Mrs&Mr K (Dirty💋)

84 1 5
                                    

Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich war total überrascht.
Kenan sprach worte von denen ich nie gedacht hätte, das er sie aussprechen wird.
Er wartete auf eine Antwort, ich schaute in seine Augen und antwortete leiser „Ja Kenan, das will ich!". Er umarmte mich, hebte mich hoch und küsste mich. Als er mich runterliess küsste er meinen Kopf und ich verlor Tränen.
Er schaute besorgt zu mir und wischte meine Tränen weg „Madame in letzter Zeit, bist du sehr Emotional!" sagte er lächelnd. Ich lächelte und sagte „Liegt daran, dass ich so viel stress habe zurzeit und dich echt vermisst habe!".

Ich nahm mein Handy hervor und machte ein Bild vom Hotelzimmer und fragte Kenan „ich brauch jetzt ne komplette Erklärung, wie das zustande kam!". Er setzte sich aufs Bett und antwortete „ich brauchte 2 Tage um das zu machen, ich habe die ganze Gruppe darüber informiert was ich vor hab. Deshalb die Lüge wegen meinem Vater, da ich sonst nicht wusste wie. Ich musste durch die ganze Stadt fahren um nach der Deko zu suchen und hab die Idioten mitgenommen, deshalb hatte ich länger. Nach einigen Boxkämpfen die wir 3 hatten, konnten wir endlich die Deko aufbauen. In der Zeit hat dir Lana vom Meeting erzählt und jetzt sind wir hier!"
Ich lachte und fragte „Warte mal wo sind die Jungs?" „Bei den Mädels im Hotel!" antwortete Kenan. Ich konnte das alles nicht glauben, er hat sich so sehr Mühe gegeben. Ich schätze das so sehr, das kann er sich nicht mal vorstellen.

Kenan's Handy läutete, er nahm den Anruf an und machte auf Lautsprecher:

„DIGGA ERZÄHL!" schrie Can aufgeregt.
„Sie hat Ja gesagt!" antwortete Kenan lächelnd und wir hörten nur schreie vor Glück.
„Omg Nervösdüm ich wünsche euch nur das Beste!" sagte Eren und wir bedankten uns.
Die Mädels gratulierten uns auch, Can und Eren fragten pervers „Bruder 1+?". Kenan schüttelte lachend den Kopf und antwortete „1-!".
Die Jungs rasteten aus „Digga was warum?" fragten sie und kenan antwortete „Langsam ihr Idioten!".

Ich schaute Kenan verwirrt an, ich versteh ihre Kommunikation nicht mit den Zahlen.
„Bruder lasst uns in eine Bar gehn um anzustossen!" sagte Can, Kenan schaute zu mir rüber und ich nickte. Eren schrie ins Mikro „ALSO GUYS WIR MACHEN UNS READY UND HOLLEN EUCH!" „schrei nicht du Tier!" Ich lachte und er legte auf.

Ich sprang auf Kenan's Schoss und umarmte seinen Hals „uhlala Madame nicht so schnell!" sagte er und legte seine Hände auf meinen Hintern. Ich küsste ihn und antwortete „ich kann das alles nicht glauben, du bist hier und hast all das für mich gemacht und jetzt sind wir einfach ein Paar!" er lächelte und sagte „Entlich Kalina, entlich gehörst du mir!".

Er legte sich auf das Bett und ich legte mich auf ihn drauf. Er packte mich am Hintern und küsste mich, was ich erwiederte. Er ging mit seiner Hand hinten rein, in meiner hose und packte mich am Hintern.
Ich zog sein T-shirt aus und war immer wieder neu verliebt auf seinen durchtrainierten Oberkörper, ich küsste mehrmals seinen Hals und roch an seinem Parfüm. Er riecht so gut!

Er zog mein shirt aus und öffnete mein BH, er began mich wild zu küssen und massierte meine Brüste. Ich zog seine Hose aus und gab ihm ein BJ, er hebte währenddessen meine Haare und stöhnte leicht.

Er nahm mich legte mich auf den Rücken und begann mich zu lecken. Er tat das so gut, ich konnte das gar nicht glauben.
Sein Handy läutete mehrmals, er ignorierte es und machte weiter.

Er nahm ein Kondom hervor und zog es über sein D. Er schaute zu mir runter und fragte ruhig „Hast du lust?" Ich nickte und er fragte erneut „Sicher?". Ich nickte erneut und schon spürte ich seinen D in mir.
Er fing direkt schnell an, er stosste sehr schnell gegen mein Becken. Ich konnte nicht mal stöhnen, ich schrie. Es tat so gut, er nahm meine Beine und legte sie über seine Schulter.
Er schaute mir in die Augen und ich ihm, es war wie ein Tunnelblick. Ich verlor mich immer wieder in seinen Augen.

Er drehte mich auf mein Bauch, schlug mir auf den Hintern und sagte ruhig „Wir haben nicht viel Zeit, sie warten auf uns. Deshalb will ich das du jetzt kommst!". Ich lächelte dreckig und antwortete „Nur wenn du gleichzeitig mit mir kommst!".

Er lächelte und fing direkt an, er stosste mit voller Kraft gegen meinen Hintern und schlug mit voller Kraft drauf. Ich schrie seinen Namen vor schmerzen, er beugte sich vor nahm mein Gesicht und packte mich am Hals. Er treibt mich in den Wahnsinn, er stosste weiter und weiter.

Er flüsterte in mein Ohr „Ich will das du jetzt kommst!" nach dem er das sagte schlug er mir mit der anderen Hand auf den Hintern. Ich spürte langsam ein Kribbeln und hörte kurz auf zu stöhnen. Kenan merkte das und stosste extra noch fester, bis ich kam und mit letzter Kraft seinen Namen schrie. Als ich kam, nahm er seinen D raus und führte ihn zu meinem Mund.
Er sah zu mir herab und fragte „Darf ich?" Ich nickte und streckte meine Zunge raus. Er schob seinen D in meinen Mund und kam direkt, ich spürte seine Flüssigkeit in meinen Mund.
Ich sah zu ihm rauf, da ich wusste das ihm das gefällt. Er stöhnte leicht und ich schluckte die Flüssigkeit.
Er streichelte meine Haare und sagte „Braves Mädchen!" Ich lächelte und stand auf.

„Omg Fuck zieh dich schnell an die warten alle auf uns!" sagte Kenan, schaute auf sein Handy und zog sich schnell an. Als wir unten angekommen sind, sahen wir sehr viele wütende Gesichter.


Ken + Kali 🥺

Nur KenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt