und in mein geficktes Bett will ich nicht.

15:07

Ich wachte auf und hatte die schlimmsten Rückenschmerzen vom Sofa.
Ich hab Kalina vermisst, also beschloss ich zu ihr ins Zimmer zu gehen. Ich lief rein und schmunzelte, den sie schlief so süss. Ich setzte mich auf das Bett und schaute ihr zu beim schlafen. Sie öffnete ihre Augen und schaute zu mir „warum beobachtest du mich beim schlafen?" Ich lächelte „weil du so süss schläfst und ich dich ehrlich gesagt vermisst habe!". Sie sagte dazu nichts, sie stand vom Bett auf und lief runter ins Wohnzimmer.

Toll gemacht.. hat sie schon abgeschlossen mit mir? Wie kann man in 2 stunden direkt so Kalt werden?...

Ich folgte ihr runter und plötzlich kamen die Jungs und Mädels rein.
Can schaute uns pervers an „Uhlala hattet ihr versöhnungs Sex?". Eren schlug ihn auf dem Hinterkopf „Hör auf!" sagte Eren leise. Eren schaute zu mir und sagte „das mit dem Sex hat er gesagt!". Ich schaute zu den Jungs „Can bitte spar dir deine Kommentare, es kommt nur dummes raus!"

Aleyna wechselte das Thema „was wollen wir machen?" Eren schlug vor „Lass doch hier chillen, hier essen und am Abend in den Club!". Ich dachte nicht das alle dabei sein werden, aber alle wollten zum Club. Wir chillten am Pool und ich schaute immer mal rüber zu Kalina. Sie hat mit keinem nicht ein Wort geredet, seit dem sie zurück sind.

Kalina und Lana kochten fertig und wir setzten uns an den Tisch, Kalina hatte ne dunkle Sonnenbrille auf. Ich konnte ihr leider nicht in die Augen sehen. Während wir assten unterhielten wir uns, alle ausser Kalina.

Nach dem Essen machten sich alle Ready, Kalina war lange im Zimmer. Ich fragte mich was sie so lange macht, es war schon 22Uhr.
Lana rief von unten „WIR GEHEN, KOMMT BITTE!" Ich wartete oben auf Kalina, aber sie kam nicht?!
Ich lief runter zu Lana „Lana Kalina kommt nicht aus ihrem Zimmer?!". Lana verbringt die meiste Zeit mit ihr, sie kennt sie am besten.
Lana schaute zu mir und sagte „Ja entweder schläft sie oder macht sich noch Ready, wir stressen sie aber nicht! Sonst kommt sie gar nicht mehr nach. Wir lassen sie und ich bleibe mit ihr in Kontakt." Ich dachte nach...
„Ich bleib hier und warte auf sie." sagte ich, sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an „sicher? Soll nicht jemand anderes bleiben?" fragte sie. Ich schaute sie an und sagte „nein nein!".
Sie verliessen die Villa und ich dachte nach. Ich wollte ihr Rosen kaufen, also schaute ich online nach, welcher Laden noch offen hat. Also lief ich los zum laden, ich fand irgendwelche komischen Rosen. Ich nahm die und lief zurück zur Villa.

Ich lief hoch in Kalina's Zimmer, machte die Tür auf und sah sie auf der Terasse sitzen. Sie machte sich draussen ready. Ihr kleid hatte sie schon an, sehr sexy, sehr kurz und wunderschön.
Ich lief raus, sie sah mich nicht denn sie war mit dem Rücken zur Tür. Ich hielt ihr die Rosen vor die Nase und sie verschrick:
„Omg Kenan!"
„Ja es tut mir leid, so spät am Abend findet man nirgends schöne Rosen!"
Sie lächelte, wie ich ihr lächeln vermisst habe..
„warum hast du mir Rosen gekauft?"
„Ich wollte mich entschuldigen und ich lasse dich nicht in Ruhe bis du mir verzeihst. Kalina du bist das beste was mir-„
Sie unterbrach mich und redete ruhig
„Kenan!"
Ich redete weiter
„Ich weiss du willst nichts von mir hören, aber ich will-„
Sie unterbrach mich wieder
„Kenan es ist alles gut!"
Ich redete weiter
„Nein, ich hab einen Fehler gemacht und den sehe ich ein und- ... warte was hast du gesagt?"
Sie lächelte
„Es ist alles gut, ich hatte viel Zeit für mich und du hast recht mit deinen Aussagen. Aber ich hab Angst, das wenn es zu stressig wird das du es direkt beendest!"
„Das war der grösste Fehler meines Lebens! Ich bereue es so sehr.."
Sie dachte nach..
„Verzeihst du mir?" fragte ich vorsichtig.
Sie schaute die Rosen an dann zu mir, sie war sich unsicher
„Kenan... Ich glaube nicht.."

Ohno...🫢

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt